Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Frau auch nur mit Handjob leben ?

*****f09 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Kann Frau auch nur mit Handjob leben ?
Hallo,
eine Frage die mich seit Wochen -Monaten beschäftigt.

Wir - meine Partnerin sind seit dem wir uns vor monaten kennen gelernt haben, sehr sehr glücklich.

Eigentlich hatte ich panische Angst vor der Sexualität Penetration
mit ihr.
Glaubte meine Standfestigkeit würde nicht ausreichend für Sie sein.
[/b
Sie aber zeigte mir von ANFANG an das ich falsche Gedanken hatte.

Ich kam überhaupt nicht dazu, denn bevor ich eindringen wollte,

hatte ich sie mit Zunge und mit Fingern so befriedigt, dass sie es nicht mehr wollte das ich sie penetriere

und auch sie hatte mit mir den Sex genossen

Sie machte einen perfekten Hand und Mundjob das ich auch zwangsläufig kommen musste.

Wir blieben noch einige Zeit auf unseren Körpern so liegen und
genossen die geilen Momente die wir erlebt hatten.

Nun haben wir täglich - auch mal am frühen morgen od. mal zwischen durch intensiven Sex - aber ohne penetration.

Abends gehen wir zusammen ins Bett und haben immer unsere Hände an unseren Körpern und streicheln uns.
So erst ganz ganz zärtlich und dann - dann können wir nicht anders.
Aber immer ohne Penetration:

Und das macht mir etwas Angst !

Hatte sie schon mehrere male gefragt ob ihr nichts fehle wenn ich
nicht in sie mit meinem Glied eindringe.

Wir haben uns so eingespielt, dass wir gleichzeitig kommen.

Brauche sie nur anfassen und spüre schon wie sie kommen kann.

Mal mit dem Mund mal mit intensiven Streicheleinheiten und Berührung der Punkte G + A

Es ist für mich perfekt, zu wissen ich kann mich so einfach gehen lassen, brauche keine Versagenängste zu haben.

Vor allem nicht:

Scheiße - klappt heute nicht - bin zu überreitzt deswegen klappt es nicht.

Oder bin zu früh gekommen weil ich schon lange keine Frau mehr hatte.

Alle diese dummen Ausreden brauche ich nicht mehr, weil ich heut
durch gewisse HANDJOBS meine und auch ihre

ERFÜLLUNG bekomme.

Auf viele ehrliche Antworten warte ich.
Sowohl vom Mann
und auch von Frau.

Braucht Frau keine Penetration
kann auch sie mit "NUR HANDJOB LEBEN !
ja auch ohne Penetration
Hallo, ich bin froh, dass Du dieses Thema angeregt hast.

mir bereitet die Penetration starke Schmerzen, so dass ich froh bin, Männer zu finden, die mich mit Händen oder Zunge zum Fliegen bringen können. Umgekehrt habe ich ein schlechtes Gefühl den Männern gegenüber, dass ich mich nicht so weit öffnen kann, dass sie in mich eindringen können, ohne dass ich das schmerzverzerrt abbrechen muss. Dabei habe ich kein Problem, feucht zu werden, aber irgendwas scheint sich bei mir zu verkrampfen.

Also kann ich Dir und Deiner Partnerin nur gratulieren, dass Ihr diesen Weg für Euch gefunden habt und glücklich und scheinbar auch zufrieden damit seid.

Ich persönlich komme mit Blow- oder Handjob wesentlich besser zum Orgasmus als mit Penetration.
*****i75 Mann
771 Beiträge
ja, auch ohne Penetration
da stimme ich voll zu; sara_Strada voll zu.

Ich selber liebe über alles den Oralverkehr;

der eigentliche GV empfinde ich eher als etwas animalisches; eben Naturinstinkte; aber nicht zwingend notwendig. Cunilinugs ist mein grösstes Hobby

Und ich denke, wenn man schon Sex mit einander hat - ob Partnerschaft oder nicht - so ein offenes Wort muss man zu einander haben, als dass man nicht etwas macht, was einem Schmerzen bereitet und/oder keinen Spass dran hat.

Ich persönlich komme auch mit Blow- oder Handjob wesentlich besser zum Orgasmus als mit GV.
*****f09 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
sara_Strada
wooohh gut sehr gut
also kann ich mit gutem Gewissen meiner Partnerin in

die Augen schauen, ohne die störenden Gedanken:

FRAU BRAUCHT PENETRATION !

Gut meine Partnerin hat keine Schmerzen - ich hatte auch schon Sex
mit ihr mit penetration.
Sie kam auch und ich eh.
Aber es war nicht der KICK den wir beide bei dem Hanjob haben.

Sie sagt zu mir: ich finde es geil wie du kommst - dich zu sehen -
dich zu spüren - dich zu schmecken.

Sie mag lieber mich sehen und lieber auf ihrer Haut spüren wenn ich komme.

Mir geht es ebenso.

Ich bin auch ein Genußmensch der mit seinen Sinnen genießt!

FÜHLEN -RIECHEN - SEHEN - SCHMECKEN - HÖREN

Und ich finde es total geil wie sie sich unter meinen Küssen und Händen windet und wendet und kommt,
Spüre gerne wenn sie geil ausfließt und schmecke es auch gerne.
******eel Mann
52 Beiträge
also ich liebe es auch manchmal nur mit zunge hand oder dildo meine frau zum orgasmus zu bringen. schön ist es auch ihr dabei einfach nur zu zuschauen,wenn sie es sich macht.
wenn sie mich dann hinterher noch mit ihrem mund oder mit ihrer hand verwöhnt brauchen wir auch nicht noch unbedingt einen fick.
bei uns macht es aber auch die abwechelung.
yes, she can!
Lächel.... habe mein Lebenlang eher den Handjob bevorzugt, weil "es" mir da einfach kam, was durch GV nicht annähernd garantiert war.
Lecken und fingern waren immer mein Favorit. Wie euch vielleicht auffällt, dass ich in der Vergangenheit spreche.
Ich hab einen tollen Mann kennengelernt, der oral so lieb, wie ich, der es aber auch versteht, mich durch Penetration zum Orgasmus zu bringen.
****321 Mann
439 Beiträge
Ich finde die Penetration auch eher unwichtig - und finde, es gibt viele andere, für mich undmeine Partnerin intensivere Spielarten. Also, mach Dir da mal keine Gedanken, das passt schon.
******etU Mann
150 Beiträge
jede Form von Sex, die....
....beide glücklich macht, ist richtig. Egal wie, egal ob mit oder ohne Penetration, ob mit oder ohne Schmerzen, ob mit... oder ohne

ImSM gibt es den Grundsatz SSC safe, sane, consensual: Sicher, gesund und in gegenseitigem Einverständnis.

Auch wenn das aus dem SM kommt, es ist ein wirklicher Grundsatz auch für jede andere Form von Sex
jede ist anders.....
mein letzter partner und ich haben auch monatelang kaum miteinander geschlafen, sondern uns voreinander, nebeneinander und gegenseitig mit den händen und dem mund besorgt haben....

hat mir persönlich nicht gefehlt...der kick beim zusehen war einfach größer.

ich persönlich will auf jeden fall auch mal richtig f'*''' mal häufiger, mal seltener...

so ist da doch jeder anders denke ich.....
********Paar Paar
158 Beiträge
Mir persönlich gibt der Handjob mehr als die Penetration an sich!
Klar ich will auch mal richtig durch gef**** werden-aber mich meinem Partner hin zu geben und ihn zu beobachten viel aufregender!
Mir verhilft der Handjob zu viel inensiveren Organsmen als Sex selber!
Einmal so einmal so-das ist das schöne am Sex *g*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich schließe mich da mal BayernMaus86 an.
Den besten und intensivsten Orgasmus bekomme auch ich beim Handjob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.