Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für den PLZ Bereich 7

*******r_RT Mann
33 Beiträge
Raum 72xxx
Hallo gibts denn im Raum RT, TÜ, BL, NT nette Damen und Paare die gerne Hand anlegen oder anlegen lassen?
******ich Mann
13 Beiträge
Blinddate
Handjob ohne sich groß kennenlernen Outdoor zB Weihnachtsmarkt
Wer hat Lust?
Hi zusammen wer hätte Lust sich auf einen handjob zutreffen? Ob Zuhause im auto Umkleidekabine hinter einer Hecke oder ähnliches. Wenn mann dann einfach gegenseitig zuschauen wenn ne lady dabei wäre darf sie gerne Hand anlegen oder ähnliches.
Raum KA HD MA
Bild ist FSK18
leider...
...wohl ein sinnloser Thread oder hat hier schon jemand "Erfolg" gehabt ?
Date
Ich werde am 17. Januar in Stuttgart in der Schwabenquelle sein. Hat jemand Lust auf gemeinsame Erlebnisse ? Sehen, gesehen werden, heimlich oder auch nicht, an sich und anderen reiben?
********naex Mann
744 Beiträge
Raum 72488 Sigmaringen
Hey ich suche eine Dame für einen geilen Handjob,ich gebe auch sehr gerne.LG
********naex Mann
744 Beiträge
Männer und Frauen für Handjob gesucht,ich möchte euch wichsen bis ihr kommt.
*****you Mann
43 Beiträge
Real gesucht....
hi zusammen, bin ein geiler
Handjober und Blasehase....

Bin nicht langweilig aber mobil...

Peter
Bild ist FSK18
was...
...für ein sinnloser Thread
nicht, wenn man auf plump steht... *lol*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Jedem eben seins.
Würde mich trotzdem mal interessieren wie erfolgreich solche Angebote sind.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Also in einem andrem PLZ-Gebiet habe ich hierüber bereits ein Date gehabt *zwinker*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Als Frau....
...hat man da wohl Vorteile.
*******m74 Paar
530 Beiträge
wir sind dafür auch offen, aber wir sind nicht besuchbar. Wenn also jemand eine geeignete Wohnung in unserer Gegend hat, gerne!
********naex Mann
744 Beiträge
Raum- Sigmaringen plus 50km
Ich suche eine Frau oder Paar für geilen Handjob.
Aidlinger Handjobber
Hey... also per Cam zeige ich mich häufig dabei... vorwiegend Männern, ab und an auch mal ner Frau, aber die sind leider eher selten 😬
Lasse mir auch live gern zusehen.
Einem anderen Mann nen handjob schenken? Geile Idee... jemand Lust? Treffen uns im Auto und los gehts...
Sie im Raum 76 gesucht
Suche eine sexy schlanke Sie im Raum 76 / KA die Lust hat mich öfter in der Spätschicht zu besuchen ( ab 22 Uhr bin ich alleine ).
Diskretion wird 100 % verlangt & Geboten
lust
Hat heute eine Frau oder ein Paar sich outdoor im Raum Karlsruhe auf einen Handjob zu treffen...Würde mir gern zugucken lassen..
Bild ist FSK18
********naex Mann
744 Beiträge
Sigmaringen 72488 bis 50km
Ich suche eine nette Dame die Lust hat mir einen Handjob zu geben.Auch mache ich es mir gerne wenn du mir dabei zusiehst,wenn du möchtest darfst du dabei auch Fotos und Videos davon machen.Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
....das
...läuft ja wieder wie geschnitten Brot *haumichwech*
*******msa Mann
349 Beiträge
ruined orgasm - freehand?
Hallo aus Stuttgart *g*
Welche Dame steht noch darauf? Langsames steigern der Erektion, wieder abklingen lassen, wieder steigern, sanfte Klapse auf die Hoden geben, mich vor Geilheit winden lassen, den Finger sanft in den Po schieben und die Reaktionen genießen, einfach dem schönen Spiel seinen freien Lauf lassen, die Macht geniessen mich kommen zu lassen, wann Du es möchtest,... Am Schluß sollte mir die Dame die Gnade erweisen und mich abspritzen lassen. Gerne revanchiere ich mich vorher oder nachher mit einer Massage. *zwinker*
Schreib mir einfach; auch wenn es Neuland für Dich ist. Da findet sich bestimmt ein Weg. *g*
Wir bieten an: 5 Männer können von ihr abgewichst werden. Eventuell ist mehr möglich...je nach Sympathie. Raum Bad Krozingen. 3.11. abends.
Grüezi
Welche Dame hätte Interesse einmal einen regelrechten Monsterschwanz gekonnt per Handjob in die Schranken zu weisen?
Herzlichst Tom
****iDU Mann
42 Beiträge
zum nach denken
Hallo
Ich finde Joyclub Klasse ,aber manchmal denke ich was ist das hier.
2246 Mitglieder auf mein Profil
100 Clubmails geschreiben und keine Antwort oder Fragen
Manche sind eben keine Models und haben dicken in der Hose .
Mir ist das aussehen nur Nebensache,wichtig ist doch die Sympatie
und das man zusammen Geil umgehen kann.
meine Meinung ist wenn jemand Clubmails bekommt, mit Anfrage auf ein Treffen
bzw Fragen zu mindestens Antworten .
von 100 keine Antwort auch nur wenn man mal Infos möchte .
Und dann die Vorlieben man trägt alles ein passt mit den Vorlieben
und dann doch nichts.
schade das es hier fast nur um Schönheit geht und nicht nach die innere Werte
Das finde ich nicht schön .
Gruß Hans
Da muß ich Hans Recht geben, mir geht das auch so......
Man tippt sich hier die Finger wund und es kommt nixxxx zurück, finde es Schade nicht mal ne Absage zu bekommen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.