Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Absage mit euch?71
Falls ihr wütend werdet, was genau löst in euch das Gefühl von…
zum Thema
Wie geht ihr mit Absagen um?689
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit Absagen umgeht, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absagen...

*****ool Frau
1.004 Beiträge
Na, die Mail war aber voll mit Worten! Mußte mich durch einen Roman durchlesen. Dachte mir, ich erspare euch das und poste das nicht hier.

Aber viele scheinen hier nur die Fotos anzuschauen.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
er hat vielleicht gedacht er versucht es mal *g*
Kommt jetzt darauf an wie die Mail war.

Ich schreibe dann entweder zurück das ich keine Interesse habe, bestens versorgt bin oder auch mal das es von Vorteil wäre das Profil zu lesen.

*blume*
Jutta
Schade finde ich es, das wenn ich versuche eine höfliche Absage zu formuliere, und sie dann abschicke, es immer noch einen oben drauf gibt.

So nach dem Motto, ja auch ich habe festgestellt, das es nicht passt, weil deine Vorlieben doch nicht passen.

Da bekomme ich immer das Gefühl, das ich nicht abgesagt hab, sondern.......
Frauen müssen immer das letzte Wort haben, das steigert das Selbstwertgefühl *g* (Ironie off!)
Ne im Ernst: ich glaube wenn man dann scheibt, ach ich hab festgestellt, es passt doch nicht, dann macht man sich zwar wohl meist selber was vor, ändert aber eine Absage vom Anderen in eine Absage, die man selber gemacht hat, wird also von passiv zu aktiv ... Und manche brauchen das einfach.

Was ich nicht verstehe ist, dass wenn ich einem Mann absage, dann noch ne Mail zurück kommt mit nem Schwanzbild und einer irgendwie formulierten Aufforderung, es sich doch nochmals zu überlegen. Äh: ne, wirklich nicht und da kann der Schwanz 25 cm haben. Ich suche mir meine Sexualpartner nicht nach dem für manche Männer wohl einzig wichtigen körperlichem Attribut aus, ganz im Gegenteil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.