Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine Umfrage gestartet und möchte eure Meinung erfahren. Wie sieht es bei euch aus? Ich bin jemand, der sehr Kopf und…
Auch von mir die besten Wünsche und schnelle Genesung!
Lg Jos
Inhalt melden
Hallo Novembermann57, auch der Longhair71 wünscht dir alles jute. Eine schnelle Genessung und das du ganz schnell wieder auf die Füße kommst.
Laß uns wissen wie es gelaufen ist, ok.
So nachdem man mir gestern Morgen meinen Hals aufgeschnitten hat, und ich das alles gut überstanden habe, möchte ich ganz lich sagen für all eure Guten wünsche.
Mir wird es auch weiterhin viel Spass machen die Gruppe weiter zulieten. Natürlich werde ich, wenn ich wieder fit bin auch versuchen einen stammi zu organisieren.
gute Besserung und schnelle Genesung wünsch ich dir
Inhalt melden
Hallo Novembermann57,
Longhair71 wünscht dir auch ne schnelle genessung, auf das wir dich bald wieder Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei hier sehen und wieder viele lustige Mails von dir lesen tun.