Mich überfordert einfach das Antworten ...
Hallo miteinander,
Ich bin ja nun definitiv noch nicht lange hier, aber ich habe - weiss der Henker warum - über 500 Leute, die mich gut finden. Mag sein, dass man als Frau da mehr Votings und Meinungen bekommt als als Mann, mag sein, dass ich halt auch einfach 3 etwas ungewöhnlichere Photos eingestellt habe, mag sein, dass es ist, weil ich frei von der Leber weg in mein Profil reingeschrieben habe, was mich umtreibt, mag sein - und das denke ich bei ungefähr 200 dieser Votes - , dass halb München Mitglied bei Joy ist und daher leicht mal positiv gevotet wird, weil man sich was erhofft.
Den ersten Tag habe ich brav versucht die Profile der Votenden anzuglicken, zurückzuvoten oder auch kurz zu schreiben. Es wurde ein Rattenschwanz an Mails und Rückmails und dies und das und jenes. Gut ich hatte frei an dem Tag...
Am nächsten Tag wurde es unübersichtlich, ich hab nicht einmal mehr geschafft, auf die Komplimente für die Bilder zu antworten bis auf 3-4 Ausnahmen, wo ich es einfach musste, weil es mir ein innerliches Bedürfnis war bzw. das Profil des Komplimente machenden einfach für mich ansprechend war. Aus zwei sehr spontanen Antworten von mir an zwei charakterlich völlig unterschiedliche Personen ergaben sich Chats und Austausch und man/ich war und bin beschäftigt. Angenehm und erfüllend. Und auch noch mit 3-4 Nebenschauplätzen, wo man sich öfters schreibt oder Gedanken austauscht. Und das ist schön und kein Stress.
Wenn ich alle Kontaktanfragen beantworten würde, dann wäre ich leider erst einmal zwei Tage beschäftigt.... Das ist noch ein anderes Thema.
ich möchte nicht unhöflich sein, aber das Leben besteht einfach auch noch aus anderen Dingen als aus Joy und es mag sein, dass ich nur am Anfang jetzt so überflutet werde und sich das gibt und ich irgendwann die Zeit finde, immer höflich zu sein, aber jetzt am Anfang kann ich einfach bis auf zwei Ausnahmen, die mein Herz berühren, nicht gegenvoten oder mich bei allen bedanken.
Man nenne es unhöflich, ich nenne es erzwungenes Zeitmanagement. Und ich entschuldige mich bei allen, die sich von mir missachtet oder schlecht behandelt fühlen.
Den Danke-Button finde ich gut. Dazu noch ein Frage: Kann man bei einem eigenen Beitrag irgendwo nachschauen, wer sich bei einem bedankt hat? Ich dachte das geht, wenn man selber auf den Danke-Button drückt, aber da erschien dann ein "Eigenlob stinkt"
Ich hoffe das geht wieder weg.
Liebe Grüße und gute Nacht, Britta