wie weit würdet ihr fahren !?
[
b]HI - war auf der suche nach der richtigen Frau
mir war es egal - wenn unsere emails - telefonkontakte - sms gut sehr gut waren - bin ich[/b ] auch nach Hamburg - Bonn -Westerwald - und und gefahren.
wohne in der nähe essen-gelsenkirchen -bochum von wo die verkehrsanbindungen mit dem PKW oder BB sehr gut sind.
Hatte sehr gute und schlechte erfahrungen gemacht.
bin mehrere stunden mit dem zug gefahren - anschließen s - und u - bahn und dann noch mit dem bus.
war kaputt und das alles nur fürs real sehen - sich beschnuppern - sich begreifen - sich riechen können -
Auch wenn man sich sehr sympatisch war und zusammen bleiben wollte - spielt die entfernung doch eine wichtige rolle.
es fängt doch schon damit an - berufswechsel - freundeswechsel - kinder - elternhaus aufgeben -
möbel - kleider - wäsche und der lange umzug und berufwechsel und und und -
egal ob der mann oder die frau zu dem neuem partner ziehen möchte.
aber nichts desdo trotz - ist eine sehr weite entfernung nicht was ich brauchte und suchte.
heute käme für mich nur noch ein kurzer weg in frage - wo man bequem mal ganz kurz auf einen Kaffee hinfahren kann.
wir wohnten damals auch nur ca. 15 km von wohnung zu wohnung und haben seit fast 1nem jahr unsere lebensmitte in die mitte gelegt - wo jeder von seinem ehemaligem " zu Hause " nur ca. 7 km zu fahren hat.
wir haben trotzdem viel viel aufgegeben - sie ihre familie - sie hatte haus an haus und quasie tür an tür gewohnt -
traurig weil sie sieht berufsbedingt nicht mehr täglich ihre mischpoke sehen kann -