Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat

****ri Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Im Chat
Ich war jetzt ein paar mal im Chat.

Ist das eigentlich normal, das die Meisten die in den Raum kommen nicht Hallo sagen und wenn es doch einige tun, das dann nicht geantwortet wird?

Die wenigsten begrüßen sich, außer sie kennen sich. Dann wird sofort drauf los gechattet. Wobei dann allerdings die Unbekannten ignoriert werden.

Bin ich zu altmodisch für die neue Technik?



fri
hallo Fri danke das du das mal ansprichst. ich will versuchen mihc mal da etwas mehr rin zubringen, und schauen was man da machen kann. Aber ich erlebe das auch in den anderen Räumen leidder häufig.
LG
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Aus diesem Grund geh ich so gut wie nicht mehr in den Chat (also egal jetzt welche Gruppe).
Grüppchenbildung ohne Ende.
Ist ja leider nicht nur in den Chaträumen so sonder auch in vielen Gruppen.

Ich unterhalte mich dann lieber mit den Leuten die ich mag per CM

LG Jutta
Ist genauso, wie es beschrieben wurde. Ich würd mich ja furchtbar gern unterhalten. Aber gehe ich in den Chat, egal in welchen, wird man als Frau sofort von 5-? Männern in Privatchats angesprochen und die möchten sich dann einfach an einem Sexgespräch aufgeilen, sorry wenn ich es so offen formuliere.
War schon seit Monaten nicht mehr im öffentlichen Chat. Wenn ich mich mit jemand unterhalten will, CM oder direkt Privatchateinladung.

Ich finde, man muß sich nicht dem vorherrschenden etwas rüpelhaften Verhalten anpassen, um auf die Eingangsfrage zu antworten.
heissundwild
du sollst geanu das sagen was dir nicht gefällt. ich kann nicht verstehen warum mann immer gleich über euch herfällt, ihr seid doch kein freiwild.
lächel... mach ich ja, WENN ich mal in einen Chatraum gehe.
Aber da bekommt man dann Sachen zu lesen wie: warum bist du dann hier?
Und ich kann die Fragen schon nicht mehr hören: welche Körbchengröße hast du? Bist du rasiert? Und erst dann kommt VIELLEICHT ein "hallo" oder "wie geht es dir" oder "wollen wir ein bischen ratschen?" solche Dinge halt, wie ich es gelernt habe, dass man ein zivilisiertes Gespräch anfängt.
Mich *wuerg* es einfach, wenn ich von wildfremden Individueen soooo niveaulos angemacht werde.
Dass wir hier in keinem Kirchenchor sind, ist sogar mir klar, lächel.... aber solche Anmache empfinde ich als persönliche Beleidigung.

Ich möchte aber auch betonen, dass Männer nicht alle grundsätzlich, ich möchte mal sagen triebgesteuert, sind. Es gibt auch die gaaanz netten hier! z.b. meinen Schatz, oder du, novemberman und noch etliche mehr, mit denen ich das Vergnügen hatte, mich mit ihnen zu treffen oder mich angenehm anregend zu unterhalten.
****ri Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht *g*
@frifri
...lächel, sicher nicht!

Und wer spricht schon über`s Alter *zwinker* Das Leben geht doch erst richtig an!

Und warum sollte man gute Manieren ablegen, nur weil man im Internet unterwegs ist und anonym bleibt bzw. bleiben kann?!

Wer dies tut, ist meiner Meinung nach arm im Geiste ganz gleich welcher Bildung derjenige sich rühmen kann!

Ganz einfach ignorieren, sich nicht ärgern lassen und denken: Du weißt ja gar nicht, welch gutes/witziges/tiefsinnige/anregende Gespräch du gerade verpasst hast!

lg, huw
Ich stimme Jutta zu, aber gebe dem Chat trotzdem eine Chance. Werde in ein paar wochen mehr zeit haben hier zu sein und dann werde ich auch öfter in den Chat gehen.... hier in der Gruppe!

Lg Uwe
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Ich stimme Jutta zu

Grins.....................so ist es brav
Grins.....................so ist es brav

in machen dingen bin ich brav und in machen lieber nicht *zwinker*
****_10 Frau
214 Beiträge
Ich bin sehr oft hier im Chat. Wir begrüßen uns natürlich. Aber muß auch mal sagen, wenn sich mehrere auf einmal anmelden dann wird auch mal nur kurz mit einen "Hallo den Neuen" begrüßt. Man ist ja auch im PC und bekommt manchmal einen Neuen nicht mit. Das ist doch aber nicht böse gemeint.
Wie wäre es einfach sich ins "Gespräch" mit einzubringen und nicht erst auf eine Begrüßung warten.
Ich würde es auch mal schön finden wenn sich mal mehr Freundinnen des Handjobs da einbringen würden, dann hätte man auch mehr Zeit sich mit anderen zu unterhalten. In "Spitzenzeiten"...schönes Wort....sind wir mal höchstens 3 Frauen und 10-15 Herren.

Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es einfach cool genießen.

Liebe Grüße eure Clio_10
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Auch ich bin oft im Chat und ich begrüße die Leute, die kommen, ok, ich gebe zu, manchmal vergesse ich es aber wenns mir uaffält, hole ich es dann nach.
***at Mann
2.908 Beiträge
grottenschlecht
Mit Ausnahme der BD/SM Chats sind alle Chats des JC grottenschlecht.
Nun verweigere ich mich allerdings konsequent der Gewalt -als deutscher Staatsbürger bin ich Nachfolger jener Reichsdeutschen, die durch ihre Gewaltsexzesse unsägliches leid über die Menschheit gebracht haben-. Daher habe ich mit BDSM nichts am Hut.

Die schlechte Qualität der JC Chats steht so sehr im Widerspruch zum allgemeinen Eindruck den der Joyclub auf mich macht. Ein harmloses, leicht frivoles gespräch unter Mehreren mit gelegentlich überraschenden Einwürfen von bis dahin nur mitlesenden Chattern ist schier unmöglich.

Eine Frau offen anzusprechen hat keinen Sinn, den sie muß ja auch annehmen, dass ich einer jener notgeilen Männer bin, die da zuhauf stumm herumlungern.

Offenbar werden die Chats aber auch durch Seilschaften dominiert, die niemand Neuen reinlassen:

So verabredete ich mich einmal mit meiner Partnerin in einen Chatroom und wir wollten öffentlich etwas Swingerclubatmosphäre spielen. Immerhin versprach der Chat einen "fremden Schwanz in ihr". Ich streichelte und entkleidete sie mit verführerischen Worten und auch sie trug ihren Anteil bei....

Wie "Heissundwild" bereits schrieb, wurde meine Freundin sofort von mindestens vier Männern in Privatchats gedrängt und dort primitivst angegangen. Keiner von den Feiglingen trat offen auf. Meine Freundin informierte mich per sms, denn wir leben in einer Fernbeziehung und waren zum Zeitpunkt des geplanten Chats weit voneinander entfernt. Meine offenen Postings wurden hingegen madig gemacht. Doch dann kam's dick: Ich wurde ohne Vorwarnung zuerst gekickt, und als ich dann wieder hereinkam wurde ich geknebelt!

Ich beschwerte mich bei einem Chatadminpärchen und kassierte Schulterzucken. Immerhin haben sie geantwortet.

Wenn ich einen guten offenen Chat haben will gehe ich lieber zu Brigitte.de...

Hoffentlich wird dieser Thread auch von den Göttern im Olymp des Joyclub gelesen ...na, @"Spielluder"? Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie man die Chats auf das ansonsten erfreuliche Niveau des Joyclubs heben kann.



BFlat
Hallo,
also um mich an dieser Diskussion beteiligen zu können, bin ich dann heute mal in den Chat gegangen.
Das kann ich wirklich nicht bestätigen, was du schreibst.
Privat-Chats braucht man ja wohl nicht anklicken, wenn man das nicht möchte. Was dabei rum kommt, dürfte ja wohl klar sein.
Und wenn du mit deiner Freundin texten willst, warum gehst du dann nicht in dem Privaten Bereich mit ihr.
Das will mit Sicherheit kein anderer lesen...
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Wem ein Schuh paßt, der muß ihn sich anziehen.
Ansonsten kann mich keiner beleidigen, der mich nicht kennt.
Und erst recht nehme ich nichts in einem Chat persönlich.
Ich denke du solltest deine Einstellung dazu überdenken.
lg
***at Mann
2.908 Beiträge
Liebe stolze Kia,
Ich chatte, seit es das Internet gibt. Damals gleich nach den ersten "mailboxes", damals, als Compuserve diese Art der Kommunikation aus den lokalen Netzwerken, wo es zur schnellen, formlosen Kommunikation unter Programmierern diente, an die breite Öffentlichkeit brachte. Lange bevor Deutschland das Internet entdeckte und dieses auch gleich mit BLÖD Zeitungsberichten über wahrhaft kriminelle belgische Kinderpornoringe in die Schmuddelecke schob.

Gerade mit Amerikanerinnen habe ich deren leicht frivolen aber nie derben Unterhaltungsstil geschätzt. Engländerinnen hatten bereits die europäische Überspanntheit...

Nun haben sich die Zeiten gewandelt und besonders im D-E-S (mehr dazu in P.M. denn ich will keine Schleichreklame machen) konnte ich den leicht frivolen Witz intelligenter, deutsch sprechender Frauen geniessen, wenngleich ich nicht immer mithalten konnte.

WESENTLICH
an einem Chat ist für mich die
ÖFFENTLICHKEIT,
liebe @*****olz!

Du schreibst ich sollte mich in einem Privatchat verziehen.
Das ist aber genau so langweilig wie das Ehebett unter dem röhrendem Hirschen in den Schlafzimmern unserer Altvorderen! Damit wäre meine "Konversation" auf der Ebene all jener >>hey willste ficken<< Primitivlinge, die die Chatrooms des Joyclubs für sich beschlagnahmt haben und Jeden (Jede) rausbeissen, der da nicht mitmacht.

Was ich suchte, war ein anregendes Geplauder in der Gruppe, wobei die Schutzmechaniken des Joyclubs die einzige Wand bilden sollten. Ein Swingerclub, in dem frau erotische Gedanken posten (schreiben) kann ohne gleich als "geile Sau" abgestempelt zu werden. Eine lockere Unterhaltung in der z.B. deutsche Grammatik als gestaltende Elemente eingesetzt werden können, und nicht das rasche Tippen von Primitivphrasen dominiert.

Was hier in den Chats läuft, ist zunächstmal garnichts - Grabesstille! Du als Frau bekommst das nicht mit, denn Du wirst ja laufend privat angeschrieben. Für mich als Mann und möglicher Verbalfickkonkurrent präsentiert sich eine feindselige Stille. Wenn ich dann 'mal einfach so etwas in die Leere tippe erhalte ich im Wiederholungsfall ein "einfach die Klappe halten!"

Gelegentlich laufen aber doch offene Chats. Bald wird jedoch klar, das dies zumeist der Austausch unter Mitgliedern einer Klicke ist. "Karli hatte gestern einen schönen Zacken in der Krone". Ist nichts, woran ich ein Gespräch knüpfen könnte, und es wird auch garnicht gewünscht.

Meine Freundin empfindet auch Defizite in der Qualität der JC Chats. Wissenschaftliche Dispute sind ihr tägliches Brot, deswegen kommt sie nicht in den Joyclub. So verabredeten wir uns in einen Chat in dem zwar viel versprochen aber nichts gehalten wird: "fremder Schwanz in ihr".

Es waren leicht 40 Chatter im Chat, mehr, als angeblich maximal möglich. Wir Beide kamen nur zu einigen Begrüßungsflosskeln, und als es erotisch wurde hat man sie in Privatchats abgeschleppt, und mich geknebelt und in die Ecke geworfen..

Mag sein, dass Frauen, als das allgemein begehrte Geschlecht, nie diese dumpfe, aggressive Atmosphäre zu spüren bekommen. Deshalb verstehe ich Deine Ablehnung meines Beitrages, doch immerhin bietest Du in der zweiten Zeile Deines Beitrages eine ->Diskussion<- an, deswegen glaube ich, dass es sich lohnt Dir zu antworten.

Einzige Ausnahme waren, -wie geschrieben- die BD/SM Chats. Dort verfolgte ich Gespräche unter Mehreren die Geist und Witz erahnen liessen. Doch leider - bei allem Respekt für diese erotische Spielart - ist das eben nicht mein Ding.


BFlat
Antwort
Hallo,
also, wenn du das natürlich von einem Chat erwartest, kann ich deine Enttäuschung verstehen.
Das hast du so aber auch nicht formuliert in deinem ersten Schreiben.
Dies habe ich in der Form auch nicht gesehen hier in dem Chat.
Allgemeine Unterhaltung ist eher zähflüssig...
Da gebe ich dir recht. Viele nutzen es halt um privat zu schreiben, weil diese Leute dann auch gezielt online sind.
Deine Erfahrungen tun mir leid.
Dann danke ich dir noch mal, mir das genauer erklärt zu haben und hoffe, daß du dann irgendwo etwas passendes in dieser Richtung findest.
gglg kia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.