Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft in der Woche machst du es dir selbst?

Dauerhafte Umfrage
****st Paar
352 Beiträge
Wie oft...
Meine Frau möchte, dass ich jeden Tag bei Ihr Hand anlege und ich mach es mir dann anschließend. Wir mögen es, wenn wir uns beobachtet können.
****e85 Mann
64 Beiträge
Täglich
Ich mach es mir täglich, trotz Partnerin. Sex ist im Kopf. Aber ich bin auch für fremde Hände offen.
wie oft???
mehrfach täglich... defenetiv dauer und wichsgeil...;) aber auch gerne mit anderen
Fehlende Hand
Na das kann auch schon 3x am Tag sein!
******001 Mann
50 Beiträge
1-2 x die Woche
Anders als die meisten Beitragsschreiber, mache ich es mir meistens so 7 bis 8 Tage lang gar nicht.
Dann habe ich aber so ein oder zwei Tage hintereinander, an denen ich ständig mastrubieren möchte. Spiele dann ausgiebig und lange mit meinem Schwanz und muss schon den ganzen Tag über dran denken, wie geil es wird sich (meist abends) endlich einen runterzuholen. Meistens mache ich mir es dann nach kurzer Pause auch gleich noch ein zweites mal und manchmal sogar ein drittes Mal.
Bild ist FSK18
*****338 Mann
181 Beiträge
Äh...
Ich habe schon lange aufgehört zu zählen!
*****_70 Mann
9 Beiträge
Am liebsten morgens und am Abend, ab und an
*****006 Mann
4.028 Beiträge
meistens einmal früh und einmal abends
****on Paar
1.141 Beiträge
Gelegenheit macht Liebe.

Wenn ich kann und keiner da ist, ich muss nicht gerade was dringendes Arbeitsmäsig erledigen. Dann kommt die Lust und ich mach es mir.

Also von keinmal bis ca 8-10 mal ist alles drin in 24 Stunden (Abzüglich Schlaf!)
1mal
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
zweimal die Woche ist ok in meinem Alter *zwinker*
Selfmade
Hi,
du magst es selber Hand anzulegen? Wie oft machst du es dir?
*********4768 Mann
621 Beiträge
Ich mach es mir täglich, gerne auch vor der web cam.
Jeden Morgen, wenn ich erwache, hab ich meine regelmäßige Morgen Latte. Mit dieser spiel ich nun, um meine Prostata in Schwung zu halten, den Samenstau aufzulösen und Spaß dabei zu haben. Aber nicht immer klappt das. Die Blase ist zu voll oder die Vorhaut überreizt(wie neulich geschehen). Aber , ich denke, die Natur wollte das wir keinen Stau kriegen und gab uns die Möglichkeit sich selbst zu lieben!
****on Paar
1.141 Beiträge
Ist das nicht eine ähnliche Frage "Wie oft macht ihr es am Tag" ?
einfach mal7 nehmen dann Passt es!

Ich brauche es jeden Tag mindestens ein Mal manchmal auch ofters am Tan manchmal lasse ich auch mal ein Tag aus.

Also der Durchschnitt x7 weniger Öffters macht ungefähr so Pi mal Daumen 7x
Zitat von ****on:
Ist das nicht eine ähnliche Frage "Wie oft macht ihr es am Tag" ?
einfach mal7 nehmen dann Passt es!

Ich brauche es jeden Tag mindestens ein Mal manchmal auch ofters am Tan manchmal lasse ich auch mal ein Tag aus.

Also der Durchschnitt x7 weniger Öffters macht ungefähr so Pi mal Daumen 7x

Stimmt 😂😂
****ar Paar
87 Beiträge
Ich (Er) mag es und mache es mir täglich.....warum auch nicht, macht Spaß und fühlt sich gut an. Leider ist es für viele ein Tabu. Erotik ist doch was tolles.
Zitat von ****ar:
Ich (Er) mag es und mache es mir täglich.....warum auch nicht, macht Spaß und fühlt sich gut an. Leider ist es für viele ein Tabu. Erotik ist doch was tolles.

Da gebe ich euch völlig Recht.
Ein Tabu, welches ich auch nicht verstehe. Geben auch wenige zu, dass sie sich selbst beglücken. Schade eigentlich.
also Männer weiter gehts...der Lümmel ist nicht nur zum Pinkeln da...wer ES nicht tut, landet in der Urulogie.
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Da hab ich glatt Lust zu raten...jeder Mann, jeden Tag. *lach*
*********fect Paar
268 Beiträge
Ehrlich... 1 X am Tag
Mindestens einmal am Tag
*********fect Paar
268 Beiträge
Ist doch auch was schönes und mal läuft viel entspannter durch den Alltag 😎
**********h2018 Mann
154 Beiträge
Klar! So oft wie möglich, mit Kopfkino😀
*********ude75 Mann
431 Beiträge
Auch am liebsten täglich.
Manchmal sogar 2 mal am Tag.
Klappt halt zeitlich nicht immer.

Weil mich diese Frage aber auch interessiert führe ich seid 2017 ne strichliste über meine orgasmen😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.