Streicheleinheiten
Ein freundliches Hallo an alle Genießer/innen,
erstmal Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe
gehöre zwar schon zum etwas älteren Semester, fühle mich aber noch nicht sooo alt und möchte die schönen Dinge des Lebens nicht missen.
Dazu gehört für mich auch das Geben und Nehmen von Streicheleinheiten oder auch "Handjob" genannt. Ich persönlich finde es gibt keine Spielart beim Sex in welcher man soviel Erotik erleben kann wie bei einem Handjob, d.h. sich fallen lassen und erleben, genießen und einen fantastischen Orgasmus erleben ohne jede Anstrengung. Aber genau so gerne wie ich empfange gebe ich Streicheleinheiten an eine Partnerin (leider nur ab und an, da Single) und finde es ebenfalls sehr erotisch um nicht zu sagen geil, wenn Sie sich fallen läßt, genießt und einen schönen Orgasmus erlebt.
Sex ist nicht nur das Rein und Raus, nein, das ertasten, streicheln, fühlen, mal sanft mal etwas härter, das Erleben wie der Körper der Partnerin darauf reagiert ist für mich eine Variante in meinem "Sex-Leben" auf welche ich nicht verzichten möchte.
Tja, und als Single habe ich natürlich auch zwischendurch mal Sex mit jemanden den ich gut leiden kann unter dem Motto : selbst ist der Mann".
Hoffe ich habe euch mit meiner Vorstellung nicht ganz zugetextet und wer weis, vielleicht gibt es auch noch welche unter euch die genau so denken.
Bis denne Euer
shaved_bln