Vorstellung
Hi,
möchte mich auch kurz vorstellen:
Erstmals: Danke für die Aufnahme!!!
Bin in diese Gruppe gekommen, um noch mehr zu lernen und auch eigene Tipps weiter zu geben... HANDJOBS SIND - RICHTIG GUT GEMACHT - ABSOLUT TOLL!!!
Auch ich finde es sehr schön, nicht nur mich selber, sondern auch meine Partnerin mit den Händen (nicht
nur mit den Händen!!!) zu verwöhnen, zu streicheln, heiß zu machen und zum Orgasmus zu bringen.
Ich finde es auch sehr geil, dabei zuzusehen, wie sie es sich selber macht, und auch mich dabei von ihr beobachten zu lassen, wie ich mir es mache.
Das turnt uns auch gegenseitig wahnsinnig an.
Außerdem ist es prima, um sich gegenseitig zu zeigen, wie es am schönsten ist.
Das kann mal sehr zärtlich, aber auch wesentlich fester und heftiger sein. Handjob ist für uns eigentlich alles, was mit den Händen gemacht werden kann, also auch Fisting, Eindringen in den Anus mit einzelnen Fingern, Massieren, Klopfen, kleine Schläge, eben alles was "händisch" erregt und scharf macht.
Der reine Handjob wird ja meist nur als "Runterholen oder Wichsen" definiert.
Aber einen guten "Job mit den Händen" kann Mann wie Frau mit diesen Werkzeugen am ganzen Körper einsetzen.
Es gibt da auch spezielle Tricks, die sehr erregend sind: gaaanz langsam, und dann plötzlich drei ganz schnelle Bewegungen... Oder: das Ganze mit verbundenen Augen serviert bekommen.
Oder: gefesselt, ohne oder mit Vorankündigung, und dann plötzlich "Werbepause"... um das Opfer noch mehr zur Verzweiflung zu treiben und betteln zu lasssen...
Ganz kurz vor dem Orgasmus kann das ganz schön gemein sein - aber
unheimlich erregend (für beide!!!).
Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Auch gab es bei mir schon wiederholt - ziemlich schlechte - Zeiten, wo ich durch starke Medikamenteneinnahme (Antiepileptika, Antidepressiva etc.) nur noch per Handjob zum Orgasmus kommen konnte. Zu lernen, daß auch das richtig guter Sex ist, ist ganz besonders wichtig.
Und was ich selber als Mann gelernt habe:
Meiner Partnerin per Handjob einen tollen Orgasmus zu verschaffen, ohne daß ich selber "unbedingt" kommen muß.
Sex ist eben mehr als nur "Aufsitzen und dann ab durch die Mitte"...
und:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...