Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2227 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft in der Woche machst du es dir selbst?

Dauerhafte Umfrage
Es ist doch schön den Druck abzubauen, auch wenn man besonders viel Vorfreude auf späteren Verkehr hat, mach ich es mir.
Ein oder zweimal die Woche 🙂
An den Wochenenden auch öfters.Ich mag es einfach gerne gerade am Wochenende abends nackt auf dem Sofa zu liegen und es mir auch manchmal mehrmals hintereinander zu machen über den Abend verteilt.Je nach Lust und Laune 🙂👍
Es kommt ganz drauf an . Mal mehrmals die Woche . Dann wieder nicht . Dann ist täglich meine Frau dran .
*******er7 Mann
33 Beiträge
also eignetlich jeden morgen beim duschen, fast schon ein ritual.....
oder dann auch mal mittags auf der toilette je nach erregung und lust......
**********h2018 Mann
154 Beiträge
Täglich😉
*****nau Mann
179 Beiträge
ich mache es auch fast jeden morgen im bett,einfach herlich,am liebsten noch mit anderen männern zusamen
*******abei Mann
257 Beiträge
Also ich mastubiere mindestens 3 mal am Tag.Ich brauche es wie die Luft zum Atmen. Wenn ich gerade keinen Sexpartner/in habe gen auch 5-6 mal.Gerne auch in der Gruppe oder vor anderen, wenn sie es sehen wollen!
*********r123 Mann
743 Beiträge
Eigentlich nur wenn der Druck zu hoch wird und keiner hilft.
*******abei Mann
257 Beiträge
3-5mal am Tag
ob ich das aber glauben soll...... *skeptisch*
****on Paar
1.141 Beiträge
Zitat von *******abei:
3-5mal am Tag
Zitat von *********bbes:
ob ich das aber glauben soll...... *skeptisch*

Mit jungen 42 Jahre ist das kein Problem.

Ich hab mit meiner Frau zusammen mal ein Experiment gemacht. (Damals als ich noch jung und Fit war!) Es gab ja diese Textzeile "Er zeugte 7 Kinder in einer Nacht" von Dshinges Kahn. Das wollte ich auch schaffen. Na gut 7 Kinder sind es nicht geworden! Aber dafür bin ich 7 Mal (Mit Pausen zwischendurch) gekommen.

Verteilt auf dem Tag sind 4x noch heute kein Problem. Dazu kommt es aber nur zu selten! Besonders jetzt wo Frau und Kinder daheim sind. (#StayAtHome)
@****on ....ja mit 42 hatte ich auch keine probleme damit , aber 4 mal schaffe ich heute nicht mehr.....ja der #stayathome hat uns alle im griff.......aber es kommen auch wieder bessere zeiten und dann holen wir vieles nach....bleib gesund
******n63 Mann
445 Beiträge
Kontaktsperre: Dann zwei- bis dreimal täglich. Hab nun alles im Griff. Stay at home!
********nnes Mann
424 Beiträge
Normalerweise 4 bis 8 mal wichse ich am Tag, wegen corona bin ich zu meinen Eltern gezogen in der Zeit der Ausgangssperre wegen großen Garten für meine Hündin. Deswegen bin ich hier auf 2 mal am Tag beschränkt.
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Bin da bescheidener, 3x am Tag 😁👍
*******961 Mann
42.462 Beiträge
Also wichsen tue ich jeden Tag!
Wie oft am Tag ist dann doch ganz unterschiedlich! Da gibt es keine festgeschriebene Anzahl, richtet sich dann nach Lust und Laune, ebenso die Dauer!
*********r123 Mann
743 Beiträge
Immer dann kurz bevor die Eier platzen.
*****r90 Mann
189 Beiträge
1-4 mal so manchmal auch öfter. So wie Lust und Zeit ist
*******ainz Mann
216 Beiträge
Je nachdem wie Lust, Zeit und Gelegenheit ist, vor allem Zeit und Gelegenheit, mehrmals am Tag.
Mindestens allerdings einmal zum Einschlafen.
Ich selbst nur für mich: Nie

In Gegenwaert einer anderen Person: 1-2 x die Woche

Als helfende Hand einer anderen Person: Quasi täglich.

LG
*******961 Mann
42.462 Beiträge
Ist ja interessant @****a87!
Darf man mehr erfahren?
****h12 Mann
345 Beiträge
Mich interessiert es auch Sanja *ja*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
*modda*
Bitte diesen Thread wieder mit dem Thema füllen.
Vertiefungen zu Praktiken und Erfahrungen dürfen gerne an anderer Stelle vertieft werden.;)
*zumthema*
Zitat von ****a87:
Ich selbst nur für mich: Nie

In Gegenwaert einer anderen Person: 1-2 x die Woche

Als helfende Hand einer anderen Person: Quasi täglich.

LG

Hallo Sanja,

das klingt interessant. Also du masturbierst nur in Gegenwart einer anderen Person. Ich muss gestehen, dass ich das zwar selten praktiziere, aber es macht mich auch wahnsinnig an. Und du befriedigst deinen Partner täglich. Der ist echt zu beneiden:)

LG
*****nau Mann
179 Beiträge
auch wenn es sehr ungewöhnlich klingen mag,ich mastrubiere(Wixe fast immer noch täglich auch ab und zu sammen mit anderen gleich Gesinten,es macht immer noch spas den anderen beim kommen zu zusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.