Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

**********LOVER Mann
182 Beiträge
Morgens
...
Bild ist FSK18
Erst Morgenlatte und dann
Hallo,
Also ich folgendes, naja sagen wir mal Problem...morgens nach dem aufwachen hab ich meist ne Latte, fang dann an mich langsam zu streicheln und wichs mich ganz langsam, also eigentlich streichel ich mir nur die Eichel und dann schieb ich meinen schwanz hin und her - bis es mir kommt, meist unter der Decke und fang alles im Handinneren auf..geh ins Bad und unter die Dusche! Dann schmeck ich dran und kann nicht sagen ob gut oder nicht, auf jeden Fall unter der Dusche pack ich nochmal richtig an, wichs mich nochmal...meist brennt mir dann die Haut vor lauter Kraft...hm..
Heute beim Aufstehen
Bild ist FSK18
und danach am Waschbecken
Bild ist FSK18
Morgenlatte
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Neues
gebändigt
Bild ist FSK18
Hier...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meine Morgenlatte
Bild ist FSK18
*****006 Mann
4.028 Beiträge
ich hab eigentlich jeden morgen eine Morgenlatte und ich lass ihn auch jeden morgen spritzen entweder alleine oder mit Hilfe ^^
Ich habe nicht nur Morgenlatte - auch oft Abendlatte. Deshalb wird er auch regelmässig gemolken. Am besten mit Extemer trockener Eichelmassage.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Morgenlatte
Früher hatte ich auch beinahe jeden Morgen eine Latte, peinlich war es anfangs nur bei der Bundeswehr da waren auf der Stube und in den Nassräumen immer so viele Leute um einen rum. Und jeder der sich auf den Weg in den Wasch- oder Duschraum machte trug sein Handtuch vor sich her und ging erst mal aufs Klo um sich erstmal die Morgenlatte zu wichsen. Das machte wohl jeder aber keiner redete drüber.

Heute ist mir die Morgenlatte nicht mehr peinlich schon allein deswegen weil es wohl nur noch Leute mit kriegen zu denen ich eine vertrauensvolle Beziehung habe oder in einer Gruppe wie dieser bin und ein Foto meiner Morgenlatte an einem Beitrag hängen kann
Bild ist FSK18
***ro Mann
115 Beiträge
Ist halt eben so *g*
Bild ist FSK18
morgenlatte?
wie passend...;) habe gerade eine mega harte und werd mir jetzt erstmal ausgiebig das harte fette rohr abmelken...;)
Ich finde es nicht peinlich
Bei mir ist das so dass ich auch ab und zu eine Morgenlatte habe, gerade wenn ich jemand neues kennenlernen und viel darüber nachdenke oder Ich länger nicht an ihm gespielt habe🙈
******n63 Mann
444 Beiträge
Erigierter Penis am Morgen
Ein erigierter Penis am Morgen ist Indiz für einen gesunden Penis und deshalb nicht peinlich. *rotwerd*

Ich freu' mich, wenn er schon so früh voll zum Einsatz kommen kann...
Bild ist FSK18
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Warum peinlich?
Dachte bisher eine Latte, egal ob morgens oder wann auch immer, ist ein Kompliment an die Dame!
****spe Mann
5.091 Beiträge
Morgens an der Bettkante
Bild ist FSK18
Morgens ist für mich die schönste Zeit für Sex oder einen schönen gemütlichen Handjob und daher bin ich sehr dankbar, dass es so etwas wie die Morgenlatte gibt. 😀
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Immer wieder gern, selbst wenn du abends schon abgeschossen hast....einfach geil *zwinker*
Morgenlatte
Meine morgenlatte weckt mich immer.... bin dann voll spitz wie Nachbars lumpi😉 ist es bei euch auch so? Liebe frauen wie steht ihr zur morgenlatte?
Bild ist FSK18
*******a18 Frau
330 Beiträge
Ich liebe sie,ist nur nicht immer klar,ob er geil ist oder nur aufs Klo muss😂
@*******a18 Klo kommt dann erst später🤣 erst muss die morgenlatte weg😉
****h12 Mann
345 Beiträge
Bei mir erst Klo zum pullern dann ist die Blase frei und die Morgenlatte kann würdig behandelt werden *sextoy*
****spe Mann
5.091 Beiträge
Toll sowas schon morgens
Bild ist FSK18
*********_1975 Mann
41 Beiträge
Ein paar haben’s ja schon geschrieben. Morgenlatte hat nix mit Harndrang zu tun. Und auch leider (erstmal) nix mit Geilheit. Es ist eher so, dass es Botenstoffe gibt, die die Arterien weiten (cGMP) und welche, die sie zusammenziehen (Bspw. Adrenalin oder eben auch PDE5, dass das cGMP zersetzt) und dadurch das Zusammenziehen der Gefäße bewirkt. Wenn ein Mann schläft, verringert sich u. a. die Adrenalinproduktion. Ergebnis: die Arterien weiten sich und er kriegt n Steifen. Passiert oft auch mehrmals pro Nacht. Wer sich schon mal mit der Wirkungsweise von Sildenafil o.ä. Beschäftigt hat, sollte das kennen. Insofern ist auch die Aussage korrekt, dass ein Mann, der während einer Schlafphase erigiert, grundsätzlich erstmal keine physisch bedingte ED hat, richtig. Meine persönliche Meinung: ich schäme mich auch nicht für meine Morgenlatte, stoße ( 🤣) damit aber nicht immer auf Begeisterung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.