Angst @sheeta
Hallo sheeta,
als "Angst" würde ich es nicht bezeichnen. Bei mir ist es geradezu Übelkeit auslösende Abneigung, wenn mich ein Homosexueller anmacht.
Ich glaube nicht, dass es anerzogen ist. Es kommt tief aus mir heraus und ich muß mich stark beherrschen, wenn ich es spüre, denn ich hatte schon einige Male die Gelegenheit genützt, Homosexuellen gesellschaftlich weiter helfen, z.B. an meinem Arbeitsplatz.
WARUM das so ist, darüber kann ich nur spekulieren..
Ich vermute, es hat mit meinem männlichen Bild von Offensivität zu tun. Ich meine nicht zerstörische Aggressivität sondern kreative und konstruktive Offensivität: Voranschreiten, auf Andere zugehen, die Dinge anpacken etc. Homosexuelle hingegen bieten mir in Ihrer Eigenschaft des Mannseins weibliche Aufnahmebereitschaft an. Das empfindet mein Inneres als Lüge und schickt Warnsignale...
Etwas ganz anderes ist die Annäherung an einen Mann im Rahmen einer MMF Begegnung. Alles, was ich tu gehört in die Sexualität meiner Partnerin. So kann ich gerne neugierig an einem Mann herumspielen oder von einem neugierigen Mann an mir spielen lassen.
BFlat