Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redet ihr mit eurem Partner ?

Redet ihr mit eurem Partner ?
So um mal wieder frischen Wind rein zu bringen, möchte ich hier mal eine Frage aufgreifen.

Es gibt im Internet, soviele Seiten, die uns allen zeigen wie der Handjob ausgeführt wird.
Da kann man schon mal in träumen geraten, und wünscht sich von seiner/em Partner/in ,auch mal so verwöhnt zu werden.

Wie ist denn das mit euch , teilt ihr eure Wünsche mit ?
Redet ihr darüber?
Oder wird das was im Internet dargestellt wird als unreal betrachtet?
Wünsche sind Wünsche und sollten auch geäußert werden.
Ich denke, hoffe, schon, dass wir offen mit einander sind.

Grenzen werden meiner Meinung nach, von beiden Seiten gesetzt.
Denn es macht doch nur Spaß, wenn auch beide es wollen.

Dennoch finde ich, sollte man auch mal was Neues ausprobieren, auch wenn es im ersten Moment vielleicht als "unnormal" gilt, was sich der Partner wünscht.
******_nw Frau
489 Beiträge
Um gotteswillen wenn man nicht seine Wünsche äußern kann, dann ist das doch keine Beziehung mehr oder ??
Natürlich sage ich was ich will und was nicht. Aber nicht seitdem es das Internet gibt *zwinker* . Das habe ich schon immer gemacht. Mein Partner ist ebenfalls hier auf der Seite und so stöbern wir und diskutieren wir natürlich gemeinsam über alles. Denn wir suchen ja hier nicht das" Normale" sondern auch mal ganz "neue Dinge".
Unsere Beziehung soll ja lebhaft bleiben *zwinker*.
********risi Frau
781 Beiträge
also ich finde es mehr als wichtig darüber zu reden was und wie man es magt. ich finde es grausam, wenn man unbefriedigt oder einfach nur unzufrieden ist obwohl man gerade die schönste sache der welt gemacht hat.
meistens wird uns frauen ja nachgesagt, dass wir unsere wünsche nicht mitteilen, oder das die männer uns nicht zuhören wenn wir es ihnen erzählen.
aber mal ehrlich...auch wenn reden wichtig ist (und ich rede gerne viel *ggg* )...man kann es seinem partner auch ZEIGEN.
ihn oder sie einfach mal führen und praktisch mit der hand begleiten.
ich finde, dass das auch seinen reiz hat *g*
Da das Thema sooo wichtig ist ...
... schreibe ich auch in diesen schon länger ausgetrockneten Thread was rein.

Ich (m) und auch wir beide finden, dass Offenheit und miteinander Reden das allerwichtigste Grundrezept für guten Sex sind.

Wir sagen uns, was wir mögen, wovon wir phantasieren und wenn mal etwas nicht so toll ist oder vielleicht anders mehr Spaß machen würde, sagen wir das auch.

Das geht soweit, dass wir uns vor allem in der Kennenlernphase manchmal richtig gezeigt haben, worauf wir wie stehen. Und selbst nach längerdauernder Beziehung habe ich, weil ich das Gefühl nicht loswurde, beim Fingern noch besser werden zu können, nochmal nachgehakt und mir auch einmal richtig zeigen lassen, wie es für meine Partnerin am schönsten ist.

So etwas muss auch gar nicht krampfig wirken, wenn beide locker mit der Situation umgehen. Auf diese Weise haben wir auch gemeinsam rausgefunden, wie Mann und Frau mit einem dieser Monster-Massagestab-Vibratoren zum Orgasmus gebracht werden können. Das war ein ganzer Nachmittag experimentieren und hat saugeilen Spaß gemacht *zwinker*

Aus leidiger eigener Erfahrung weiß ich, wie frustirerend Sex ist, bei dem einer der Partner nur denkt: "Mach doch so oder so und pack mich da mal richtig an!" ohne sich zu trauen, es auszusprechen. Da verkommt der Sex schnell zur montonen Rein-Raus-Nummer auf die dann irgendwann beide keinen Bock mehr haben.

Und wo könnte sich offene und schamfreie Kommunikation besser bezahlt machen, als beim Handjob?!? Das mit dem Fingern bei Mann und Frau ist doch so: Jeder kann es sich selbst am besten machen. Warum? Er/sie kennt sich eben und hat Übung. Warum also nicht dem Partner/der Partnerin den Startvorteil mitgeben und ihm/ihr zeigen, wie es noch mehr Spaß macht?

Die Handjobs meiner geliebten Partnerin sind so endgeil und vielseitig, dass ich nie wieder davon lassen möchte. Im Gegenteil: Ich denke manchmal, sie macht es inzwischen sogar besser als ich selbst *lol*

Mein Tipp daher: sprecht miteinander und geniert Euch nicht, Euch auchmal was am "Objekt" erklären und zeigen zu lassen.
*****f09 Mann
106 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.