Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

****h12 Mann
345 Beiträge
Auf nicht ... aber mit ... *lach*
*********_1975 Mann
41 Beiträge
... GuMo. Und so sieht‘s bei mir aus
Bild ist FSK18
********o112 Mann
1.185 Beiträge
Lecker....
Morgen Ständer....., 😋😋😘😘
Bild ist FSK18
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als den Tag mit einer Morgenlatte zu beginnen, die ich dann gerne selber bearbeite.
Mit solch einer Entspannung in den Tag zugehen, hat was.
****spe Mann
5.090 Beiträge
Heute Morgen im Bett
Bild ist FSK18
Pünktlich am Morgen..
Bild ist FSK18
Entspannt gespannt
Bild ist FSK18
*****006 Mann
4.028 Beiträge
Morgenlatte von heute
ein bisschen wichsen
Bild ist FSK18
Super Thema , echt sehr geil .
Jeden Morgen nach dem *duschen* habe ich schon öfter bei offenen Fenster im Badezimmer mich selbst Anal penetriert und meinen Schwanz hart gewichst.
Schade dass ich noch keine Zuschauer dabei hatte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****h12 Mann
345 Beiträge
Endlich wieder Morgenlatte!!! Meine Potenz ließ nach und da meine Frau nicht mehr will (Gebährmutterentfernung) und ich nur noch wichse, war die Morgenlatte ohne Bedeutung. Ich merkte gar nicht, dass ich keine mehr hatte. *lach*
Dann hatte ich Mut und mir über den Urologen Sildenafil besorgt. Wenn ich eine Silikonmuschi penetrieren möchte, muss er hart sein. Das wird er wieder! Die Wirkung wird ab 1 Stunde nach Einnahme bis etwa 3 bis 4 Stunden danach angegeben. Gestern Abend nahm ich um 23 Uhr 50 mg Sildenafil ein, habe gegen 0.30 Uhr meine Silikonmuschi intensiv gefickt und konnte in ihr kommen. Heute Morgen gegen 9.00 Uhr hatte ich eine Morgenlatte, die noch fast eine halbe Stunde anhielt. Es war ein geiles Gefühl.
Als Teeny hat es mich auch oft genervt. Im Alter drehen sich manche Gefühle. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass diese kleine Pille mich wieder wie ein Mann fühlen lässt, obwohl abspritzen mit viel Handarbeit auch halbschlaff oder schlaff geht.
********o112 Mann
1.185 Beiträge
Mmhhh..
Lecker Morgen Latte. Mit vorsaft... 😘😘😜😜😎😎
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich finde meine Morgenlatte selber sehr erregend und ich finde Sie auch nicht peinlich. Mir gefällt es sogar wenn "Sie" diesen Zustand nutzt um ein schönen Morgenfick zu starten. Erstaunlicher Weise sind meine Erektionen am Morgen oftmals ausgeprägter und stärker als am Abend oder Tagsüber.
Bild ist FSK18
**********ffect Paar
301 Beiträge
Liebe ich 🙈🥰
******r62 Mann
20 Beiträge
Zitat von :
Morgenlatte
Frage an Frauen und Männer mit Erfahrung?

Hallo,mein Mann hat morgens immer eine Morgenlatte und oft fange ich sachte an zu spielen (melken) und möchte dann eben mehr.
Er meint immer ich würde mich nur über ihn lustig machen, doch ich finde es eigentlich erregend. Ich habe mit ihm schon oft darüber gesprochen, doch er ist bei dem Thema sehr empfindlich.
Finden Männer die Morgenlatte peinlich?

LG
Lisa
absolut nicht. Die Lust ist da.
****h12 Mann
345 Beiträge
Als Teeny war es peinlich, heute nicht mehr.
Da meine Standhaftigkeit altersbedingt nachließ, war ich bei der letzten urologischen Vorsorgeuntersuchung mutig und habe seitdem Potenzmittel. Wenn ich diese abends verwendet habe, zeigt sich neuerdings wieder eine Morgenlatte , obwohl die blaue Pille nur 3 bis 4 h wirken soll.
Das ertrage ich mit Stolz!!! Ein schönes Gefühl - wie 20 Jahre jünger halt ... *lach*
*****006 Mann
4.028 Beiträge
wieder mal einen Steifen
am morgen
Bild ist FSK18
Meine morgenlatte 😉
Bild ist FSK18
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
...wie immer wieder, am Morgen... *grins*
Bild ist FSK18
******997 Mann
17 Beiträge
Ist doch nix peinlich dran, ist doch ganz natürlich. Manchmal ein bisschen anstrengend, wenn die Latte gegen die Matratze drückt und einen am Weiterschlafen hindert, weil man einfach zu geil ist. 😅 Eine Ex hat es auch geliebt, sie mir abzuwichsen...war immer ein guter Start in den Morgen, ja. 😜 Aber ist doch nichts, wofür man sich schämen muss.

Und wenn ich allein bin, lege ich auch meistens Hand an.
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Ich habe auch keine Probleme damit, eine Latte zu haben. Schäme mich auch nicht dafür, denn es ist ja doch etwas natürliches und ich habe auch keine Probleme damit mich mit Latte zu zeigen... *grins*
*********3602 Mann
172 Beiträge
Zitat von **********f1357:
...wie immer wieder, am Morgen... *grins*
Sehr (an)sehenswert! *top2*
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Immer wieder gern... *grins*
Bild ist FSK18
Morgenlatte bereit
*smile*
Bild ist FSK18
****un Paar
121 Beiträge
Ein gutes Gefühl
Bild ist FSK18
Ich mache auch mal mit
....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.