Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob während Auto fahren???

Das stimmt xyz *rotfl*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ja klar,man kann auch aus dem Bett fallen und sich beide Ohren brechen

Ja .....oder den Mittelhandknochen.

*rotwerd*

Grins....und dann im Krankenhaus der Unfallbericht wie es dazugekommen ist. Ähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm.........

Das mit der Autofahrt hat sich leider nie mehr wiederholt. Irgendwie sind wir auch in vielen Dingen nicht mehr so "leichtsinnig" wie früher...........was ich eigentlich schade finde. Ist vielleicht gerade das was in einer langjährigen Beziehung oft auf der Strecke bleibt

LG Jutta
bigmami63
Habe auch so gedacht, aber ich habs einfach mal wieder gemacht, war herrlich!!!
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Gut das Du das erkannt hast.

Dann kannste das ja mal wieder ändern. *zwinker* *floet*

Irgendwie sind wir auch in vielen Dingen nicht mehr so "leichtsinnig" wie früher...........was ich eigentlich schade finde.

Das sollte man ändern wenn man sich dessen bewusst ist!

Ich für meinen Teil tue es!!!!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Dann kannste das ja mal wieder ändern.

Das ist doch mal ein Vorsatz fürs neue Jahr *lol*

Meine Göttergatte hat sich schon mal eine geile Handmassage gewünscht.........schön mit Öl und so *gg*
bigmami63
*lol*
er weiss was gut ist *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Dann mal ran.

Dein Mann wird Dich dafür lieben...........................

ich liebe es auch *zwinker*
Musst es richtig machen, dann futtert er dir aus der hand und macht was DU möchtest Jutta *zwinker*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Musst es richtig machen, dann futtert er dir aus der hand und macht was DU möchtest Jutta *zwinker*

Da bekomm ich hin *zwinker*.
ich hoffe es *zwinker*
bigmami63
würde mich sonst gerne als Testperson zur verfügung stellen*gg*
*****tti Mann
120 Beiträge
meine ex hat ihn mir mal im stau gewichst, war sehr geil!
****_10 Frau
214 Beiträge
Stau
Damit läßt sich auch der größte Stau gut überstehen. Schön wenn dann noch ein Brummi daneben steht?!?!?!
clio_10
Ja, das hätte wirklich was !!!!*top*
****_10 Frau
214 Beiträge
@handjobm
ja da steigt nicht nur das Adrenalin. Schön wenn man gerade dabei ist und der Stau lößt sich auf......Aufhören????? Oh niemals.
*********8366 Mann
210 Beiträge
clio_10
das mit dem stau das würde mir auch spass machen mus doch geil sein wenn ein brummi daneben steht gell *schleck*
clio_10
Niemals clio, immer schön weitermachen *zwinker*
*****tti Mann
120 Beiträge
ein lkw war nicht neben uns . Wir waren auf der überholspur und sie hat sich viel zeit gelassen mit dem kneten, kurz vom schuss aufgehört und dann weitergemacht. Die nachbarn konnten natürlicn ahnen, was passiert.
Als
ich noch LKW gefahren bin und länger unterwegs war da ist das schom mal vorgekommen aber die Zeiten sind bei der heutigen Verkehrsdichte nicht mehr drin.
Muß sagen Habe festgestellt das es doch sehr brenzlich werden kann wenn man am Steuer sitzt und einen Handjob bekommt

Lg.
Why not ...
Also, hab nicht alles hier gelesen, daher sag ich wohl auch nichts neues.

Sicherheitsaspekte beiseite gelassen ist es sicher eine nette und vor allem provokante Art, den (männlichen) Partner anzuheizen. Das gilt für Blowjobs gleichermaßen wie für Handjobs. Hab ich schon bekommen, hätte es aber niemals bis zum Schluß durchgehalten, ohne den Wagen an die Leitplanke zu setzen.

Wenn man aber die Sicherheit spießig Groß schreibt, dann bietet sich die parkende Variante an. Ist auch nicht schlecht und bringt noch das erregende Risiko des Entdecktwerdens *g*

Liebe Grüße
girasoli (er)
***11 Frau
3.517 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
besonders nett ist es auch, die LKW mit nicht zu hohem Tempo dabei zu überholen und ihnen eine Blickmöglichkeit zu gönnen . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.