Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

@pummelxyz
Lächel.... da sind wir uns mal wieder einig!
Ich bin ja ein Wiederholungstäter... schäm.... aber immer mit dem Selben!
*******ber Frau
426 Beiträge
;-)
Wie weit würde ich fahren ???
Andere Frage was ist weit weg??
Ich denke das einem die Entfernung immer kleiner und kleiner vorkommt, um so mehr das Verlangen wächst.
Zuerst denkt mal: ach, na ja ist zu weit weg...
aber nach und nach entsteht da was und es scheint immer dichter zu werden...
und ups schneller als mal schauen kann, ist es nur noch ein gefühlter Katzensprung zum Abendteuer.

Also ran ans Lenkrad und los, voller Vorfreude.
In diesem Sinne viel Spaß auf dem Weg zum Erotikabendteuer.

Gruß Popozauber
oh ich hab da schon mal 500 km zurückgelegt
*********ger01 Paar
136 Beiträge
Bei entsprechender Sympathie jederzeit 300-400km.
Die Anfahrt fließt in die Vorfreude ein und gehört für uns zum Treffen *fahr*
@ novemberman57
...zu mir sind es statt 570 nur 540 km..... *gg* *fahr* *blume*

lieben Gruss Blue
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wir fahren jetzt auch gute 500 km, um ein Event mitzumachen u einen ganz besonderen Menschen kennenzulernen u es ist uns wert das zu tun!
ich lege mich da auch nicht sonderlich fest auf die Kilometerangabe... kommt immer drauf an für was und für wen...wenn es stimmt, fährt man gerne auch mal ein Eckchen weiter *g*
oh ja wenn es passt ,was sind dann 2-3 stunden fahrt
eben *g* Ausserdem wenn Gute Musik läuft, dann die Vorfreude... passt *g*
ja so Elvis " in The Getto"
***ra Frau
523 Beiträge
da ich ohne Auto fahren muß, gibt es leider auch Strecken, die mit nem Zug wirklich grauslig zu fahren sind....somit überlege ich es mir schon sehr genau, zu wem ich fahre ....aber wenn die Chemie stimmt, dann bin ich auch bereit 2-3 Std. mit nem Zug unterwegs zu sein.... *fahr*
z.B. In The Ghetto *g* Kann man wunderbar mitsingen.. aber.. es gibt da auch Hüftschwung Lieder, die sogar im Auto funktionieren *g*

Stimmt Missy, mit dem Zug ists nochmal doofer...
****_10 Frau
214 Beiträge
Ich kenne da auch jemanden der da km schrubbte. Ich war froh das er es getan hat....quer durch Deutschland. Persönliches kennenlernen kann durch nichts ersetzt werden. Habe dadurch auch meinen Schatz gefunden....bzw. finden lassen.
Richtig, erst durch persönlich sehen, kann man sagen, dass man wen mag oder nicht. Schreiben kann man viel, aber reden... ist eine andere Ebene ... und wenn man dann noch wen kennenlernt den man richtig mag, ist das doch gut *g*
Oh bei mir waren es auch schon 570 km

ja kitti ich finde Elvis ist eine legende

http://www.lastfm.de/music/Elvis+Presley/_/Suspicious+Minds
Es ist leider nicht immer so das man das wiederholen kann, je mach dem wie weit es ist. Denn ich würde es bestimmt wieder machen
****_10 Frau
214 Beiträge
Es ist halt blöd wenn es zu weit weg ist, man kann sich dann nicht sooft sehen oder "erleben".
Ja leider. Ohne zuviel zusagen, war es wirklich immer eine Reise wert. Das hat man manchmal nicht wenn es um die Ecke ist
***ra Frau
523 Beiträge
*oh* .....da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht....*inErinnerungenschwelg*....
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Aber ich denke doch wenn man so eine Strecke fährt hat man doch bestimmte Erwartungen und fährt nicht nur um denjenigen kennenzulernen und ein Tässchen Kaffee zu trinken.
Ich hätte da ein schlechtes Gewissen, wenn dann jemand so viele Kilometer fährt und dann passt es doch nicht.
Es ist doch ein Unterschied ob ich jemanden persönlich gegenüber sitze oder nur mit demjenigen schreibe.
Da ist es doch praktischer wenn man in der Nähe sucht und sich ersteinmal beschnuppern kann.
Oder seh ich das jetzt falsch?
@bigmami63
lächel... nein siehst du nicht falsch, ich dachte auch so... und es ist gut gewesen, dass ich mich nur von Herren in meiner Ecke finden ließ... habe jetzt einen Schatz gefunden, mit dem es supertoll passt und wir uns regelmäßig (mind. jede Woche) sehen, das wäre nicht möglich, wenn wir weiter auseinander wohnen würden.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Bigmami
Wir sind letztens 125 km für nichts gefahren, aber das waren unglückliche Umstände! Sie bekommen noch ne 2. Chance! *zwinker*
Ich hab hier Freunde gefunden für die fahre ich über 200 km.....natürlich nicht so oft.....aber sie sind jeden einzelnen Meter wert davon.....Als Mensch...und....smile ...na ja Ihr wisst schon....
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Wenn ich ein gutes Gefühl bei einer Frau habe und man sich wirklich gut versteht, dann setz ich mich gern in die Bahn und fahre bis zu 7 - 8 Stunden . Ich sag mir immer, nutze jede Chance, um das Leben zu versüßen. Es ist eh viel zu kurz!
wenn ich den kerl haben will ist mir kein weg zu weit
ich liebe abenteuer ...und das reizt mich auch sehr weit zu fahren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.