Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2226 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?475
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft in der Woche machst du es dir selbst?

Dauerhafte Umfrage
Immer
wenn ich Lust habe das kann 10 Mal am Tag sein oder aber auch nur zwei mal aber auf jeden fall zwei Mal das brauche ich am Tag. Und wie und wo ist egal es findet sich immer ein Plätzchen wo man keinen stört und es ungestört machen kann.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
wenn ich Lust habe das kann 10 Mal am Tag sein

*oh*

und was machst du sonst noch so? *lach*

*faechel*
Jutta
nicht viel
da ich nur auf einer 80% Stelle arbeite also nur Sechs Stunden am Tag. Verbringe ich den restlichen Tag mit Malen,Lesen, Musik höhren und machen. Und natürlich lege ich ich auch gerne irgendwo ans Wasser
*****053 Mann
43 Beiträge
täglich
ich onaniere fast jeden Tag am PC und zögere meinen Orgasmus so lang wie möglich hinaus.
****ogw Mann
2.472 Beiträge
wow
1-2 mal
*********4768 Mann
621 Beiträge
Kommt immer so drauf an,

wenn ich vor der webcam bin bis zu 5 Mal, an manchen Tagen überhaupt nicht.
Ansonsten ca. 2 Mal pro Tag.
Täglich
Ich auch so 2 mal am Tag
so alle zwei tage,aber eigentlich dann wenn ich lust darauf habe.so wie jetzt.
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
immer dann ,wenn mich die Lust befällt.
****edi Mann
613 Beiträge
oft
...momentan...
...zwei Mal täglich!
bestimmt heute noch *zwinker*
******_nw Mann
169 Beiträge
Kommt Ganz auf die Tagesform drauf an. *zwinker*
Heute schon 4 Mal und de Tag ist noch nicht zu Ende.
*******da12 Mann
98 Beiträge
Die Phantasie
ist es die ich beim Wixen liebe.

Ich mache es mir mind. 1 mal am tag und das vor dem einschlafen.

Meist auch dann wenn ich aufwache und nicht schlafen kann noch 1-2 mal.

Ich stelle mir dann erotische Situationen vor:

• Ich strippe vor einer Frauenrunde

• Ich geh auf ein fest z.B. Fasching und eine Bekannte greift mir unter den Schottenrock, unter dem ich nichts anhabe als wärs das normalste von der Welt

• Ich besuch eine Freundin - setz mich ins Wohnzimmer auf ein glas Sekt mit ihr - mach dann ganz nebenbei meinen Hosenschlitz auf und hol ihn vor ihren augen raus.

• oder ich zeih mich gleich vor ihr - oder auch gern ihre Freundin(en) dazu - stück für stück aus und fang dann an meinen Schwanz zu reiben.

und und und .......

Das schöne dabei ist dass ich mir alles mögliche vorstellen kann und dann dabei geil werde und schließlich losspritze

• ist doch ein fantastisches Gefühl - sich seine eigene Erotikwelt zu machen und so ein paar Takte der Welt zu entfliehen - in seiner eigenen erotischen Dimension.

Ist es dann noch wichtig wie oft man sichs macht?

-- wichtig ist nur, dass man immer wieder landet und mit neuer Kraft im leben steht!

Wenns nur noch wixen ist - ohne Phantasie und fern der Welt - hm - denk dann wird's eng!
unterschiedlich
mal 3x am Tag, mal 3 Tage nicht. Gibt Tage, da ist nicht mal Zeit dafür *snief*

er von mauja
Zu oft ist ja auch langweilig...
Die Lust muss passen.
naja,
ist ja schon sehr entspannend und macht den Kopf frei... wenn ich könnte, dann könnte ich aber ich kann nicht *zwinker*
Ich wichse täglich sicherlich 2-3mal
Wenn ich mich abends an den PC setze, die Beträge lese und die Bilder sehe gehen mir natürlich auch erotische Phantasien durch den Kopf und lege dann schon mal Hand an. Und vor dem Schlafen gibt es dann noch einen geilen Film im Kopfkino. Im Sommer mache ich es auch gerne in der freien Natur.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ich wichse 2 - 3 Mal am Tag. Manchmal auch öfter
*******_sh Paar
768 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******x_by Mann
980 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Meistens onaniere ich am Morgen im Bett oder in der Dusche und am Abend vor dem einschlafen. Im Urlaub wenn ich enspannt bin, wichse ich mehrmals am Tag.
Um so älter ich werde, umso geiler werde ich.
Bin mal gespannt wie lange das noch geht?
**********on_hh Mann
7 Beiträge
Nicht oft genug...
... aber auf jeden Fall täglich... gerne auf der Arbeit oder sonst wo, wo man mich evtl erwischen kann...
****edi Mann
613 Beiträge
cool
Zeit...
... für einen weiblichen Beitrag *g*
Bei mir ist es unregelmäßig, wie wahrscheinlich bei vielen Frauen. Ich bin nicht immer geil. Aber es gibt Zeiten, da mach ich es 1-2x am Tag, selten auch 3x.
Gerne in der Früh. *zwinker*
LG Molly

P.S.: mir wird schon warm, wenn ich das hier so lese und mir vorstelle *faechel*
**********on_hh Mann
7 Beiträge
Public
Mission onanieren in der Öffentlichkeit für heute erfolgreich absolviert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.