Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.te

*********icti Mann
193 Beiträge
ein freundliches hallo
an alle.

danke, für die zügige aufnahme.

na dann will ich mal schauen, das alles schön handlich bleibt und mich hier ein bissle einbringen kann. bin gespannt!

lg
Vielen Dank, ...
... vor allem für die schnelle Aufnahme. Als Vielreisender ist meine Hand oft mein bester Freund!
***11 Frau
3.517 Beiträge
*herz*lich willkommen allen neuen *wink*

lou11, krystall und novemberman57
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
Lieber spät als nie
Asche über mein Haupt ...*zwinker*

auf eine Einladung hin bin ich seit einiger Zeit hier in dieser Gruppe gelandet. Bei einem wundervollen und interessanten Stammtisch hier in Muc durfte ich die zwei Mods( Ihr zwoa seit einfach *spitze*) kennengelernt.Hatte an richten Muskelkater in der Bauchgegend *zwinker*
Der Handjob egal in welcher Form gehört für mich einfach dazu...

Danke nochmals für die damalige Einladung und ich freu mich schon den einen oder anderen Kommi dazuzutexten *gg*

lg Chris
*******bln Mann
331 Beiträge
Streicheleinheiten
Ein freundliches Hallo an alle Genießer/innen,

erstmal Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe *freu2*

gehöre zwar schon zum etwas älteren Semester, fühle mich aber noch nicht sooo alt und möchte die schönen Dinge des Lebens nicht missen.

Dazu gehört für mich auch das Geben und Nehmen von Streicheleinheiten oder auch "Handjob" genannt. Ich persönlich finde es gibt keine Spielart beim Sex in welcher man soviel Erotik erleben kann wie bei einem Handjob, d.h. sich fallen lassen und erleben, genießen und einen fantastischen Orgasmus erleben ohne jede Anstrengung. Aber genau so gerne wie ich empfange gebe ich Streicheleinheiten an eine Partnerin (leider nur ab und an, da Single) und finde es ebenfalls sehr erotisch um nicht zu sagen geil, wenn Sie sich fallen läßt, genießt und einen schönen Orgasmus erlebt.

Sex ist nicht nur das Rein und Raus, nein, das ertasten, streicheln, fühlen, mal sanft mal etwas härter, das Erleben wie der Körper der Partnerin darauf reagiert ist für mich eine Variante in meinem "Sex-Leben" auf welche ich nicht verzichten möchte.

Tja, und als Single habe ich natürlich auch zwischendurch mal Sex mit jemanden den ich gut leiden kann unter dem Motto : selbst ist der Mann".

Hoffe ich habe euch mit meiner Vorstellung nicht ganz zugetextet und wer weis, vielleicht gibt es auch noch welche unter euch die genau so denken.

Bis denne Euer
shaved_bln
hallo
danke für die nette aufnahme in dieser gruppe.
wir lieben beide den handjob und würden uns sehr freuen
einen regen austausch mit anderen gruppen mitgliedern zu haben
und vielleicht auch mal ein nettes date.

nochmals vielen dank

die_kieler
******100 Mann
146 Beiträge
ein freundliches hallo
@ all.
wow, was für ein thema, ich kann euch da so einiges erzählen was mir schon passiert ist
lg klaus
und wenn ihr wollt,
dann schaut mal hier

Handjob: Dategesuche Allgemein

dort seid ihr gut aufgehoben, wenn ihr Daten wollt.

Euer Novemberman57
****00 Frau
7 Beiträge
Hi *zwinker*
Vielen Dank für die Begrüßung!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Dann kömmen dich auch alle sehen-

LG http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html
Hallo...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich, endlich dazu gehören zu dürfen *freu2* und mich zu den heißen und interessanten Beiträgen mit einzubringen.

Liebe Grüße aus Hamburg
***11 Frau
3.517 Beiträge
an...
alle neuen handjobber ein ganz ganz *herz*liches willkommen *wink*
******_rp Paar
750 Beiträge
moin moin
wir sind die neuen hier und wir mögen es uns gegenseitig oder auch andere paare mit der hand zu befriedigen es muß ja nich immer sex sein ein schöner handjob macht auch spass und das kann man nich nur privat machen....hmm

LGG von S & J *kuss*
******_he Paar
2.514 Beiträge
@muki01
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* wir wünschen euch viel Spass und Erfolg hier
******_rp Paar
750 Beiträge
Danke
gabyto das wäre doch suppi hier paare zu finden die zusammen mit uns spass haben möchten.....
nicht viel los hier, kann man ja ändern oder?
wir lieben das in allen variationen, ihr auch???
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_rp Paar
750 Beiträge
hmmmm
schaut doch geil aus deswegen sind wir ja hier weil das auch ma so spass macht.......
da habt ihr
Volkommen Recht...........
******fnm Mann
124 Beiträge
neuer Handjober
Erst mal Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,in diese Gruppe,

ich komme aus der Gegend von Pforzheim...das liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart..
und für mich gibt es nichts schöneres als einen geiler Handjob....jaaa

Da ich zur Zeit Single bin.......tun mir schon die Arme weh *smile*

und ein paar helfende Frauenhände würden mir sehr gut tun.......ehrlich.

Sollte ich helfende Hände finden......werde ich (natürlich nur mit Eiverständnis,der helfenden Hände) hier die Fotos posten.

liebe Grüße
Harry
******_rp Paar
750 Beiträge
hallo Harry
*willkommen* hier in der gruppe und viel spass beim finden und suchen der helfenden hände

LG
***11 Frau
3.517 Beiträge
auch von mir ein *herz*liches willkommen allen neuen *g*
Dank und Gruss
da bin ich also und freu mich auf das Kommende, sei es Inspiration oder real. Wer weiss, ich bin da

Gruss von Flo
Danke für die schnelle Aufnahme
in Eurer Gruppe. Wir lieben die Abwechslung die uns dadurch gegeben wird. Wir hoffen dass auch wir noch sehr viel in dieser Gruppe erfahren werden.
Zum Einstand eine kleine Kostprobe unserer Abwechslung.
Es grüßen Euch die
zweifruechtchen
Bild ist FSK18
***11 Frau
3.517 Beiträge
gefällt... *zwinker*

*herz*lich willkommen allen neuen *wink*
Auch vom mir alle den neuen, schön euch hier zu sehen

LG Novemberman57
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.