Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.te

******_he Paar
2.514 Beiträge
@zweifruechtchen & @FLOZH
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
*********n_by Mann
73 Beiträge
Hallo
ich wollte mich mal bedanken für die Aufnahme bei Euch !!

Lieben Gruß

spasshaben_by
Bild ist FSK18
******_he Paar
2.514 Beiträge
@spasshaben_by
Toller Einstand *top* *top* *top* und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen*
*********n_by Mann
73 Beiträge
@gabyto
Danke schön *danke* *bitteschoen*
HALLO
Ich bin die neue und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. *wink*

Ich mag es einen Mann mit der Hand zu befriedigen *hand5* - ich liebe das Gefühl ihn so in der Hand zu haben und seine Lust zu steuern.
*anmach*
Es muss für mich nicht immer der Sex sein sonder ein geiler handjob macht genau soviel Spaß und dabei gibt es auch die Möglichkeit das unbemerkt in der Öffentlichkeit zu tun *smile*

Ich freu mich darauf viele gleichgesinnte Joyler kennen zulernen und sich hier über Erfahrungen auszutauschen. *freu2*
******100 Mann
146 Beiträge
hi liebe vorschreiberrin
ich glaube ich würde bei deinen gedanken zerschmelzen wenn ich mir vorstelle ausgeliefert zu sein und zu geniessen wie du ihn massierst.
hallo, schön das du dich hier schon vorgestellt hast.

Wünsch dir hier auf jeden fall viel spass und alle *hand5* vol zu tun
Ganz schön heiß hier!
mal kurz was einwerf, das ist der Vorstellungsfred, dann begrüßt doch die die neu hierhin gefunden haben.
****ora Paar
475 Beiträge
hallo liebe user
Wir sind daxtora!
neu hier in der Gruppe und Liebhaber des Handjobs!
wir freuen uns jetzt auf eine schöne zeit hier in der Gruppe und natürlich auch auf euch!
Schaut doch mal bei unserem Profil vorbei,haben auch ein schönes handjob Video hochgeladen *zwinker*

Lg daxtora
***11 Frau
3.517 Beiträge
mal kurz was einwerf, das ist der Vorstellungsfred, dann begrüßt doch die die neu hierhin gefunden haben.
stimmt..... für alles andere hätten wir u.a. auch noch die Handjob: Plauderecke...

viel spaß allen neuen hier in der gruppe.... *g*
euer hj-moderatorenteam Novemberman57, Lou11 und Krystall
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Ich trau mich was :-D
.. und stell mich jetzt auch mal vor.

Ich bin eine rubensartige (für die Künstler unter uns) Singlemom von zwei immer kreativen Kids und genieße und liebe eigentlich alles,.... nicht nur den Handjob. Aber sowohl diesem und dem Blowjob gehören viele meiner heißen Gedanken.....

Und ich fühl mich hier in eurer Gruppe schon sehr wohl *smile*
******_he Paar
2.514 Beiträge
@Junimond77
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg
*******you Frau
331 Beiträge
Hallo *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich finde es einfach super schön & geil, mein Gegenüber mit der Hand ( am ganzen Körper, nicht nur im Genitalbereich *zwinker* ) zu verwöhnen... und auch selber mit der Hand verwöhnt zu werden.
Nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere. *grins*

Liebe Grüße
*blume*
*******tale Mann
308 Beiträge
Hallo!

Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe, hier viele nette gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.

Handjob finde ich sehr schön, sowohl als einen Teil des Liebesspiels als auch als Liebesspiel im Ganzen, sozusagen "bis zum Schluss" ... für mich hat er immer etwas vom Girlfriendsex, vertrauter Nähe und Zärtlichkeit ...

LG

LarryVitale
******_he Paar
2.514 Beiträge
@LarryVitale & @boundtoyou
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* viel Spaß und Erfolg
Gedanken
sitze gerade noch am Schreibtisch und meine Gedanken schweifen bei diesen netten Vorstellungen einfach ab..... Warum nur?
Hallo,
freut mich nun auch bei euch dabei zu sein,
LG Lady
*****n76 Mann
17 Beiträge
Bin der Neue!
und deswegen ein freundliches HALLO!
***11 Frau
3.517 Beiträge
allen neuen ein *herz*liches willkommen und viel spaß hier bei uns....

*willkommen*
****67 Mann
204 Beiträge
ein Hallo an alle
nun bin ich auch Mitglied dieser Gruppe.
ein Handjob ist doch das normalste von der Welt,
und er gehört einfach zum Leben dazu.
Ob allein oder gegenseitig mit dem Partner zusammen ist doch einfach schön.
******_he Paar
2.514 Beiträge
@axel67
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* sowie viel Spaß und Erfolg
Hallo
an Euch da draussen...

Der liebe Achim (novemberman) hat mich nun in diese Gruppe eingeladen und ich werde mich dann mal hier umschauen und gegebenfalls einbringen und bin gespannt was mich hier erwartet:o)

lg die chaotin
das was du auch bist, alles liebe Chaoten*mrgreen*

Dir wünsche ich und natürlich auch der Rest vom HJ Team( Lou11 und Krystall)

eine schöne Zeit hier
Supi
das ging schnell...ich wurde von euch aufgenommen.....darüber freue ich mich sehr und hoffe dass ich mich viel mit euch austauschen kann.....
D:A:N:K:E:
FEMALE_WITCH56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.