Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
zum Thema
Prostata Selbstmassage8
Wo gibt es eine gute Anleitung sich selber die Prostata zu massieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodentrainer

Beckenbodentrainer
Beckenbodentraining soll ja auch dem Mann etwas bringen.
Ich Lisa benutze dazu einen medizinischen Trainer.
Mein Mann, der Wolf, hat nun die fixe Idee auch so ein Training zu machen. Er möchte sich das Gerät anal einführen und seine Schließmuskeln kräftigen und seine Prostata massieren.
Ich finde es ein wenig übertrieben aber er möchte es probieren.
Vielleicht gibt es jemand der damit Erfahrung hat?
Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen.

LG
Lisa
keine erfahrung... hört sch aber interresant an!

Welche wirkung soll das bei männern haben?
Sinn des Beckenbodentrainings
Ein Artikel aus Bild:
Beckenbodentraining ist langweilig? Falsch: Es ist die heißeste Gymnastik der Welt! Denn sie sorgt bei Mann und Frau für mehr Spaß beim Sex. Hört sich gut an? Machen Sie es doch auch: im Büro, an der Haltestelle oder zu Hause – dieses Training geht auch unbemerkt.

Erst, wenn Impotenz oder Unlust beim Sex auftreten, erfahren die meisten Menschen, daß sie im Unterleib einen schlingenförmigen Muskel haben, der bei gezieltem Training ihre Leiden lindern kann. Denn die Stärke des Beckenbodens steht im direkten Zusammenhang mit der Stärke sexueller Empfindungen bei Frauen und der Erektionsfähigkeit bei Männern.
Das trainiert man doch nicht mit so einem Teil als Mann?
Alternativ wäre die Analsonde
Analsonden wurden für angenehme und wirksame Anwendungen durch Reizstromgeräte, die die betroffene Muskulatur des Beckenbodens und Afterbereichs stimulieren, entwickelt.
Analsonden dienen der Behandlung von Inkontinenz und zum Training des Beckenbodens und des Schließmuskels.
Durch ihre körpergerechte Form passt sie sich des Afters besonders angenehm an und stimuliert so besonders sanft und intensiv und lässt gleichzeitig eine nahezu uneingeschränkte Bewegungsfreiheit bei der Anwendung zu

Lisa
Sachen gibt es, davon wusste ich garnichts. Wusste nur von der Beckenboden Gym.
Was bringt so was dem mann?
***11 Frau
3.517 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.