Heute morgen bevor ich aus dem Bett geklettert bin...
Ist auch nicht unbedingt neu, beziehungsweise originell...
Auch wenn ich in einer Beziehung bin, mach ich es mir sehr oft und sehr gerne selbst. Am Wochenende, wenn man(n) ein bischen herumtroedeln kann, brauch ich es manchmal 3-5 mal bevor ich aus dem Bett klettern kann/will...
Eigentlich ist es aber hoffnungslos, denn richtig befriedigt bin ich auch dann nicht! Ich glaube ich koennte es 1000 mal am Tag machen. Leider kommt da ein gutes Stueck schnell an die belastbare Grenze...
Tut aber trotzdem so was von gut!
Eine meiner Lieblingsbeschaeftigungen...
Es an verschiedenen Orten zu tun, in der Natur, im Auto, Kino, Terrasse... ist wirklich sehr erregend! Da kann ich die allgemeine Auffassung nur bestaetigen... Da ich etwas zeigefreudig veranlagt bin, finde ich es auch sehr anregend es mir auf Plaetzen zu besorgen wo man jetzt nicht unbedingt ungestoert ist...
Aber das Hoechste ist trotzdem, es meiner Partnerin zu machen! Den Koerper streicheln, einfuehlsam und sanft... Riechen, schmecken, fuehlen... Ich koennte stundenlang (Vaginas) massieren... Meine zweite Lieblingsbeschaeftigung!
So und jetzt widme ich mich meiner ersten...! Bin zwar schon aus dem Bett, aber der Tag hat erst angefangen...
Wuensche euch demnach Allen ein wunderbares und befriedigendes Wochenende!