Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handjobber helfen sich...

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
handjobber helfen sich...
woanders erstmals entdeckt... aber ich denke mal, dass auch hier so einige leutchen unterwegs sind, die ihre hände einzusetzen wissen *haumichwech*

nee...ernsthaft - wer ein problem hat oder rat und hilfe sucht...

• sei es am rechner *tipp*

• beim renovieren *tonne*

• irgendwelche reparaturen *experimentier*

• auch mal am auto *fahr*

• oder was auch immer... *hae*

...kann hier seine frage posten. hier helfen sich nette handjobber gegenseitig!
es gibt immer irgendwen, der irgendetwas passendes kann und vielleicht auch helfen mag.

also dann, frei nach der werbung von xxx "...wieviel wahnsinn steckt in dir?" *oh2*
*******kie Frau
2.803 Beiträge
ok find ich gut

lg jackie
Danke...
Ich finde das wunderbar. Denn auch helfende Hände können einen Handjob machen.
mh... ich fange mal an...

es hat nicht noch jemand, rund um hamburg ein paar fronteile für einen nissan micra k11?? *zwinker*

farbe erstmal schnurz, am besten stoßfänger und kotflügel links...
*******yer Mann
211 Beiträge
Welcome Co-Moderatorin Lou11
Lou11 viel Erfolg in dieser Gruppe.
Hast den Job als Co-Moderatorin mehr als verdient!

@ Novemberman57, gute Wahl.

Schönes Wochenende
Thomas
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
dank dir, thomas... *danke*
Lahmer PC?
Vielleicht kann ich ja auch was Gutes tun? *idee*

Also, wenn jemand Probleme mit dem PC hat... *hilfe*

Ich habe hier einen,
• der brauch keinen Virenscanner (und fängt auch keine Viren ein),
• bootet und ist online in max. 60 Sekunden (schaut mal bei Euch),
• hat ein Officepaket und ein Grafikprogramm (und vieles mehr an Bord)
• und noch einige Dinge mehr.
Und kostet NIX! *geheimtipp*

Ein kleines Handicap vielleicht, man muss auch etwas Schrauben...
Kann aber auch andersrum verstanden werden, also man/frau KANN schrauben und bekommt nicht alles vorgeschrieben usw. *oha*

Ich brenne CD/DVD, chatte mit allen IMs und Skype, streame TV und Radio, habe Firefox, habe auch ein paar Spiele (allerdings nie Zeit dazu). Bin also ein "Normalnutzer" - wie jeder andere auch?

Bei Interesse bitte PM an mich! *wink*
Finde das hier eine gute idee!
Wenn es nichts wird ist es auch nicht schlimm, aber man kann ja mal hier das reinsetzen was man braucht oder möchte oder hat.

Ich ziehe in etwa 2 wochen um und suche jemanden mit einem kleinen transporter, sind nicht viele sachen die ich umziehen muss da ein teil schon in der neuen wohnung steht.

Biete dafür meine hilfe gerne auch an, z. B arbeiten am haus oder garten oder oder... es findet sich was.

Das ganze sollte in der nähe von neunkirchen im saarland sein, bin mal gespannt ob es eine rückmeldung gibt!!!

Lg Uwe
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
super Idee
und dir lieber uwe viel erfolg beim umzug bin zu weit weg würde sonst gerne helfen einpacken und später auspacken *anmach* ~ *zwinker*
Danke Goldkind, mit dir hätte ich auch das bett aufgestellt und eingeweiht *kuss*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
*rotwerd* gerne lancelot können wir zu einem anderen zeitpunkt nacholen *kuss*
gerne!!! *kuss*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
*liebguck* schön das wird ... *floet*
oh ja
Hilfe kann man immer gebrauchen, wenn man so wie wir keine Handwerker sind. Hier ist auch immer was und Firmen sind einfach unsagbar teuer, Tolle Idee, würden gern den ein oder anderen Aufruf auch demnächst hier machen.lg
goldkind, ja *anmach*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
lancelot01
dan mach mal deine "LANZE flott" *anmach*
OK, Lanze ist Flott *kondom* *floet*
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
öhm... die einzelheiten machen wir hier dann alle privat aus, okay? *zwinker*

Muß Lou11 beipflichten . *offtopic* *modda*
uiiii
das Thema schweift ab, wir zweideutig, doch in der zweideutigkeit, fürs auspacken suchen wir auch noch weibliche unterstützung, fürs andere suchen wir Handwerker, sehr gerne auch handwerkerinen
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
dann schreibt doch einfach mal, was in hamm gebraucht wird - so handwerkermäßig... *zwinker*
fängt an
wenn es demnächst wärmer wird wollt ich Heizkörper von der Wand nehmen dann Glaswolle rein, dann wurde mir gesagt kommt eine Holzkonstruktion rein die rigipsplatten hält wo dann die Heizkörper wieder dran aufgehangen werden können, halt um zu dämmen. Dann muss ich hier das Wohnzimmer tapeziert haben, und und und, hier ist soviel zu tun, doch ist es halt mit dem Geld so mau, es geht immer alles nur langsam, weil richtige handwerker so teuer sind *snief* , leute die ein helfen wo man irgendwie auch helfen kann, das wär fein, doch hab ich noch dazu ziemlich unbegabte Hände, oki viell. gibt es ja welche die sich melden, essen und trinken gibt es auf jedenfall immer genug, grins *zwinker*
Das problem bei diesem Threat ist das wir alle ziemlich weit auseinander wohnen. Leider ein Problem beim Helfen, wären wir alle in einer stadt wäre das echt super. Zumindest bei realer hilfe!

Aber es gibt ja noch Geistige hilfe, sei es bei PC Problemen oder was auch immer.

Grins, nicht immer gleich aufregen, das oben war auch eine art geistiger hilfe *zwinker*
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
es lebe die lancelot-hotline *mrgreen*
Lach ok lou du hast es erraten... aber die ist keine 0900er nummer *zwinker*
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
määäääääääääääädels, der macht's umsüss... duckundwech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.