Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayerntreff der Handjobgruppe

Na dann sind wir schon zu 6t wenn wir einen gemeinsamten Termin finden und laden dann alle anderen aufs herzlichste ins schöne Bayern ein!

Denkbar wäre München oder auch Augsburg - z.b. mit Besuch der Ausstellung: http://www.timbayern.de/ausstellung/sonderausstellung/

Ich würde mich dann im Gegenzug auf einen Termin in NRW verpflichten *zwinker* quid pro quo.

Liebe Grüße, Krystall.

hallo Krystell, hab deinen Beitrag hierher verschoben
Unser liebes Mitglied,

http://www.joyclub.de/my/1761126.krystall.html
hat sich entschlossen das die Gruppe handjob auch in Bayern zusammentreffen sollte.

Deshalb mach ich mal das Thema hier auf .

Hier können all die, die aus dem Süden sind und Interesse haben ihren beitrag schreiben
Bayerntreff
Danke Dir, lieber Achim, für diese Plattform!

Ich freue mich sehr, das ist mein "erster eigener Thread" und bitte um Nachsehen/Hinweise, wenn ich was verbessern kann - natürlich zähle ich heimlich auf die geniale Unterstützung der beiden lieben Mods *liebguck*

Es freut mich, dass sich bereits
frosch_23
und
Flobua
gemeldet haben, das mit zu organisieren!
*blumenschenk*

Dann lasst uns doch mal schauen, dass auch wir Bayern gut sind, darin, Hand anzulegen und dass wir auch Fans der XXL-Gemeinde sind!
Ich freue mich auf Euren Input!

Liebe Grüße, Eure Krystall.
***11 Frau
3.517 Beiträge
*freu* ... wir freuen uns immer über gruppenmitglieder, die mit dem gleichen enthusiasmus wie wir mod's dabei sind. dicken knutscha dafür *bussi*.

du weisst, wir sind jederzeit ansprechbar. wir *tel* wie besprochen...
@Lou
Aber gerne, ich finde es schön, wie hier im JC Freundschaften entstehen können und wie vielseitig das für jeden was bietet - mir macht das riesigen Spaß!
Ich meld mich.... *blume*
Akku leer
Nachdem Lou11 und ich meinen Telefonakku platttelefoniert haben *schwitz* gehen wir jetzt ernsthaft in die Planungsphase. Sobald wir mehr wissen, posten wir wieder hier.

Aber schreibt bitte trotzdem hier, wie Ihr die Idee findet, in München ein Treffen zu machen und ob Ihr interessiert seid.
Danke! Krystall.
Krystall
Super die Idee und ich hoffe das Du ( Ihr ) damit erfolg habt.
******_23 Paar
1.728 Beiträge
wie schon gesagt, wir sind dabei (nach dem urlaub) *smile* *freu*
Also
ich finde diese Idee auch super genial und wäre auch dafür, für so ein treffen:-))
Sehr gute Idee...
...bin sehr gerne auch dabei!!!

Freue mich,

Glg
schade
das ich da schon wieder aus Bayern weg bin wäre auch sehr gern dabei gewesen.Es ist aber auch eine sehr gute Idee von Euch beiden.
*freu*
Das finde ich schön, wenn diese Idee auf Resonanz stösst!

Es hat hier so viele liebe Menschen, bei denen ich denke, dass sich die Begegnung lohnt und hoffentlich zu einem schönen Erlebnis wird.

Der aktuellen Tendenz nach werden wir das in München machen und wir peilen den (hoffentlich) goldenen Oktober an.

Liebe Grüße @**l Krystall.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
ja und wenn ihr dann so von "oben" nach "unten" fahrt stoppt mal in der Mitte und nehmt mich mit *lach*
:-)
Gute Anregung - wir brauchen also später noch einen Mitfahrerteil, oder?
*g*
Termin! 8./9.10.
Also, die erste Hürde ist geschafft!
Ein Termin zu dem alle Organisatoren und die Mods können! *freu*

8./9. Oktober in München,
genauer, im Münchner Osten - Haidhausen (das neue, andere Schwabing)

Ich hoffe, es wird ein goldener Oktober. Einzelheiten werden dann nach und nach kommen, wie auch eine Liste von Hotelempfehlungen...

Bis Oktober ist noch Zeit, sich den Termin dick in den Kalender einzutragen und einen Trip nach München zu planen. *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen, wenn das für Euch auf positive Resonanz stösst.
Logo - Handjob in Bayern
Hallo Ihr Lieben *wink*
auch wenn es "ruhig" ist, hinter den Kulissen wird geplant und gebastelt!

Den Termin haben wir ja schon genannt - für Eure Kalenderreservierung - das Wochenende vom 8./9. Oktober.

Es geht ja darum, allen Handjobbern und Freunden die Gelegenheit zu geben, sich in der Hauptstadt unterhalb des "Weißwurschtäquators" kennenzulernen - bei einem gemütlichem Beisammensein.

Zum Vorbereiten eines Veranstaltungseintrags gehört wohl auch ein Veranstaltungslogo, oder?

Ich hoffe, Euch gefällt dieser Entwurf!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch Eure Krystall.
wenn man bedenkt, das ich das bin, der sich da in dem Logo wiederfindet, geht das schon okay.
Oh, da hätte ich Dich wohl erst vorher fragen müssen *rotwerd* - gilt die Freigabe mit Deinem vorigen Kommentar als erteilt *liebguck* ?
ja das gilt. das layout der bruppe. sind ja auch meine hände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.