Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Ein nimmer müdes Spielzeug unter der Decke. Manchmal werde ich davon auch mitten in der Nacht wach.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Mitten in der Nacht?
Ist das dann eine Nachtlatte.*gruebel*

*zwinker*

Habt ihr eigentlich JEDEN Morgen eine Morgenlatte?
...ich
...habe sehr sehr oft morgens eine... Wie es kommt, ich weiss es nicht, muss dabei garnicht aktiv an Sex denken...

Wenn eine Frau neben mir liegt, dann habe ich aber grundsätzlich eine Latte am morgen... Und der Sex ist dann der Bringer für den Tag...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
bbw-hexe
nein nicht jeden Morgen, sehr oft wenn es am Abend oder auch manchmal mitten in der Nacht richtig geknallt *zwinker* hat.

Meine CROMOPILA, CRonische MOrgen Piss LAtte *haumichwech* sollte da wohl nicht unbedingt mit gemeint sein
*****_lt Frau
160 Beiträge
mhhhh..
Augen auf.. liege im Arm.. fühle ganz was hartes.. an meinem Po.. der,dem das gehört.. schläft noch. Fange an ganz langsam ihn zu streicheln,er reagiert *liebguck* . Drehe mich um,rutsche tiefer, *schleck* .. Da wird jemand wach.. freue mich schon drauf.. Drehe mich wieder um.. er gleitet in mich rein.. bin ganz nass.. das fühlt sich soooooo geil an..
****1ie Mann
4.439 Beiträge
angenehmes wach werden
******ybi Mann
26 Beiträge
Peinlich ist mir die Morgenlatte nicht! Den Harndrang, den ich meistens damit habe, war lange Zeit mein größtes Ärgernis! Mein Schwanz blieb steif bis ich entweder
abgepisst oder ich ihn abgewichst hatte! Wichsen wollte ich meistens noch nicht und pissen war fast nicht möglich: im stehen ging nicht, da ich ihn gar nicht so weit runter gebogen bekam und im Sitzen ging auch nicht, da er entweder oben raus ragte oder mit Kraft in die Schüssel gedrückt werden musste und dann mit der Eichel vorne anstieß! Und wo der Urin dann überall landete, kann man sich vorstellen!
Die Lösung war so einfach und machte daraus eine angenehme, morgendliche Entspannung mit anschließendem weiterschlafen: ich gehe ans Waschbecken, drehe das Wasser ein wenig auf und lasse den Strahl mir angenehm, warm in die Handfläche laufen! *zwinker*
...ich liebe das auch...wenn ich "ihn" morgens schon spüre bevor wir beiden richtig wach sind...

Und zu der Gattung die dann morgens nur gaaanz sanft geweckt werden will gehöre ich auch überhaupt nicht! *smile*
Find ich nicht schlimm
finde das eigentlich ganz normal.

Ist ja auch praktisch er ist schön hart und man kann gleich Hand anlegen *zwinker*
geil......
Augen auf und Hand anlegen ;-9
...die tägliche Morgenlatte ist doch ganz natürlich und völlig "normal"!
3X
ich habe immer eine Morgenmantel, gefolgt von einer Mittagslatte und der Abendlatte..... wer kann mir da helfen?
***os Mann
1.687 Beiträge
Mit...
... einem Regenmantel.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Die berühmte Morgenlatte
Natürlich kennt sie jeder. Ich bin nur etwas neidisch darüber das super viele hier das Glück haben, das die Bettpartnerin anscheinend nur darauf warten das um 5 oder 6 Uhr die Latte klingelt. Und wenn keine Frau neben einem liegt das Mann es sich dann eben genüsslich selber macht.
Finde ich toll und meinen vollen respekt.

Ich bin da wohl eher der untypische Handjobber. Klar habe ich eine Morgenlatte, aber ich bin auch ein Morgenmuffel. Peinlich ist mir diese im übrigen überhaupt nicht - verstehe auch nicht warum es sein sollte.
Aber jeden morgen ist sie auch nicht da, und manchmal habe ich keine Lust zum suchen

Nun streiten sich morgens die zwei Gelüste in mir, meistens ist es gar kein Streit wenn ich ehrlich bin. Der Kaffee hat gewonnen, die Morgenlatte steht - alles ist gut *g*
Klar gibt es auch die lustvolle Zeit am morgen, aber der Alltag sieht bei mir meist anders aus...

Und jetzt gehe ich nicht zur Kaffeemaschine *rotwerd*
Ich kann mit meiner Morgenlatte nicht so viel anfangen. Ich brauch dann erst mal einen Kaffee und eine Zigarette, dann krieg ich auch eine richtige Latte, mit der man auch was machen kann.
*****878 Paar
378 Beiträge
ist nicht peinlich im Gegenteil ist doch total geil *smile*
*****exe Frau
5.289 Beiträge
@*****878: Er wurde noch nie von Ihr abgelehnt?
Morgenlatte....
...habe ich oft morgens. Ich gehe dann ins Badezimmer und hole mir einen runter. Die einfachste Mögklichkeit mein Teil runterzukriegen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ter Mann
53 Beiträge
Habe z.z. fast jeden Morgen eine und find es geil sie zu spüren,wenn ich noch Zeit habe wichs ich noch vorm Aufstehen !
Peinlich ist sie mir sicher nicht selbst wenn sie jemand sieht *zwinker*
*****ter Mann
53 Beiträge
. *g*
Bild ist FSK18
Oft....
Ich hab oft eine Morgenlatte. Meine Freundin schafft aber oft Abhilfe -rubbelt mir meine Eichel. Daran ist nichts peinlich -eine Morgen latte ist doch natuerlich-laut Aerztenberichten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hier ist noch eine Morgenlatte....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********0808 Paar
75 Beiträge
Hier mal meine
Bild ist FSK18
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Morgenlatten ;-)
Ein guter Tag startet am besten mit einer ordentlichen Morgenlatte *jedi*
Zeigt uns eure Prachtstücke in voller Größe.
Wie kümmert ihr euch um eure Morgenlatte?
Oder lasst ihr jemanden anderen sich drüm kümmern ?
Lasst uns dran teilhaben und präsentiert uns eure Morgenlatten *sextoy*
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Morgens
noch im Halbschlaf *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.