Bei mir isses so...
...dass ich nicht allein durch "besondere Orte" erregt werde, wie irgendwie viele Mitglieder hier. Ich muss mich auch ein Stück weit fallen lassen können, nicht nur ein bisschen. Ich finde es immer schön, meinem Partner zeigen zu können, dass ich heiß bin oder es eben einfach sehr mag, seinen Penis anzufassen. Deswegen mache ich es auch am liebsten, wie Goldkind schon schrieb, kurz vor dem Ziel. Mal so während der Fahrt geht auch. Aber ich bevorzuge dann das leichte streicheln über die Hose, mit dem einen oder anderen festeren Händedruck. Wenn ich scharf bin presse ich auch gerne mal die Naht meiner Jeans gegen meinen Kitzler oder fahre mit meinem Mittelfinger und festem Druck darüber. Die heißen Phantasien können auch gerne ausgesprochen werden...da freut man sich dann sooooo dolle auf das Anhalten und ich werde schnell feucht....
Aber es so richtig angehen lassen während der Fahrt finde ich kaum machbar, wenn man sich echt gehen lassen will. Habe früher eine zeitlang meinem Ex einen geblasen beim Fahren, war auch cool...aber das geht für mich nur, wenn der Mann in der Lage ist ganz schnell zu kommen und ein echt sicherer Fahrer ist. Glaube heute würde ich das nicht mehr unbedingt machen.
LKW Fahrer würde ich aber GERNE an mir vorbeischleichen sehen, während ich mit meinem Kopf im Schoß des Mannes bin.... =) !!!