Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.te

*****376 Paar
1.680 Beiträge
Alles fest im Griff?
Hallo, wir möchten uns kurz in der Gruppe als Neumitglieder vorstellen. Gerne nehmen wir Anregungen über uns bislang Unbekanntes auf oder geben Hinweise über uns bereits Bekanntes ab.
LG marko376
Auch
ich melde mich nach längerer Pause wieder bei Euch zurück,ich wünsche mir das es genau so schön wird wie es bei Euch immer war.
LG.wasabi
Dann wünsche ich euch weiter hin viel Spaß in der Gruppe
*********55232 Paar
159 Beiträge
Neu
will mich auch mal vostellen bin neu in der gruppe ,und mache auch gwerne mal handjob alleine
Bild ist FSK18
Neuvorstellung des neuen Handwerkers
Hallo miteinander,
Als Handwerker im weitesten Sinne begreife ich die Welt.
Und da gibt es so schöne Dinge zu befühlen: Glatte, Weiche, Dünne, Runde, Spitze, Feuchte, Heiße, Eisige... fast die ganze Welt ist greifbar.
Und dann noch mit `zuen Augen bekommen die Dinge eine noch erweiterte Dimension.
Außerdem ist Hand und Hirn so direkt gekoppelt, dass die gegenseitige Entwicklung direkt proportional ist.
einen lieben Gruß
Fritz
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.
allen neuen...
a very warm welcome...

Viel Spaß und Erfolg im Joyclub

JB
***11 Frau
3.517 Beiträge
*herz*lich willkommen und viel spaß in der gruppe *wink*
hi
an alle aus dieser gruppe!^^...

ich bin Falk und freu mich sehr,bei diese gruppe dabei zu sein!:)
ich bin schon gepannt und freu mich auf den ein oder anderen erfahrungsaustausch!^^

P.S. hier schon mal mein beitrag zum thema handjob selbst gemacht!
Bild ist FSK18
hallo
vielen danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.

wir sind ein junges paar aus dem schönen münsterland.

wir lieben es verwöhnt zuwerden aber auch zuverwöhnen.