Falls ihr wütend werdet, was genau löst in euch das Gefühl von…Falls ihr wütend werdet, was genau löst in euch das Gefühl von persönlicher Kränkung, Frust, das Bedürfnis vielleicht, es dem anderen zu zeigen, aus?
zum Thema
Wie geht ihr mit Absagen um?689
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit Absagen umgeht, die euch…Mich würde mal interessieren, wie ihr mit Absagen umgeht, die euch euer Gegenüber sendet, wenn ihr nicht ins Suchraster passt. Geht ihr damit gelassen um?
Frauen müssen immer das letzte Wort haben, das steigert das Selbstwertgefühl (Ironie off!)
Ne im Ernst: ich glaube wenn man dann scheibt, ach ich hab festgestellt, es passt doch nicht, dann macht man sich zwar wohl meist selber was vor, ändert aber eine Absage vom Anderen in eine Absage, die man selber gemacht hat, wird also von passiv zu aktiv ... Und manche brauchen das einfach.
Was ich nicht verstehe ist, dass wenn ich einem Mann absage, dann noch ne Mail zurück kommt mit nem Schwanzbild und einer irgendwie formulierten Aufforderung, es sich doch nochmals zu überlegen. Äh: ne, wirklich nicht und da kann der Schwanz 25 cm haben. Ich suche mir meine Sexualpartner nicht nach dem für manche Männer wohl einzig wichtigen körperlichem Attribut aus, ganz im Gegenteil...