Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voten und der Danke Button

Ganz wichtig, ist zu bedenken, das es wohl ja auch nur schätzungsweise 30 % Frauen gibt, die im Joy angemeldet sind.

Denn wenn ich die Systemnachrichten abziehe, dann hab ich 8-10 Mails. Aber mir fehlen ja auch zwei wichtige Argumente.

Oder besser ich hab oben zu wenig, und unten zuviel.

Wenn ich schon den Premiumbeitrag bezahle, dann will ich auch as davon haben, und nicht einmal im Monat hier reinschauen.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Ich (die Frau Body) glaube das ist das gleiche Phänomen wie im chat.

Kommen wir als Paar in den chat pder der Herr Body alleine hat man seine Ruhe. Kaum komme ich als Frau alleine in den chat werde ich mit privaten Anfragen nur so zugebombt. Irgendwann hat frau dann auch keinen Bock mehr die alles zu beantworten.

Und genauso dürfte es beim Voting sein. Reine Frauenprofile werden von Solo-Herren einfach anders gevotet als Paarprofile ... ob es Notgeilheit ist oder was auch immer ... keine Ahnung.
das seh ich ja bei meiner Freundin, sie hat in 2 Jahren und 5 monaten schon 4166 Votings

ich in 2 Jahren und10 Monaten 1056 votings
Das Geschlecht ist uns beim Voting eigentlich egal. Wer sich aber die Mühe macht und Profile vergleicht wird dann auch sehen das Profile von Frauen im Gegensatz zu Männern oft besser gemacht sind.
Das natürlich auch eine Vielzahl von Männern schöne Profile haben und einige Frauen nicht ganz so dolle sind ist bei der großen Zahl an Profilen hier im Joy wohl ganz natürlich.
Ganz wichtig, ist zu bedenken, das es wohl ja auch nur schätzungsweise 30 % Frauen gibt, die im Joy angemeldet sind.

Das ist halt ungefähr der gleiche Quotient wie in vielen Swingerclubs... Klar kriegen Frauen daher eh sehr viel mehr Feedback als Männer - aber mir war auch einfach gar nicht klar wie viele Mitglieder der Joy Club hat und außerdem dachte ich in meiner unglaublichen Selbst-Fehleinschätzung, dass sich eh niemand für ziemlich dicke Frauen interessiert. Ich dachte vielleicht hab ich Glück und finde ein oder zwei Männer, die es sich eventuell notfalls vorstellen könnten ... äh ja - Fehleinschätzung wie gesagt.

Wovon ich aber sicherlich nicht abgehe ist das Zeigen von Photos im Profil. Ich will wissen mit wem ich schreibe, auch schon beim ersten Kontakt. Ich hab keinen Bock drauf tagelang um ein Photo zu betteln, während sich Mann an meinen Bildern erfreut.

Sprich: Männerprofile ohne Photo/ ohne Gesichtsphoto in den Alben schreibe ich eh nicht an, das hab ich vorhin noch vergessen zu erwähnen. Und ich denke dass Männer sich einfach auch vor Augen führen sollten, dass Frauen überflutet werden, vor allem wenn sie in 3-4 relevanten Gruppen sind und dass daher nur ein absolut aussagekräftiges originelles, schönes Profilbild überhaupt ne Chance hat wahrgenommen zu werden .... Selber aktiv voten tue ich ehrlich gesagt gar nicht ...

Den Danke-Button nutze ich mittlerweile sehr sehr gerne ... und wenn ich ein danke erhalte, antworte ich auch.

Liebe Grüße, Britta
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Und manchmal bringt ja dieser dämliche Voting-Knopf doch was *smile*
Allerdings nur zusammen mit ein paar netten Worten
(*ggg* ausnahmsweise hab ich da mal gevotet)
Ich nehm mir oft die Zeit, und schreibe auch die an die mein Profil besucht haben. Denn so kann man auch eine kleine Hemmschwelle abbauen.
Das Voten, ist für mich so wie ich im realen Leben einem sagen würde, du gefällst mir, ohne das etwas passieren muss.

Schön, finde ich wenn Beiträge von mir mit einem Danke belegt werden. Denn es zeigt mir, das man der selben Meinung ist
****_10 Frau
214 Beiträge
Voten
Ich nehme mir sehr oft die Zeit zum voten. Warum soll ich denen nicht mitteilen ob mir ihr Profil gefällt oder nicht. Habe schon sehr viele Bekanntschaften dadurch gemacht wo dann auch eine schöne Freundschaft daraus geworden ist.
Schön finde ich auch den Button. Kann man doch allen mitteilen das man genau so denkt, die gleichen Gedanken hat.

Gefällt mir...LG Clio
@clio
dafür drück ich den *danke* Button
****_10 Frau
214 Beiträge
Ich bedanke mich dafür. *danke*
Mir gefällt auch dein Beitrag. Ich schreibe auch Männer, aber auch mal Frauen an wenn mir das Gefällt was ich da sehe/lese.

LG Clio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.