Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mailbeantwortung

Wie seht ihr das mit den Mails, die ihr los schickt, und die einfach unbeantwortet bleiben?

Dauerhafte Umfrage
stimmt schon....aber jeder kann mal n patzer machen....und manche ignoriere ich sofort, weil ich an der mail sofort sehen kann, dass sie nicht mal einen blick auf mein profil geworfen haben.... das is dann schon doof, wenn das erste ist: "darf ich dein album sehen", privatchateinladungen ohne ein "hallo" oder iwas oder "massenmails".....wenn sich der andere keine mühe gibt, dann investier ich da auch nix....

; )
auf jeden fall nehm ich es mir nicht mehr zu herzen wen mal jemand beleidigt ist...
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Naja es ist sehr schwer das gesunde Mittelmaß zu finden. Zwischen echtem Interesse und nervigem Anschreiben.

Ich hatte ja am Anfang hier ein Erlebnis mit einem Mann das mich da ziemlich geprägt hat.
Für mich war das ganze hier ziemlich neu und vor allen Dingen die Tatsache das mich Männer attraktiv finden könnten. Plötzlich schreibt dich jemand an und auch so im Forum denkst du: Wow ein toller Typ.
Aber irgendwie hab ich dann den Fehler gemacht alles was er schreibt auf mich zu beziehen und mehr hinein zu interpretieren als er eigentlich wollte.
ich kann nur sagen ich hab mit ihm weniger geschrieben als mit vielen anderen und fand es nervig. Naja es endet ziemlich unschön.
Und aus dieser Erfahrung hab ich einiges gelernt.
Grins.....leider fühl ich mich zu dieser Art Männer immer noch hingezogen, was mich persönlich wieder nervt.

Von daher bin ich zumindest vorsichtig und würde es sogar begrüßen wenn jemand gleich sagen würde: es ist mir zu viel oder ich hab jetzt keine Lust zu schreiben........

Denn ich weiß ja mittlerweile wie nervig solches Klammern oder Aufdrängen sein kann *gg*

LG Jutta
Ja, genauso ist es.

Frauen bekommen immer mehr Mails.
Und es ist manches mal echt schwierig, dann alle zu beantorten, denn so wie Cringer85 schon sagte, man möchte ja vielleicht nur mal in einer Gruppe lesen.

Sicher hofft Mann/Frau, dass die Kontakte die man hat, einen sehen und man ein paar Zeilen austauschen kann, aber jeder sollte auch akzeptieren, wenn es mal nicht so geht.

Und ich finde auch nichts schlimmer, als wenn man ein "nein" signalisiert und mein Gegenüber dieses einfach nicht ernst nimmt.
Gerade gestern musste ich auch eine Antwort lesen, in der Mann versuchte, mich unter Druck zu setzen.
Ich habe es im Guten versucht und meinen Standpunkt erklärt, aber wenn ich merken sollte, da ist absolut keine Einsicht, dann gibt es auch keine Antwort mehr.
Leider versteh ich dann diese Reaktion auf ein nein nicht. Oh auch ich habe schon nein gesagt, und seltsamer Weise, unterscheiden sich die Antworten nicht von denen der Männer.

Hier im Joy gibt es für alles Hilfen es sollte mal ein Knigge erstellt werden über mail richtig schreiben, und richtig beantworten.
Kann ich mir schon vorstellen, dass Frauen auch nicht immer nett antworten.

Und ein Knigge wäre schon toll, aber ich glaube nicht, dass ihn alle lesen werden
Jedes Profil, hinterlässt beim Lesen für mich eine gewisse Spur von der Person die dort ihr Profil erstellt hat. Ich versuche die Spur aufzunehmen, und darauf meine Mail aufzubauen und dafür die passenden Worte zu finden

Es gibt Bilder Vorlieben, es gibt viele Dinge auf die man sich beziehen kann, ohne gleich ihre Oberweite zu bewerten.
Wie gesagt meinen Ansicht.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Leider versteh ich dann diese Reaktion auf ein nein nicht.

Kommt vielleicht auf den Mann an von dem das Nein Kommt. Von manchen ist es sicherlich schwer ein Nein zu akzeptieren.
Bei manchen denkt man: Okay nicht so schlimm.
Bei anderen findet man es sehr sehr schade
Umgekehrt ist es wohl auch so
Wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht wenn wir mal eine Absage schreiben. Bis jetzt wurde es dann auch immer so hingenommen ohne das es weiteren Streß gab.
Wir denken das es einfach eine Frage der Höflichkeit ist auf eine Mail zumindest eine Kurze Antwort zu schreiben.
In den ersten Tagen wo ich hier im Joyclub war,konnte ich wirklich nicht alles beantworten.......es waren einfach zu viele Mails......doch jetzt hat sich alles normalisiert und ich beantworte jede Mail.....Natürlich muß ich auch Absagen schreiben,doch ich bemühe mich immer ein paar freundliche Worte zu schreiben.....bisher hat das gut funktioniert....Wenn ich keine Antwort bekomme,ist das auch ok für mich......und bin niemanden böse oder ärgere mich.....hier gibt es sooooo viele freundliche Menschen......:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.