Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau melkt Mann (Harte Handjobs)

Frau melkt Mann (Harte Handjobs)
Sie liebt es, ihn zu melken, sich seinem Schwanz zu widmen, ihn hart ranzunehmen, alles aus ihm rauszuholen bis er um Gnade winselt ...

Wer möchte seine Bilder von harten, ausdauernden Handjobs hier mit uns teilen? Zeigt uns, was "Eure" (m/w) Schwänze aushalten *zwinker*

Wir stehn total drauf und machen gern den Anfang ...

@ Mods: Gern auf FSK 18 stellen, dann kann man das Setzen der Kreuzchen nicht vergessen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ist schon passiert
*********n_by Mann
73 Beiträge
Hey
welch tolle Behandlung !

Da kann mann nur neidisch werden *g*

LG
**********baer2 Mann
416 Beiträge
@girasoli
Absolut genial, was ihr da zeigt. Ich bin quasi hin und weg. Aber auch das erste Bild der Serie ist genial. Die könnten ja, wenn die Hände in Aktion gehen, im Gesicht weitermachen. *smile*

Dankeschön für diese fantastischen Bilder.

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
***at Mann
2.908 Beiträge
noch ein Text...
tut mir leid, werde mich kurz fassen:

Viele Frauen gehen viel zu zart um, mit dem Penis. Keine Angst, er wird nicht abbrechen!

Penis heißt in etwa "Eindringling" und genau das ist, was er braucht, um sich voll zu entwickeln: Widerstand, gegen den er sich durchsetzen kann. Auch ich hoffe, dass das in diesem Bilderthread zum Ausdruck kommt.

Die Bilder des Threadstarterpärchens http://www.joyclub.de/my/1973672.girasoli.html
zeigen das bereits eindrucksvoll, wobei die Hoden hochempfindlich sind. Dort sind feinste Berührungen an der Grenze der Wahrnehmung äußerst erregend.

Danke für diesen Thread,

BFlat
***os Mann
1.687 Beiträge
Sie war...
... nicht zimperlich!
Bild ist FSK18
Geil!
Genau an sowas haben wir bei Eröffnung des Threads gedacht ... *anmach*

Mehr davon *wow*
na dann
Bild ist FSK18
*********a2011 Paar
12 Beiträge
ich auch !
bitte schön der hat es auch nötig
Bild ist FSK18
@ November
War mir klar, dass Du entsprechendes Material haben würdest *lol*

Cooler Cockring und noch viel coolere Frauenfinger *zwinker*
Mal ne Abwandlung de sThemas
Haben wir zwar schon im Form Sexspielzeug geposted, passt aber auch hier gut rein.

Meine geile Handjobgöttin hat sich mit ihrem Vibrator an mir ausgetobt und mit einen Vibe-Job verpasst, der meinen Schwanz buchstäblich zum platzen gebracht hat ...

Die Kombination ihres festen Griffes und der starken Vibration war streckenweise nur hart auszuhalten und wie man sieht, war das Melken auch erfolgreich. Es floss nur so aus mir raus *wow*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.