Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.te

***11 Frau
3.517 Beiträge
*herz*lich willkommen allen neuen und viel spaß in der gruppe *g*
**********tessa Frau
12 Beiträge
Wow...
...das ging fix, danke für die super schnelle Aufnahme *liebguck*
Also wer kann schon einem ordentlichen Handjob widerstehen?? *sabber* Ich finds toll, wenn ich mein Gegenüber so richtig schön verwöhnen kann, nehme selbiges aber auch gerne an *ggg* Bin schon sehr gespannt, was sich hier in der Gruppe alles entdecken lässt.

Bis dahin, liebe Grüße
Blessed Contessa *knuddel*
Hallo Comtessa, wünsche dir hier viel Spass, tolle Themen, und ganz viele nette Kontakte.
LG novemberman57 und Modteam
hallo zusammen ^^
ich bin der schoko riegel aus düsselodrf *g*
würde mich auf jedem kontakt freuen
Lg
Nochmals Danke
Hallo.
Ich wollte auch mal danke sagen das ist hier aufgenommen worden bin in die Gruppe.
Ich muss sagen ich freue mich auf interessante Kontakte.
Und was den Handjob betrifft es wäre auch mal schön eine Frauenhand zu spüren *g*
Gruß Rollstuhlfahrer
*wink*
Ich machs mir jetzt schon wieder selber
Mich mit Euch zu unterhalten, macht mich zuweilen extrem geil. Und da ihr dann aber leider nicht zur Hand seid, werde ich mich jetzt ganz alleine genüßlich meinem Kitzler und ganz feuchtem Möschen widmen *anmach*
*********Swing Paar
50 Beiträge
auch ich sag danke
für die nette aufnahme in der gruppe..... freu mich auf viele nette kontakte und interessante themen........
eure rubensmaus35
Na sowas das kann ja nur ein geiles Erlebnis sein.
Dich ich denke , ein realer Hand/ Faust Job, ist immer besser.

Ich hab zwar auch eine rechte und eine linke Hand, aber das sind Freunde zur unterstützung, und nicht für die Hauptsache
Novembermann...kannst du mal im nrw was nettes organisieren bitte ??
Ich werde nach dem Bayerexpress sicher noch etwas starten. wird zusammen mit der Kuschmugrupppe ein Kuschelevent werden. aber bitte denk daran ich hab auch noch freizeit und arbeit und familie
Danke
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure nette Gruppe.

Novembermann war so freundlich mich hierhin einzuladen.

Wozu hat man schliesslich Hände, doch nicht nur zum Arbeiten. *zwinker*

Ich mag es sehr gerne einen Mann so richtig zu verwöhnen, mit allem was ich zu bieten habe und da gehören nun auch mal meine Hände dazu.

Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Rote Chili
Real
hm...wo ist denn nun die mutige Frau für einen Handjob?:-)
@ Sichtweisen
Na dann schreib sie doch an, hier ist die Vorstellungsrunde.

Ach und nicht nur nehmen, auch das geben ist schön
Neu sind wir hier !!!
und sehr gerne dabei. Wir nehmen die Sache gerne selbst in die Hand...
Bild ist FSK18
ich bin dann mal neu :-)
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe :bussi: an - er weiss schon, dass ich ihn meine *zwinker*
Ich versuch mal mich zurechtzufinden ... und ja: ich mag es wenn man Hand an mich anlegt, sehr sogar. Ach so, Hand anlegen beim Mann mag ich auch .... Liebe Grüße, Britta
an die
Neuen in der Gruppe ein *willkommen* und viel Freude daran.
*******ps69 Paar
16 Beiträge
HALLO...
und vielen Dank für die schnelle Freischaltung. *top*

Ein kleiner Vorgeschmack: *zwinker*
Wir zwei verwöhnen uns gern mit der Hand; nicht nur jeder für sich auch gegenseitig.
Nicht nur zu Hause, sondern auch mal zwischendurch im Auto oder in der Umkleidekabine... *anmach*

-Wer Interesse hat, kann gern unser Prof. besuchen.

L.G. Luckylips69
Dann viel spas euch beiden, Wir wünschen euch viele interessante Themen, und nette Kontakte

Euer HJ Mod Team
*********airs Mann
9 Beiträge
Hi zusammen....
einfach ein kurzes Halle von mir in die Gruppe, ich bin neu hier und finde das Thema Handjob wie wir alle sicherlich sehr geil und nicht nur als Notnagel....

LG Fabian
******ICA Mann
335 Beiträge
Manuelle Vorlieben
Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile Gruppenmitglied, also wird's jetzt
Zeit für die Vorstellung. Details zu mir stehen im Profil -- hier
in der Gruppe bin ich aus zwei Gründen:
Nein, nicht rechte & linke Hand *g*

Sondern:
1.: Ich mag sehr gerne Fingerspiele bei Ihr... habe da
auch ein "Händchen" für... und Erfahrung von ganz sanft und
langsam bis zum robusteren Abgreifen und Fisting.
2.: Ich mag Handjobs bei mir in allen Variationen. Ganz besonders
die ganz langsame bzw. lange Denial- oder Edging-Version.
z.B. wie bei Rob & Jill: http://www.xvideos.com/video … _orgasm_denied._no_hands_cum

Freue mich auf spannenden Austausch *g*
Neuankömm
Hallo zusammen,
bin ein neues Handjob-Mitglied und freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch.
Gehöre leider nicht zu den ganz jungen, aber freue mich nach wie vor ùber einen schönen handjob.
Es ist immer wieder ein geiles Erlebnis ob alleine oder mit einem Partner,egal ob männlich oder weiblich, auch finde ich es toll wenn meine Frau und ich es gemeinsam machen,

Danke für die Aufnahme,

Lg. Mike
biker52
*willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe.
Ein liebes Hallo an alle und danke für die rasche Aufnahme, lieber Novemberman *kuss*

Bin schon ewig im Joy (drittes Profil) und irgendwie kann ich es doch nicht lassen. Somit brauch ich jetzt mal bissl was Neues und hab mich hier bei euch beworben.

Ich stehe sehr auf Handjobs. Aktiv wie passiv. Ich genieße es den Partner ewiglang zu massieren im ganzen Intimbereich. Ich finde es so unheimlich erotisch und auch für mich sehr entspannend *g*

Ebenso fahre ich richtig darauf ab wenn der Mann einen guten Handjob macht, was unweigerlich der Fall ist, wenn er es mag! *ja* Ich verbinde den Handjob auch mit Squirting und allein daher möchte ich darauf nie mehr verzichten, es gehört für mich zum Sex, ohne geht nicht *g*

Grüße von der Venus *blume*
Dann sei *herz*lich willkommen. ich bzw. wir von Mod team, wünschen dir interessante Themen, und nette Kontakte
LaVenus
LaVenus
ich sage auch herzlich willkommen in der Gruppe. Und viel Spaß

LG R........
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.