Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

***at Mann
2.909 Beiträge
Oh keh..
Dank dem "freibleibenden" Einwurf habe ich nochmals nachgelesen, bei der TS.

Die hinterfragte Situation findet im Lotterbett statt und nicht z.B. auf der Aktionsfläche einer Produktpräsentation oder während eines Tadelgesprächs mit einer saumseligen Mitarbeiterin. Dort, nahe meiner Geliebten, verwandelt sich auch bei mir die Empfindung in luststeigernde Dankbarkeit, wenn ich mit diesem Geschenk erwache: keine Peinlichkeit..

Ich verabschiede mich in sexuelle Beliebigkeit,
BFlat
lieber sanft
Da möchte ich als Wolf etwas dazu sagen.
Die Art wie Lisa das angeht mag ich nicht weil ich meist noch nicht richtig wach bin und es lieber sanft habe. Sie aber presst mit Daumen und Zeigefinger das Blut ab, so dass Schaft und Eichel anschwellen bis zum Schmerz. Wenn sie dann mit der anderen Handfläche über der Eichel reibt kommt es schon zu einem trockenen Orgasmus der wohl sehr intensiv ist aber auch schmerzt. Allerdings habe ich nichts gegen einen feuchten Orgasmus wenn er sich in ihren Mund ergießt.

Liebe Grüße

Wolf
*****tti Mann
120 Beiträge
bei meiner letzten morgenlatte kam meine süße gerade aus dem bad zurück als ich ihn mir wichste. Sie stellte sich nackt vor mir hin, massierte ihre titten und verlangte, dass ich weiter mache...
torzetti
da hat sich die Morgenlatte ja richtig gelohnt für Euch beide und eine neue Erfahrung habt ihr auch gemacht das sie Dir beim wichsen zugesehen hat und auch ihren Spaß hatte.Fazit die Morgenlatte ist einfach geil.!!!!!;-)
da ich ja nun einige Jährchen auf dem Buckel hab, möchte ich folgendes aus meiner Jugend berichten.

Da meine Erziehung ziemlich konservativ war, gab es natürlich nicht die Freiheit, nackt zu schlafen.

Wer erinnert sich nicht an die Schlafanzughose mit offenen Eingriff.
Es war also Sonntagsmorgen und mein dad weckte zum sonntagfrühstück.

Da ich un die oben erwähnte Morgenlatte hatte, versucht ich sie mit den Händen vor dem Schoß zu verbergen.

Mein "Superdad" sah das wohl als eine Unart, und sagte in seiner unwiederstehelichen Art , ich solle doch die Hände da wegnehmen oder ob ich wohl schwul sei.

Ihr könnt euch vorstellen, das mich in diesem Augenblick meine Morgenlatte nicht glücklich gemacht hat.

Auch heute gibt es Sitiationen( Krankenhaus) wo ich gern auf sie verzichzte.
*****tti Mann
120 Beiträge
da hast du ja harte sitten erlebt. Ja inzwischen ist meine frau schon ganz heiß drauf, wenn ich mir vor ihn einen wichse. Mich macht das total an. Am anfang habe ich moch erschrocken als sie reinkamt. Sie tat zunächst wenig überrascht, sagte "mach weiter" und stellte sich breitbeinig vor mich. Mit dem krankenhaus, da kann ich allerdings ein lied von singen...
Das
war zu damaliger Zeit total normal alles was unter der Gürtellinie war das war auch Tabu.
*****tti Mann
120 Beiträge
tja und heute gibt es ja auch anständigen duschen im krankenhaus *zwinker* wenn man sich denn mal geüföegt einen runterholen will
Nix peinlich, nur geil
Wir und ich (m) finden an meiner Morgenlatte überhaupt nichts Peinliches. Wie hier schon richtig geschrieben wurde, ist der Schwanz eines Mannes (ohne Riemen o.ä.) selten härter und für mich persönlich ist es morgens, noch halb vom Schlaf der Nacht benebelt einfach nur megageil, mit meiner Partnerin zu vögeln.

Wir haben das schon in diversen Varianten ausprobiert; entweder hat sie mich quasi durch Wichsen oder Blasen geweckt oder wir haben spontan drauflosgefickt. Eal wie wir es und was wir gemacht haben, es war stets sehr geil *anmach*
Eine Morgenlatte ist einfach nur geil ...
Peinlich ...? Nein ...!!! Es gibt kaum etwas geileres als morgens, noch schlafwarm geweckt zu werden, mit Lust aufzuwachen und die noch schlafwarme und sehr harte Lust meines Freundes zu spüren ... *g* Also, wir nutzen jede Gelegeheit, wann immer es auch zeitlich passt ... Egal ob anal, oral oder einfach nur gegenseitig wichsen ...

So eine geile Morgenlatte ist auf jeden Fall ein wunderbares Geschenk ... *geschenk*
QuIeen
Da können wir Dir nur recht geben. Am Morgen finden wirs auch am geilsten. Da steht mein Schwanz knüppelhart, was meine Frau sofort begeistert. Der Sex dann, egal in welcher Form, ist viel intensiever.
***11 Frau
3.517 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
*****053 Mann
43 Beiträge
ich
bin stolz auf meine Morgenlatte.Meine Frau wichst sie auch häufig und gern.Spritze aber selten ab,weil ich mir den Orgasmus für später am PC aufhebe.Zögere dann die Ejakulation so weit wie möglich hinaus.Bin ja auch schon 70+ *smile*
****_10 Frau
214 Beiträge
Oh man,.....hier werden Zäune gebaut! *wow*

Weiter so!!!!!! *spitze*
********nd80 Mann
734 Beiträge
ich
trage sie dann morgens mit Stolz durch die Wohnung *ggg*

Morgenlatten sind toll.
Sex am Morgen....
den Partner so zu wecken morgens indem man ihn verwöhnt ist doch mega *g* Das muss keinem Mann peinlich sein!! Ich finde es alles andere als abtörnend. Ob Morgenlatte oder Abends ne Latte ist völlig...... Banane *smile*
von mir aus 24h
******ato Mann
328 Beiträge
geil am Morgen
Wenn ich mit eine Latte aufwache, dann streichle ich mich nis "Er" unerträglich hart ist. Danach wichse ich ihn vorsichtig, doch stoppe bevor ich komme.
Danach schlafe ich ein wenig weiter, und beim nächsten Aufwachen geht das Spiel wieder von vorne los.
Wenn es allerdings meine Frau mitbekommt, werde ich "gnadenlos" bis zu ihrem Höhepunkt geritten.
Thüringer Sagt Hallo
Liebe Lisa,

also mir ist die nicht peinlich *zwinker* Ich habs gern, wenn Frau damt spielt. Nur hat ein Mann mit einer Morgenlatte oft einfach nur eine volle Blase und somit einen ganz anderen Druck, den er los werden will.

Alles Liebe,
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Peinlich :D
Das verstehe ich nicht ganz. Ist denn nur morgens Peinlich oder generell?
Wieso sollte das einem Mann peinlich sein? Man (n) sollte doch erfreut über seine Potenz sein oder nicht?
Es gibt doch morgens nichts schöneres mit einer Latte aufzuwachen und sich dann an den Partner herantasten *g*
Ganz langsam und vorsichtig die Frau oder Mann damit zu wecken *ggg*
Ist doch klasse. Also ich mag es und es hat sich noch nie jemand bei mir darüber beschwert *ggg*

Lg *g*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Warum peinlich?
Was soll denn daran peinlich sein? Ist doch schön wenn sie dann abgemolken wird. Am besten so ganz emotionsfrei eben im Badezimmer über dem Waschbecken, wenn sie dann sagt "komm stell dich mal hier hin, ich befreie dich von dem Rohr". Ich liebe das!
Morgenlatte
ist total geil. *pimper*

muss Ich nur aufpassen wenn meine Partnerin

und Ich Sex haben,das ganze langsamer

anzugehen,aufpassen mit dem Harndrang, *schock*

sonst kann da leicht was anderes rauskommen. *haumichwech*
****ak Mann
39 Beiträge
erfreulicherweise
öffnet meine Süße jeden Morgen eine ihrer wundervollen Pforten, um meine Morgenlatte aufzunehmen. Keine Ahnung, wie viele hier sonst so drauf sind, aber ich freue mich schon abends auf den Wecker am nächsten Morgen!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
meine Lady freut sich auch jedesmal wenn meiner Kleiner Sie morgens Früh begrüßen will. ich gehöre zu der Sorte Mensch, denen es ein wahres Vergnügen bereitet, den neuen Tag mit einer runde ( un) anständigem Sex zu begrüßen
*******202 Paar
73 Beiträge
Morgenritual
Bei uns ist das eigentlich schon ein Ritual, dass Sie mit der Morgenlatte ein wenig spielt und Ihn schön wichst. *smile*

Wenn es die Zeit dann auch zu läst, kann daraus auch ein wunderschöner Start in den Tag werden und beide gehen mit einem Grinsen auf die Arbeit.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
So sollte es immer sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.