Ganz wichtig, ist zu bedenken, das es wohl ja auch nur schätzungsweise 30 % Frauen gibt, die im Joy angemeldet sind.
Das ist halt ungefähr der gleiche Quotient wie in vielen Swingerclubs... Klar kriegen Frauen daher eh sehr viel mehr Feedback als Männer - aber mir war auch einfach gar nicht klar wie viele Mitglieder der Joy Club hat und außerdem dachte ich in meiner unglaublichen Selbst-Fehleinschätzung, dass sich eh niemand für ziemlich dicke Frauen interessiert. Ich dachte vielleicht hab ich Glück und finde ein oder zwei Männer, die es sich eventuell notfalls vorstellen könnten ... äh ja - Fehleinschätzung wie gesagt.
Wovon ich aber sicherlich nicht abgehe ist das Zeigen von Photos im Profil. Ich will wissen mit wem ich schreibe, auch schon beim ersten Kontakt. Ich hab keinen Bock drauf tagelang um ein Photo zu betteln, während sich Mann an meinen Bildern erfreut.
Sprich: Männerprofile ohne Photo/ ohne Gesichtsphoto in den Alben schreibe ich eh nicht an, das hab ich vorhin noch vergessen zu erwähnen. Und ich denke dass Männer sich einfach auch vor Augen führen sollten, dass Frauen überflutet werden, vor allem wenn sie in 3-4 relevanten Gruppen sind und dass daher nur ein absolut aussagekräftiges originelles, schönes Profilbild überhaupt ne Chance hat wahrgenommen zu werden .... Selber aktiv voten tue ich ehrlich gesagt gar nicht ...
Den Danke-Button nutze ich mittlerweile sehr sehr gerne ... und wenn ich ein danke erhalte, antworte ich auch.
Liebe Grüße, Britta