Vielleicht etwas seltsamer Wunsch,aber bitte nicht lachen
Ich war früher sehr ängstlich bis ich gelernt habe zu mir und meiner Sensibilität zu stehen und auf mich zu achten.Ich spreche sehr offen über meine Gefühle, Gedanken. Denn so ist das Leben für mich und auch meinen Mitmenschen oft einfacher,
angenehmer.
Meine Ängste kamen vorallem daher das meine Schwestern in meiner Kindheit ihre verkorksten Ansichten zu Männern auf mich übertrugen.Seit etwa 15 Jahren kann ich Berührungen,Nähe von,zu Frauen gut zulassen und auch genießen. Ich liebe es mittlerweile intensiv zu Kuscheln,sich überall gegenseitig zu Berühren ,Streicheln und Küssen. Gerne wüsste ich irgendwann was Sex für positive Gefühle auslösen kann,Sex den ich genießen kann.Dazu würde ich gerne lernen bei einem Handjob besser ins Gefühl kommen zu können, besser genießen zu können.
Vielleicht findet sich hier eine sympathische Frau die es liebt intensiv zu Kuscheln, mich vielleicht Anfangs etwas aus der Reserve holt,weil ich ganz zu Anfang etwas schüchtern vielleicht bin.Eine mit gewissem Einfühlungsvermögen, die sich auch regelmäßig treffen möchte wenn die Chemie stimmt zwischen uns.Eine die mir nicht böse ist wenn ich den Handjob gerade nicht mag,lieber nur ganz dolle Kuscheln möchte.
Ich bin 47,komme aus Köln.Bin Raucher,wobei ich aber gerade bei sinnlicher Zweisamkeit das Rauchen vergesse,für mich kein Problem ist da für einige Stunden ohne Rauch mal auszukommen.Mich auch auf jeden Fall" vorher " duschen und Mundraum spülen würde, damit sie sich wohl fühlt.