Tipp für die Hexe
Liebe Hexe,
passt jetzt nicht ganz (zu HH, aber zu HJ):
Du bist doch sicherlich auch mal wieder in Bremen, und da hätte ich einen Tipp für Dich und Dein löbliches Vorhaben.
Kennst Du die
city-sauna-bremen.de (in der Humboldtstraße)? Ist manchmal ganz schön dort, wenn auch, natürlich, Männerüberschuss vorherscht. Ich hatte trotz meines Alters schon das ein oder andere Vergnügen daselbst (und Zuschauen ist ja auch schon was).
Neben mehreren Liegeflächen gibt es da auch ein kleines Wichskino. Dort wird ausgiebig, mal verstohlen, mal ganz offen, gewedelt. Und so gut wie alle Männer warten dort sehnlichst auf eine zärtliche Frauenhand, die sie von ihrer Pein erlöst.
Dort könntest Du gleich so viele senkrecht stehende Palmen abernten, dass Du noch rechtzeitig vor Jahresende Deinem gesteckten Ziel nahe kämest.
Und wenn Du Dein Erscheinen auch noch ankündigst, hier oder im Gästebuch der City-Sauna, dann wird die Ernte mit Sicherheit ergiebig ausfallen.
Ich war, aus verschiedenen Gründen, schon ein paar Monate nicht mehr dort, aber um Dich - und Deine Hand - kennen zu lernen würde ich schon einiges in Bewegung setzen wollen.
Ich wünsche Dir allzeit ein gutes Händchen beim Verfolgen Deiner Vorsätze,
der Bardebaer.