Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob während Auto fahren???

***at Mann
2.908 Beiträge
München - Paris
Ist eine lange Strecke im Auto. Zunächst der aggressive Verkehr in Deutschland, dann, wenn es schon lange Nacht geworden ist, die große Ruhe in Frankreich, bis man ganz unversehens in den Strudel des Verkehrs in Paris gezogen wird "Paris, cinque heures, Paris s'éveille"

Dieses Mal ist sie mitgefahren.

Ab Kaiserslautern wird der Verkehr ruhiger. Gleichmäßiges Dahinschwimmen statt aggressiver Positionskämpfe.

Da geht die Hand auf Wanderschaft, über den Schaltknüppel hinweg. Gut, dass Sommer ist, und sie nur leicht bekleidet. Da ist der Weg nicht weit entlang der zarten weichen Innenseite ihrer Schenkel hinauf, dorthin wo ihre Lust wohnt.

Eigentlich wollte ich nur kosten, wie sie schmeckt, heute. Doch da hält sie meine Hand fest, schiebt ihren Sitz zurück und lehnt sich so, dass ich besser rankomme. Stille Momente, während wir auf der leeren Autobahn dahinbrausen. Die geringen Unebenheiten der Fahrbahn so genützt, dass ich jedes Mal in eine neue Falte ihres Schlösschens gleiten kann.

Doch, sie beginnt nicht, zu stöhnen. Sie lächelt mich nur verschmitzt von der Seite an.

Da bemerke ich, wie auch ihre Hand auf Wanderschaft geht. Über den Schaltknüppel herüber. Gut, dass Sommer ist und ich nur leicht bekleidet bin. Ihre Hand findet bald Haut, auf meinen Beinen in der kurzen Hose und auch sie sucht entlang der Innenseite meiner Schenkel aufwärts.

Es krabbelt, und in mir kribbelt's, und bald platzen die Hosenknöpfe. Sie mag mir keinen Handjob geben, weil sie's noch nie getan hat, aber ihre Lippen sind stets neugierig. So beginne ich mich aus der Wäsche zu schälen, während der Wagen mit etwas verminderter Geschwindigkeit dahingleitet . So geraten wir sicher in keine Radarfalle. Auch mein Sitz lässt sich zurückstellen und das Lenkrad nach oben heben, während der Wagen weiterhin steuerbar bleibt.

Sie hat sofort den Freiraum entdeckt und taucht leise glucksend hinein. Schon spüre ich ihre weichen, feuchten Lippen und ihre heiße Zunge. Ich fürchte um die Kontrolle unserer Fahrt und über mich selbst.

Da blitzt am Fahrbahnrand ein Lämpchen auf und beschreibt halbkreisförmige Bewegungen. Das Lämpchen gehört zu einer Kelle, die von einem Polizisten bewegt wird. Die Bewegung deutet in Richtung Parkplatzeinsatz.

Irgendeine Bereitschaftspolizeikompanie probt nächtliche Verkehrskontrolle. Ich fahre vorsichtig an bereits angehaltenen Autos vorbei. Die Fahrer sind ausgestiegen, während ihre Papiere kontrolliert werden.

Endlich werde auch ich in eine Bucht gewunken und es ist eine lächelnde Bereitschaftspolizistin, die uns kontrollieren soll. All meine Versuche, mich wieder anzukleiden sind in gefährliches Verheddern in ungeahnte Schlingen meiner Herrenwäsche gemündet. Weisungsgerecht lasse ich die Scheibe herunter und reiche die Wagenpapiere hinaus. Die Polizistin war eng an das Auto herangetreten. Ob sie die Verwirrung in meinem Untergeschoß auch gesehen hat? Ob sie das verwischte Lippenstiftrot meiner Beifahrerin richtig deutete?

"Kann weiterfahren!" sagte sie in knappen Dienstdeutsch zu einem Kollegen und wir werden zurück auf die Autobahn gewunken.




BFlat
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Ich find´s auch gut es ist ein übles Gefühl wenn Du Dich auf die Strasse konzentrieren musst aber nicht kannst ! Besonders wenn Du über merere Stunden während der Fahrt befriedigt wirst
****_10 Frau
214 Beiträge
Unwiderstehlich
Ich habe es in der Zwischenzeit schon wieder mal getan.
Waren mal wieder unterwegs. Wir konnten uns wieder mal nicht beherrschen. Aber er hat angefangen....ja so sind eben Männer, wir Frauen würden sowas nie tun. ( oh, das war wohl jetzt nichts )
Vielleicht war auch meine Bluse daran schuld die etwas zu tief ausgeschnitten war. Ich sah schon die Wölbung in seiner Hose und mußte mich beherrschen nicht hinzufassen. Doch meine Gedanken müssen sich wohl übertragen haben, denn er faßte sich selbst zwischen seinen Schritt und öffnete seine Hose und holte sein schon steifes Glied heraus. Jetzt war es passiert um mich. Konnte nicht anders als etwas den Sitz zu verstellen und auch meine zu öffnen. Allein das kurze gegenseitige berühren hat schon gereicht um uns so geil zu machen, das wir uns beeilten nach hause zu kommen. Hatten es nicht mehr weit und konnten uns dann zuhause richtig austoben.
Nur gut das ich nicht oft mit ihm unterwegs bin, naja jetzt im Winter.

Ja es sollte zwar nicht sein, aber bei einen guten Fahrer kann man das schon machen. Ist immer ein tolles Erlebnis das jeder mal haben sollte.

Liebe Grüße von Clio_10
*********8366 Mann
210 Beiträge
Clio_10
Das ist schön schade dass ich nicht der Fahrer war das nur zu lesen macht schon richtig schön geil lecker *popp*
****_10 Frau
214 Beiträge
@Jupp1956
...na vielleicht bist du das nächste mal der Fahrer. *keinproblem*
*********8366 Mann
210 Beiträge
Clio_10
Hey ich freu mich schon drauf :-))
clio_10
geht auch anders clio. du fährst und macht mir einen handjob *zwinker*
****_10 Frau
214 Beiträge
@handjobm
Wie soll ich während ich fahre dir einen Handjob machen? Bei mir kommt auch abwechselnd der Mund mit zum Einsatz. Wo würden wir denn da landen....grins
clio_10
Ok, überredet, ich fahre*lol*
Vorschlag:
könnten wir uns beim Fahren abwechseln? *fiesgrins*
Also bei mir war es schon 2 mal abgebrochen worden da die beifahrerin angst bekam.... ich hätte es gerne zu ende erlebt!

Aber es geht auch umgekehrt.... ich als beifahrer schön gemütlich auf der Autobahn... aber es war kein reiner handjob und schalten durfte sie auch nicht *zwinker*

Zunge Mund und Hände..... bis zum ende!!!! Das war selbst für mich einfach wie ein Orgasmus!!! :-)))
********risi Frau
781 Beiträge
also ein handjob während der autofahrt ist klasse.
vorallem auf der autobahn wenn viel los ist *zwinker*
wenn der handjob dann auch noch zu einer köstlichkeit wird - umso besser *zwinker*
HeisseChrisi
Gebe dir da vollkommen recht *zwinker*
********risi Frau
781 Beiträge
na hoffentlich gibst du mir recht @****job *zwinker*
schliesse mich auch an Chrissi *g* Du hast Recht!!!
*lol*
Ich denke mal das chrissi da jeder , bzw. jede recht gibt *lol*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Vor langer, langer Zeit *ggg* auf der Rückfahrt von Spanien. Unser erster gemeinsamer Urlaub und frisch verliebt.
Auf der rechten Spur immer im gleichen Tempo..............da kam die Hand von meinem damaligen Freund (grins..............ich hab ihn geheiratet) langsam zu mir rüber, fuhr unter meinen Rock, in den Slip............am Anfang hab ich gedacht der spinnt so während dem Autofahren und vor allen Dingen jeder LKW-Fahrer konnte ja ins Auto schauen.
Dann hab ich es nur noch genossen (bis zum Ende *gg*)

Ich hab mir damals mehr Gedanken darüber gemacht ob es jemand mitbekommt, als das wir vielleicht einen Unfall bauen würden...........total verliebt.............es war eine herrliche Zeit.

Komisch, so manche Dinge vergißt man nie

LG Jutta
spannend, toll
********risi Frau
781 Beiträge
@bigmami
ich hoffe für dich, dass sich dieses erlebnis etliche male wiederholt hat *g*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Also ich gönne es Euch allen von Herzen.

Aber bitte fahrt rechts ran.

Da muß ich ja Angst auf der Straße haben.*angsthab*

****ri Mann
269 Beiträge
@pummelxyz
das denke ich schon den ganzen Thread über. Habt ihr keine Angst das ihr nen Unfall baut.

Man darf beim Autofahren nicht telefonieren und soll sich auch nicht durch zu interessante Radiobeiträge ablenken lassen aber Ihr - her jeh - was Ihr so alles dabei anstellt *lol*



aber bitte schreibt ruhig weiter, ich liebe diese Berichte *grins*
********risi Frau
781 Beiträge
nunja...dann sollte man eigentlich auch gleich nur noch laufen...weil wer kann mir versichern, dass keiner in einen sekundenschlaf fällt oder etwas aufhebt was zuvor herunter gefallen ist?!
klar ist es "gefährlich" aber ich denke mal, dass sich jeder soweit unter kontrolle hat um slebst bestimmen zu können wann er rechtsran fahren muss...
@HeisseChrisi
Da bin ich genau deiner Meinung! Es kann überall was passieren muss aber net!!
****ri Mann
269 Beiträge
kam vielleicht nicht so rüber aber die Bemerkung war nicht ganz ernst gemeint - mehr so mit einem Augenzwinkern äugsgenknips

*zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge


Ja klar,man kann auch aus dem Bett fallen und sich beide Ohren brechen.*haumichwech*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.