Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling ist da...

Der Frühling ist da...
da will man doch ins Freie, um sich dort der Erotik hinzugeben.

Wie steht ihr dazu? Sagt ihr auch der richtige Platz, und das Wetter müssen stimmen dann okay? Oder sagt ihr nee dafür bin ich schon zu alt ich lieb es dann doch meine Frühlingsgefühle woanders auszuleben.

Vielleicht kennt ihr ja auch einige verschwiegenen Orte und möchtest sie anderen mitteilen.
***11 Frau
3.517 Beiträge
danach sind die orte aber nicht mehr verschwiegen... *zwinker*
Stimmt, aber so ein paar könnte man ja preisgeben muss ja nicht alles sagen
Also ich bin ja gerade an der ostsee und bei diesem herrlichen wetter könnte ich mir schon vorstellen etwas spaß am strand zu haben, aber ruhige orte dafür hab ich noch keine gefunden - aber ich bin ja auch erst 3 tage hier das kommt bestimmt noch.....
Das passende Bild dazu Sonne pur und kein Wind
Ostseestrand Kühlungsborn
Na der Klassiker
dürfte doch ein Waldspaziergang sein, wobei es sich empfiehlt noch ein bisschen zu warten, bis das Laub sprießt *zwinker*

Wir stellen uns einen schnellen, harten F..k vor, bei dem sie sich vornüberbeugt und an einem Baum abstützt ... Davon machen wir dann auch ein Bild für den JC *smile*

Nett ist auch der Gedanke, auf einer der zahlreichen Liegewiesen in den Parks gemütlich nebeneinander zu sonnen und so nah an den anderen Sonnenanbetern diskret am Partner rumzufingern, bis beide so heiß sind, dass die Lust sie nach Haus treibt *zwinker*
...und schade eigentlich, dass die warme jahreszeit nun wieder vorüber ist . . . da muss man sich immer so beeilen, wenn es an der luft so kalt ist *grins *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.