Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.te

Handjob
hallo und vielen Dank für die Aufnahme :-).

Handjob ist für mich sehr viel erotischer und intensiver, da eine Hand sehr viel gefühlvoller und lustvoller die Geilheit der Parterin oder des Partners stimulieren kann, als es der "normale Fic..." kann.
Die Hand kann mal härter oder weicher zufassen, oder auch zeitlich sehr variabel, etc. ;-).
Außerdem finde ich besonders reizvoll, dass man diese besondere Vorliebe fast immer und überall (auch für andere nicht unbedingt sichtbar) ausleben kann: im Auto, Kino, Restaurant (auch mit dem Fuß), im Theater usw.
Freue mich auf interessierte Zuschriften, viele Grüße aus Hamburg.
Allen
ein *herz* *willkommen* und viel Spaß hier in dieser Gruppe.
neu hier :-)
hallo,

erstmal bedanke ich mich das ich in diese gruppe aufgenommen worden bin. habe mich sehr darüber gefreut!! warum ich hier bin, nun ja ich liebe es einfach an mir selbst herumzumachen und zu sehen wie der saft herumspritzt :-). ich lasse auch gerne an mir spielen von meiner partnerin bis es kommt ;-). nun ja das wars erstmal von mir.....

lg
Dankeschön...
...für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt, wen ich hier so kennenlernen darf
und ob ich hier etwas Neues lerne *g*

LG
Chris
Wir sind auch neu hier
Hallo, wir, Annette und Herbert, sind eigentlich neugierig auf alles (fast).
Alles was uns ausmacht steht in unserem Profil, lest es und sollten Fragen sein, dann schreibt uns am besten direkt an, wir freuen uns.
***11 Frau
3.517 Beiträge
ein *herz*liches willkommen allen neuen mitgliedern *wink*
******ne2 Mann
150 Beiträge
auch mal vorstellen:-)
und bedanken für die fixe aufnahme in die gruppe hier...
spannendes thema...:-)
auch wenn ich zugebe das ich mir viel zu selten die umsetzung des gruppenthemas gönne ( von einer anderen person )
ich selber allerdings mache das häufiger*g
mich interessiert ja schon lange ob jemand unbekanntes diese kunst an mir ausüben könnte...
also..ich les mich mal ein und schau mich um:-)
Na dann ...
stellen wir uns auch einfach mal kurz vor; wir, das sind Tanja und Jörg, sind ja jetzt doch schon sehr lange hier bei JC dabei und haben bis jetzt auch noch viele Seiten der Erotik kennengelernt. Unter "Handjob" verstehen wir aber nicht nur die eigene oder die Befriedigung des Partners, sondern auch die gesamte Stimulation des Körpers. Die ja auch in vielen verschiedenen Formen möglich ist - Massage, Streicheln, Berührungen usw.

Wir schauen einfach, was uns hier so erwartet und sind schon sehr gespannt. Wer möchte, kann uns aber gerne anschreiben!

LG Tanja und Jörg

P.S. Danke auch für die sehr schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Nun dann schaut euch um. Wünschen euch viel Spass, und es ist nicht immer alles so bierernst gemeint
Da HJ MoD team
****cy Mann
4.708 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 41 und liebe Handjobs. Nicht nur passiv. Was macht mehr Spaß, als einer Partnerin in die Augen zu sehen, wenn sie durch eine Klitorismassage kommt?

Ich freu mich auf nette Themen hier in der Gruppe.
sehr schöne Worte, die auch mir aus der Seele sprechen... *ja*
Und wieder ein Neuer !
Hallo an ALLE und DANKE für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich schon auf gute Anregungen und hoffe natürlich, dass ich evtl. auch mal etwas beitragen kann.
Meiner Partnerin gefällt nämlich sehr, was ich mit meinen Fingern bei ihr bewirken kann.
Herzlich ...
... Willkommen *freu*
*****ett Frau
1.551 Beiträge
:-)
Bin ja gespannt, auf welche neuen Leute ich hier treffe...
LG und schönes WE
Herzlich Willkommen.......
in der Handjobgruppe.

Wir freuen uns das ihr hierher gefunden habt, oder den Einladungen gefolgt seid.

Habt viel Spass und sorgt mit euren Beiträgen dafür , das die Gruppe lebt.

Findet nette Kontakte und interessante Themen.
Euer Mod Team
sag mal an alle neuen ein herzlich willkommen und freue mich auf rege teilnahme in der gruppe
wünsche allen ein schönes und erholsames we
lg
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe! Freue mich, hier meine Neugier stillen zu dürfen ;-), auf regen Austausch!
*****677 Paar
130 Beiträge
Wollen...
uns ja nun endlich nach einigen tagen auch mal endlich vorstellen. Haben es leider bisher versäumt. Wir bedanken uns für die aufnahme in diese gruppe und werden uns bemühen, in dieser gruppe uns reghaft zu beteiligen.
LG KaSt7677
***11 Frau
3.517 Beiträge
*herz*lich willkommen allen neuen und viel spaß hier in der gruppe *g*
Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Gruppe *g* *zwinker*
Rollstuhlfahrer
Hach,wie schön...
,daß wir alle das gleiche geile Hobby haben.
*wink* Ich bin der Neue und hoffe hier reale und camreale Kontakte zu Damen und Paaren zu finden.
War das zu direkt?? *lol*
Die Hauptsache ist doch,jeder hat seinen Spaß dabei *zwinker* *g*
@ all denen die hierher gefunden haben
Euch allen viel Spass, tolle Themen und nette Kontakte das wünscht euch
Novemberman57 und Lou11
Alter Knochen in neuer Gruppe...
Hallo an alle Leutchen hier,

ich bin zufällig auf diese Gruppe gestossen...

Da ich keinen Thread Neuvorstellung gefunden habe bastel ich das hier mal rein.

Nun, irgendwann vor einigen Jahren habe ich (mit meiner Frau) festgestellt dass und der "normale reinraus GV" irgedwie nichts mehr bringt und dass Oral oder Handjob weit angenehmer sein kann.
Naja, möglicherweise liegst auch daran dass die Spannkraft (Manneskraft) manchmal nicht mehr für langen GV anhält... *floet*

Vielleicht bin ich von daher soweit hier richtig.
Nein, ich suche hier keine Ladys die es mir per Hand besorgen (habe ich).

Aber mich frei mit anderen auszutauschen wie schön andere Praktiken sein können, ohne blöd angemacht zu werden von wegen "Ficken ist das einzig wahre", das wäre schon nicht schlecht.
Derlei manuelle oder orale Zärtlichkeiten könnte ich stundenlang geben und geniessen ohne dass es zum GV kommt, so unter der Decke...bei einem kuscheligen Abend...sehr angenehm, als reine Gesten der Zuneigung und Vertrautheit...
Das ist es für mich.

Ich habe mal frech meinen Bewerbungstext übernommen (bzw den Text aus der Gruppe Oralsex)...

Viele Grüße von einem alten Sack

NovemberRain64
*******abei Mann
257 Beiträge
hallo ihr lieben,
vielen dank für die aufnahme in die gruppe!ich liebe handjobs,geniesse die form bei mir u verwöhne auch sehr gern andere damit!
gruss sex123dabei
***11 Frau
3.517 Beiträge
unseren neuen mitgliedern ein *herz*liches willkommen und allzeit gute jobs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.