Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für den PLZ Bereich 4

*******6_1 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde mich über Komtakte zu Frauen oder Paaren freuen. Ich geniesse es einen Handjob zu erleben und dabei auch zuzusehen wie es sich andere machen. Dedr Oart ist da ja recht flexibel. Ich bin nicht auf der suche nach sex...also das bekannte rein raus ...:-) Ich freue mich über Kontakte
PLZ 42:

Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte???

Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche oder auch am Wochenende vorhanden. Bitte habt eine eigene Spielwiese, auf der man ungestört seine Träume ausleben kann.

Meldet Euch doch einfach. Bild wird dann auch übermittelt, bei Interesse. Keine finanziellen Interessen bitte.
******n63 Mann
444 Beiträge
Neigungsgruppe
Hallo zusammen, wer hat Lust auf Handjob im Bereich DU, D, E, MH?
****DO Mann
69 Beiträge
Raum Dortmund
Guten Abend, ich suche im Raum Dortmund und Umgebung nette und reale Kontakte. Lasse gerne Hand anlegen, bis es kräftig spritzt.
Lieben Gruß
Bild ist FSK18
******n63 Mann
444 Beiträge
DU, D, E, MH, WES
Wer hat Lust und möchte Hand anlegen und mich spritzen sehen...?
Bild ist FSK18
*********gzt93 Mann
232 Beiträge
Welche Sie möchte ihn in der Hand?
Welche Sie möchte ihn gerne wichsen?
Im Raum Ruhrgebiet
Bild ist FSK18
*******ness Mann
15 Beiträge
Gegenseitig voneinander lernen
Würde gerne bei einer Frau meine Fähigkeiten/Wissen weiter ausbauen bzgl perfektem Handjob/Yonimassage. Im Gegenzug kann ich natürlich auch aus eigenem Empfinden Tipps und Tricks für einen Lingam-Handjob geben.
Also viel reden und auch experimentiern *zwinker*
Vielleicht findet sich ja eine Frau im Raum Düsseldorf +/-100km.
******n63 Mann
444 Beiträge
Wer hat Lust?
Zitat von ******n63:
DU, D, E, MH, WES
Wer hat Lust und möchte Hand anlegen und mich spritzen sehen...?

Habe wieder Bock auf Handjob!
Bild ist FSK18
******n63 Mann
444 Beiträge
Rhein-Ruhr
Habe wieder Bock auf spritzige Handjobs!
Bild ist FSK18
*******tcam Mann
360 Beiträge
Zitat von ******n63:
Rhein-Ruhr
Habe wieder Bock auf spritzige Handjobs!

Wo und wann?
**********iger7 Mann
307 Beiträge
Suche in Raum Uelzen Umgebung bis 50 Kilometer Wix Kumpel für regelmäßig Wix Treffen gemeinsam schön ab spritzen und gegen seitiges wixxen ohne Ende
******_mv Mann
2 Beiträge
*titten*
*********gzt93 Mann
232 Beiträge
Handjob von ihr gesucht
Eine Dame hier, die ihn wichsen möchte?
Bild ist FSK18
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
gebe jeden herrn einen guten handjob.
*********2024 Mann
1.235 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein aufgeschlossener und neugieriger Mann, der nach einer Frau sucht, die Freude an intensiven und spielerischen Momenten hat. Besonders fasziniert mich die Idee von Handspielen, bei denen Hingabe und Kontrolle im Mittelpunkt stehen – von zärtlichen Berührungen bis hin zu gezielten Spielereien, die Lust und Spannung steigern.

Ich schätze es, wenn eine Frau Freude daran hat, Momente der Sinnlichkeit zu genießen und auch mal die Führung zu übernehmen – sei es durch spielerisches „Melken“, das Erzeugen oder auch das bewusste „Ruinen“ von Höhepunkten. Für mich steht dabei immer der gegenseitige Respekt und die Freude am gemeinsamen Erleben im Vordergrund.

Wenn du Spaß an solchen Begegnungen hast und Interesse an einer respektvollen und aufregenden Verbindung verspürst, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Gerne können wir uns austauschen und schauen, ob unsere Interessen harmonieren.

Liebe grüße
Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.