Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.te

*****376 Paar
1.680 Beiträge
Alles fest im Griff?
Hallo, wir möchten uns kurz in der Gruppe als Neumitglieder vorstellen. Gerne nehmen wir Anregungen über uns bislang Unbekanntes auf oder geben Hinweise über uns bereits Bekanntes ab.
LG marko376
Auch
ich melde mich nach längerer Pause wieder bei Euch zurück,ich wünsche mir das es genau so schön wird wie es bei Euch immer war.
LG.wasabi
Dann wünsche ich euch weiter hin viel Spaß in der Gruppe
*********55232 Paar
159 Beiträge
Neu
will mich auch mal vostellen bin neu in der gruppe ,und mache auch gwerne mal handjob alleine
Bild ist FSK18
Neuvorstellung des neuen Handwerkers
Hallo miteinander,
Als Handwerker im weitesten Sinne begreife ich die Welt.
Und da gibt es so schöne Dinge zu befühlen: Glatte, Weiche, Dünne, Runde, Spitze, Feuchte, Heiße, Eisige... fast die ganze Welt ist greifbar.
Und dann noch mit `zuen Augen bekommen die Dinge eine noch erweiterte Dimension.
Außerdem ist Hand und Hirn so direkt gekoppelt, dass die gegenseitige Entwicklung direkt proportional ist.
einen lieben Gruß
Fritz
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.
allen neuen...
a very warm welcome...

Viel Spaß und Erfolg im Joyclub

JB
***11 Frau
3.517 Beiträge
*herz*lich willkommen und viel spaß in der gruppe *wink*
hi
an alle aus dieser gruppe!^^...

ich bin Falk und freu mich sehr,bei diese gruppe dabei zu sein!:)
ich bin schon gepannt und freu mich auf den ein oder anderen erfahrungsaustausch!^^

P.S. hier schon mal mein beitrag zum thema handjob selbst gemacht!
Bild ist FSK18
hallo
vielen danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.

wir sind ein junges paar aus dem schönen münsterland.

wir lieben es verwöhnt zuwerden aber auch zuverwöhnen.

wir hoffen hier nette menschen kennenzulernen mit denen wir die vorliebe teilen und vertiefen können.

lg

knuddelchen72
***11 Frau
3.517 Beiträge
*herz*lich willkommen allen neuen und viel spaß in der gruppe *g*
*danke*
Auch von nir ein *herz*liches Willkommen.

Habt Spaß und nette Kontakte

LG Novemberman57
Handemade
hallo ich bin sehr gespannt auf die gruppe, gespannt, ob es hier auch mal mutige frauen aus münchen gibt, die psontan sind und auf ein handjob treffen lust haben':-)
**********unman Mann
712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ...
... fange ich doch direkt mal an ! *g*

Ich selbst geniesse Handjobs zu jeder Zeit und Gelegenheit, einfach weil ich es total auf- und anregend finde ! *g*

Und ich hoffe natürlich, hier gleichgesinnte Leute und vor allem an HJ interessierte Mädels zu finden ... *anmach*

Lieben Gruß aus Düsseldorf,
Stephan
****72 Frau
13 Beiträge
Hallöchen
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Danke für die Einladung. Mag es gern den Mann mit der Hand und der Zunge zu verwöhnen. Aber ebenso gern mag ich es, wenn ich mit der Hand verwöhnt werde. Manchmal schöner als direkter Sex. Wollt ihr mehr über mich wissen? Dann schaut doch mal auf mein Profil.
Wünsch Euch allen viel Spaß hier.
pony72
Schön das du hier in der Gruppe an gekommen bist *willkommen* und viel Spaß hier.Das schöne ist das wir seit über Vierzig Jahren in deine Ecke Rosenheim in Urlaub Fahren.
****72 Frau
13 Beiträge
Danke
für die Begrüßung. Vielleicht sieht man sich ja mal. Viel Spaß noch
Vielleicht
ende August sind wir in Kematen schauen wir mal dann sehen wir schon.Also viel Spaß hier und eine schöne Woche.
****72 Frau
13 Beiträge
ja
würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht kennen lernen. lg
Danke das du meiner Einladung gefolgt bist*kuss2*

Wünsche dir viele nette Kontakte und tolle Themen
****72 Frau
13 Beiträge
Danke
für deine Einladung. Du weist, das ich für neues immer offen bin und gerade die Hände eine wichtige Rolle für mich spielen.
lg
*********Swing Paar
50 Beiträge
es freut mich sehr
dass ich in diese gruppe eingeladen wurde... danke novemberman 57...... es ist schön dich persönlich zu kennen..... allen viel spass und freude hier..... eure rubensmaus35
*********uder Mann
48 Beiträge
Vorstellung
Hi,
möchte mich auch kurz vorstellen:
Erstmals: Danke für die Aufnahme!!!

Bin in diese Gruppe gekommen, um noch mehr zu lernen und auch eigene Tipps weiter zu geben... HANDJOBS SIND - RICHTIG GUT GEMACHT - ABSOLUT TOLL!!!

Auch ich finde es sehr schön, nicht nur mich selber, sondern auch meine Partnerin mit den Händen (nicht nur mit den Händen!!!) zu verwöhnen, zu streicheln, heiß zu machen und zum Orgasmus zu bringen.
Ich finde es auch sehr geil, dabei zuzusehen, wie sie es sich selber macht, und auch mich dabei von ihr beobachten zu lassen, wie ich mir es mache.
Das turnt uns auch gegenseitig wahnsinnig an.
Außerdem ist es prima, um sich gegenseitig zu zeigen, wie es am schönsten ist.
Das kann mal sehr zärtlich, aber auch wesentlich fester und heftiger sein. Handjob ist für uns eigentlich alles, was mit den Händen gemacht werden kann, also auch Fisting, Eindringen in den Anus mit einzelnen Fingern, Massieren, Klopfen, kleine Schläge, eben alles was "händisch" erregt und scharf macht.
Der reine Handjob wird ja meist nur als "Runterholen oder Wichsen" definiert.
Aber einen guten "Job mit den Händen" kann Mann wie Frau mit diesen Werkzeugen am ganzen Körper einsetzen.
Es gibt da auch spezielle Tricks, die sehr erregend sind: gaaanz langsam, und dann plötzlich drei ganz schnelle Bewegungen... Oder: das Ganze mit verbundenen Augen serviert bekommen.
Oder: gefesselt, ohne oder mit Vorankündigung, und dann plötzlich "Werbepause"... um das Opfer noch mehr zur Verzweiflung zu treiben und betteln zu lasssen...
Ganz kurz vor dem Orgasmus kann das ganz schön gemein sein - aber unheimlich erregend (für beide!!!).
Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Auch gab es bei mir schon wiederholt - ziemlich schlechte - Zeiten, wo ich durch starke Medikamenteneinnahme (Antiepileptika, Antidepressiva etc.) nur noch per Handjob zum Orgasmus kommen konnte. Zu lernen, daß auch das richtig guter Sex ist, ist ganz besonders wichtig.
Und was ich selber als Mann gelernt habe:
Meiner Partnerin per Handjob einen tollen Orgasmus zu verschaffen, ohne daß ich selber "unbedingt" kommen muß.
Sex ist eben mehr als nur "Aufsitzen und dann ab durch die Mitte"...

und:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...
*********ades Mann
17 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich verwöhne gerne mit meinen Fingern, was meine Partnerinnen immer geniessen. Dazu habe ich auch mal ein Buch über die Yoni und eins über die Lingam Massage gelesen. Seit meine damalige Freundin das Buch auch gelesen hat, hatten wir viele genussvolle Stunden.
Gerne würde ich weiterhin verwöhnen und verwöhnt werden. Wie pony72 schreibt, ist das manchmal schöner und intensiver als "direkter Sex".
Ich freue mich auf Nachrichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.