Nun....
doch etwas ausführlicher.
Das was ich nun schreibe, ist meine eigene Einschätzung und nicht so für alle gültig, denn jede Frau reagiert anders.
Ihr Frauen mögt mir verzeihen, wenn es bei euch nicht immer so ist und ihr Männer es ist keine Garantie ,sondern mehr das was ich erlebt hab.
Kurz hinter dem Schambein der Frau, hab ich eine weiche Erhebung festgestellt.
Beim Oralverkehr, kann man unter zu Hilfenahme des Mittelfingers, diesen Punkt durch streicheln stimulieren.
Das gleiche, geht auch wenn es mehrere Finger sind die die frau verwöhnen.
Hiebei ist mir aufgefallen, das diese Stelle durch die Stimulation und durch die darauf folgende Durchblutung, immer härter wird.
Ich persönlich, hab das Squirten, immer dann geschafft , wenn die Frau vorher schon einen Orgasmus hatte.
Es liegt wohl daran das dabei die ganze Region sehr stark gereizt und durchblutet ist.
Nehme ich dann den Mittel und Ringfinger, den ich nach dem einführen leicht krümme, dann spüre ich diese Erhebung, die nun sehr hart geworden ist.
Durch ein schnelles auf und ab und nicht hin und her, stimuliere ich nun diese Punkt und stellte dann fest das sich hier die Nässe bildet.
Warum mal mehr oder mal weniger dort freigesetzt wird weiß ich nicht.
Also bitte wie gesagt ihr habt gefragt und ich hab versucht zu antworten.
All die die nun sagen immer die Wichtigtuerei oder der Oberlehrer, mögen mir verzeihen und können dann gern ihr Version hier schreiben.