Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für den PLZ Bereich 6

*******scio Mann
352 Beiträge
„Handshake“
Würde mich gerne voller Genuss fallen lassen können bei und mit einer sympathischen Dame. Ich nehme nicht nur, ich gäbe auch gerne, wenn Du es möchtest ....
Handjob Date
Hallo

wenn es hier einen gutgebauten Mann gibt, der
mein Profil spannend finde und ein langes
slow handjob date sucht, würde ich mich sehr
drüber freuen

*g*
Variabler Termin, Raum Darmstadt-Frankfurt
Wer möchte mich einfach nur geil abmelken? Dazu trete ich entkleidet vor Dich hin, spreize meine Beine, beuge mich nach vorne. Du stehst hinter mir, greifst zwischen meinen Beinen nach vorne, schnappst Dir meinen Schwanz, ziehst ihn nach hinten durch und wichst mich hast. Wem gefällt solch eine Stellung? Bitte per Clubmail melden.
****ar Paar
87 Beiträge
Es könnte so einfach sein
Viele wünschen sich Erotik, haben aber Grenzen. Solange die Grenzen abgestimmt sind, ist gerade der Handjob eine tolle Möglichkeit Erotik zu erleben. Ich (m) dürfte schon einige sehr unverbindliche Situationen erleben, an die ich mich gerne Erinnere. VG
gegenseitig verwöhnen
Ich würde micht freuen, eine besuchbare Sie im PLZ-Bereich 66xxx kennen zu lernen.
Verwöhne sie sehr gerne und sehr lange mit der Zunge.
Vielleicht meldet sich eine heiße Braut *leck*
...zusammen wixxen..
...stelle meinen schwanz zum wichsen zur verfügung...vielleicht Treffpunkt ab-rastplatz hardtwald a5...?
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Wer?
Ein Hallo an die Gruppe,

scheinbar gibt es im PLZ Bereich 6 überall Freunde des Handjobs, nur im Saarland nicht oder doch?.

Wenn ja, meldet Euch mal, wir lieben es.

Bis bald
*******eXL Mann
21 Beiträge
Kein Wort!
Eine ruhige Ecke, ein dunkler Ort. Ich höre Schritte hinter mir, dann die Anweisung von Dir: "Hol ihn raus!". Du vernimmst das Geräusch des Reissverschlusses und lässt mich nochmals die Regel wissen: "Hände auf den Rücken und keinen Mucks!" Genüsslich greifst du mir zwischen die Beine und dein Werk beginnt....

Suche Liebhaberinnen des gepflegten Handjob aus Darmstadt und Umgebung - ob in der Umkleidekabine, im Treppenhaus, während der Zigrattenpause oder wortlos im Kino. Handschuhe, Augenbinde, Knebel,... - lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Traut ihr Euch?
*********Mask Mann
78 Beiträge
Ein reines Handjob-Date...
...hatte ich mal ausgemacht. Dann haben wir uns getroffen, alles hat viel zu gut gepasst und wir konnten uns doch nicht beherrschen und es nur beim Handjob belassen. Nicht dass ich mich beschweren würde *lol*
Aber ich finde die Idee eines reinen Handjob-Dates nach wie vor sehr reizvoll, bei dem schönen Wetter auch gerne draußen im Grünen an einem abgelegenen Plätzchen...
Würde mich freuen wenn eine nette Sie meine Faszination teilt *g*
*********erMuc Mann
178 Beiträge
Im Raum München?
Hallo,
hatte schon mal angefragt, ob es Liebhaberinnen ( auch der weibliche Teil eines Paares) des gepflegten Handjob aus München und Umgebung gibt.
Gerne Outdoor, bei mir zu Hause, Umkleide etc. Bin Vorschlägen nicht abgeneigt.
Vielleicht finde ich die Nadel im Heuhaufen?
Ich fände ein Handjob-Date (mit einer Dame) auch sehr spannend...sich gegenseitig mit den Händen zum Höhepunkt zu bringen *g*

Gerne im Raum WI, FFM, DA, GG
HJ im Raum 6 (MA/KL/SB/HP)
Gibt es ein nettes Paar, welches im o.a. Raum Lust auf einen HJ outdoor, im Auto oder auch in einer Umkleidekabine hätte?
Falls Interesse besteht, bitte per Clubmail.

LG
Bernd
*******_80 Mann
28 Beiträge
Wer hat Lust?
Wer hat lustauf einen entsprechenden Handjob?

Bitte melden;-)
*********erMuc Mann
178 Beiträge
Hätte Lust
Ich hätte Lust auf einen Handjob von einer Frau bzw. weiblichen Part eines Pärchens. Er darf gerne dabei sein.
*******_80 Mann
28 Beiträge
Damit kann ich dir leider nicht dienen...

Ich bin männlich...
Handjob
Ich hätte nicht, ich hab Interesse
Spontan Zeit
Hallo ich suche nette Sie die Zeit hat für eine spontanes Date ich kann einlade ,ich komme aus der Nähe Kirchheimbolanden,würde mich freuen wen du dich meldest !
Lg Stefan
********einz Mann
288 Beiträge
wem darf ich heute einen runterholen im Wooxx Erlensee
Heute Abend hole ich dir einen runter wenn du willst

LG Vanessa
Raum Saarland, Pfalz, Hessen
Hallo

ich bin Anna und habe mit dem aktiven HJ bei einem
Mann noch keine Erfahrung.
Vielleicht findet sich hier ein passendes und interessiertes
"Opfer" *g*

lg
Anna
Parkplatz Badesee Walldorf
Diese Woche an Allerheiligen werde ich mit dem Auto den unteren Parkplatz des Badesees Walldorf aufsuchen. Im Auto entkleide ich mich komplett. Komm einfach an das Auto ran. Magst Du nur schauen, evtl anfassen oder möchtest Du Dein weißes Hodengold einfach auf meinen Körper schleudern? Alles ist möglich und machbar. Werde gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz anzutreffen sein. Andere Termine zum Treffen auch möglich. Bitte per Clubmail melden.
***as Paar
591 Beiträge
Unsere Sie
würde es einem gut gebauten Herrn machen. Bitte nur mit entsprechenden Fotos melden!
*******_80 Mann
28 Beiträge
Spontan?
Hi hat jemand spontan Lust einen Handjob zu bekommen?

Lg
HJ für jedermann
Bitte dem Leser dieser Zeilen geilen Handjob an. Bitte einfach mal melden. Mehr über mich in meinem Profil.
******bii Mann
140 Beiträge
Raum Eberbach!
Für einen Handjob im Freien...
... bin ich immer zu haben *g*
ich auch, im raum Heppenheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.