Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

visuell

visuell
hallo,ihr genießer des gepflegten handjobs-geht es jemandem eigentlich ähnlich,wie mir und reizt außer,daß es sich unverschämt gut anfühlt,die optik eine hübsche,gepflegte frauenhand an seinem schwanz zu sehen?? hmmm,egal,in welcher alltagssituation ich mich befinde,bekomm ich ein warmes gefühl im bauch,wenn ich mir vorstelle,ich seh genau dieses schauspiel-egal ob bei mir,oder jemand anderem.
Bild ist FSK18
Oh ich kann dir nachfühlen, wenn zarte Hände in umschließen
Bild ist FSK18
Meine...
Lieben männer,wir frauen wissen nunmal was ihr braucht und euch gut tut.
ja kann man sich nich nur vorstellen,
wenn ein Paar Lust und Zeit hat, haben Urlaub.
Da geht es mir sehr ähnlich......Nicht nur zu fühlen....sonder es zu sehen ...und die Gedanken die einem dabei durch den Kopf gehen !!!!!! *ja* *spitze*
is echt schwer,die gedanken,gefühle,bilder usw.zu erklären..die hände der frauen sind nunmal die"werkzeuge"??die uns männern in eine andere gefühlsebene bringen können....?klingt irgendwie abgespaced,aber ist es nich so? *gruebel*
Ja stimmt wohl......Dennoch sind sicherlich Männer für Sinn für Sinnliches....smile...in der Lage eine frau ebenso mit den Händen in eine tolle Gefühlswelt zu bringen.......Und das genießen viele Frauen sicher nicht erst wenn sie nackt sind...... *zwinker*
******_he Paar
2.514 Beiträge
Apropos Werkzeug...
...mein Schatz ist handwerklich *zwinker* *grins* super begabt
Bild ist FSK18
...
diese Aussicht ist genial und geil: über den harten Schwanz zur zarten Hand und schönen Frau in Dessous---klasse
******_he Paar
2.514 Beiträge
@phtrans
Danke *freu2* *freu*
was macht die begabung von deinem schatz aus für dich?
l.g.
@**ra
wir könnens total nach vollziehen. herrliches gefühl, herrlicher anblick *g*
Ich bin wie hypnotisiert ...
wenn meine Partnerin meinen Schwanz (und meistens auch meinen Sack) fest packt und anfängt, es mir zu machen. Der Anblick ihrer Hand, die mich buchstäblich greift und ihr ausgeliefert sein lässt, ist für mich berauschend und macht mich tierisch an.

Ich denke, dass es letztlich und tief in mir ein archaisches Gefühl des einer Frau Gehörens ist, wenn sie, ohne wirklich selbst körperlich teilzunehmen, mich "im Griff" hat und mein Kommen steuern, herauszögern und beschleunigen, mit ein wenig Einfühlungsvermögen sogar erzwingen kann.

Die um meinem Schaft geschlossene Hand ist dabei Sinnbild dieser weiblichen Macht ...
@girasoli
Ja, die Vorstellung hat schon viel für sich - es macht total an, wie man bestimmt miteinander umgehen kann beim Vertrauen, dass keiner die Situation über die Grenzen hinaus ausnutzt - aber die Grenzen auslotet... dann ist die Hingabe an die Handgreiflichkeiten und das dabei nur Zuschauen und Fühlen sehr schön...
Hier noch ein Bild von uns
... quasi meine (m) Sicht der Dinge, wenn meine geliebte Handjobberin sich an mir zu schaffen macht. Es treibt mich in den Wahnsinn ...

*wow*
Bild ist FSK18
*******mps3 Paar
389 Beiträge
dann sagen wir...
.. damit mal hallo...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.