Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
571 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was neues im Joy

Was neues im Joy
Aussehen und Vorlieben
Du kannst deine Vorlieben einzeln bewerten und damit genau zeigen, was du weniger und was du mehr magst. So wird es einfacher Kontakte mit ähnlichen Vorlieben zu finden. Nachdem du alle Vorlieben mittels der Herzen bewertest hast, klick unten auf der Seite, um diese Einstellungen zu speichern.

Ich finde es Klasse was die sich immer einfallen lassen
****67 Mann
204 Beiträge
klasse...
find ich das auch.
so kann man anhand der Vorlieben schon einiges erkennen wer zu einem passen könnte und wer nicht.
****ie Mann
9 Beiträge
vorlieben
wer hat keine vorlieben ?

vieleicht kommt man sich soo schneller näher

lg marcie
Eigentlich hat sich doch nicht viel geändert zum "Alten Zustand". Etwas andere Verpackung aber im Grunde war es auch vorher so.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich hatte ja schon diese Ankreuzliste rausgenommen, einfach weil mich vielleicht ein paar Dinge interessieren, ich neugierig darauf bin aber keine Ahnung hab ob sie mir gefallen.
Ich mag mich da einfach nicht so festlegen, von daher werde ich auch nicht meine Vorlieben bewerten.

*blume*
Jutta
****_10 Frau
214 Beiträge
Finde ich nicht schlecht. Aber einige hier sollten sich öfters mal durchlesen was sie geschrieben haben. Bei einigen hagelt es Widersprüche. Man wird angeschrieben obwohl er garnicht auf mollig steht oder nur jüngere bevorzugt. Haben wohl manche was falsch verstanden.
Auch wäre es nicht schlecht wenn man die Vorlieben oder Geht garnichtdes Angeschriebenen durchließt.

Liebe Grüße Clio
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Man wird angeschrieben obwohl er garnicht auf mollig steht oder nur jüngere bevorzugt.

Liegt daran das es hier durchaus Männer gibt (wie auch im realen Leben) die sich nicht trauen zu ihren Vorlieben zu stehen. Nach dem Motto: Was könnten denn die anderen denken.
Also ich persönlich stehe zum eine Vorlieben......
Auch wenn ich hier vielleicht einige schockiere. Aber ich als Rollifahrer stehe zu meinen Vorlieben, und eine davon ist mit der Hand aber das sollte schon eine Frauen Hand sein.
LG
*huhu*
*****iss Paar
3.703 Beiträge
@ clio .... wir wurden vor einiger Zeit von einem jungen und durchaus attraktiven Mann angeschrieben. Beim Durchlesen der Vorlieben ist uns dann auch aufgefallen das bei ihm in Profil nichts von mollig steht.

Natürlich hat unsere Sie ihn drauf hingewiesen. Seine Antwort: " Ich weiss nicht ob ich auf mollig stehe oder nicht, möchte es aber eindeutig herausfinden. Einmal möchte ich diese Erfahrung auf jeden Fall machen und wenn es mir gefällt auch weiterhin."

Diese Einstellung finden wir vollkommen in Ordnung, Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden und hier findet eigentlich jeder was.

Ganz allgemein schauen wir schon auf die Vorlieben, was bringt es denn wenn derjenige den wir interessant finden auf härtesten SM steht, wir aber nicht.

Wir finden diese neue Unterteilung sehr sinnvoll und wenn sich Vorlieben ändern, werden die Herzchen halt wieder neu verteilt bzw. ergänzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.