Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voten und der Danke Button

Voten und der Danke Button
Hallo damit wir nicht alle im Sommerloch hängen, hier mal ein weiteres Thema aus der Welt vom Joy.

Ja ihr lest richtig Voten und Danke ist das Thema.

Ich bin nun schon solange hier im Joy, das ich für mein Profil über 1000 positive Votings hab.

Wie geht ihr damit um?
Ist es für euch ein Anfang, dass ihr auf ein Voting reagiert, oder sagt ihr euch ach was soll es keine Bedeutung.

Wonach votet ihr selber?

Wenn ich meine Freundin hier sehe, sie ist viel Später zum Joyclub gekommen, und hat schon das vierfache an Votings.

Wie ist es mit dem Danke Button, ist es eine gute Einrichtung das es ihn gibt, weil man dann nicht in dem Thraed schreiben muss?

Ja ich weiß wiedermal ein Thema, wo man auch eine Befragung hätte machen können, aber ich will eure Meinung und nicht nur einen klick von euch.
******dra Frau
386 Beiträge
Dann mal meine Meinung, wenn sie interessiert!
Also ich vote nie, weil ich es schwierig finde nach Worten und Fotos mir eine Meinung zu bilden. Klar kann man sagen ob man das Profil nett findet, aber weiß ich ob es wirklich selbst geschrieben ist? Ich mache mir lieber persönlich ein Bild und dann kann man mich auch gerne nach meiner Meinung fragen und ich sage sie wohl auch offen und ehrlich.

Nach Votings gucken? Ne, auch nicht mein Ding, es gibt zu viele Menschen die es leiben Knöpfchen zu drücken nur im irgendwas zu erreichen, egal was.

Als grobe Orientierung kann man das sicherlich alles mal lesen, man hat ja nichts anderes, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Realität oft einfach anders aussieht.

Ich bin ein wenig abgekommen von internet Bekanntschaften, weil dort zu viel Unehrlichkeit herrscht. Ich gehe dann lieber in einen Club, dort gibt es reale Männer und ich kann ja oder nein sagen.

Um eine Beziehung zu finden ist das sicherlich auch nicht zwangsläufig der beste Ort, aber das Netz wohl auch nicht.

Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt und dies gut begründen könnt, lasse ich mich vielleicht eines besseren belehren.

LG
Nassandra
das
ist ein guten thema *bravo*

also wir bewerten ein provil in seiner gesamtheit.

soll heißen : wenn der text gut ist und die bilder auch voten wir es positiv.

da ich ( er ) sehr lesefaul bin lese ich mir texte die ellenlang sind nicht durch und vote sie dann auch nicht.

ein gegenseitigem positivem voting bei einer geringen
endfernung schreiben wir das profol dann auch an.

den danke button finden wir sehr gut, denn ohne ihn könnte ein thema komplett kaputt geschrieben werden.
@novemberman57
wir sind seit knapp vier Monaten beim JOYCLUB angemeldet und haben seither 2.435 positive Votings erhalten. das is ein Haufen "Zuneigung"...
Wenn wir uns bei jedem Voting bedanken würden, hätten wir nichts anderes mehr zu tun und keine Zeit mehr für *popp*
Wenn uns das andere Profil zu interessieren scheint, dann gibts ein POSITIV zurück, ohne Text und damit hat sichs. Manchmal entwickelt sich danach eine Kommunikation. Ok, wir sind keine Unmenschen und dann auch nett und gepflegt, denn um zu *bananen* muss man ja auch vorher ein bißchen *blabla* und ggfs. auch mal *schleimer* sein...
Ich weiß, dass es viele hier so halten, wie wir.
Euch alles Gute und PUSH THE BUTTON
MARKUS (der alte ER von der jungen SIE)
******i63 Frau
10.261 Beiträge
(der alte ER von der jungen SIE)
*lol*

-----------------------------------

Also ich vote so gut wie nie.
Aber wenn dann bezieht sich das auf das Profil und soll nicht bedeuten das ich mehr von dem/derjenigen möchte.
Gefällt mir das Profil/Fotos besonders gut schreibe ich gerne auch mal ein paar Worte dazu. Finde ich etwas persönlicher.

Ansonsten gebe ich nicht viel auf die Votings, denn man kann sie als Frau sehr gut beeinflussen.
Meist langt schon ein sehr freizügiges Profilbild und schon steigen die Seitenbesuche und die positiven Votings ( *gruebel* bin ich jetzt böse das zu behaupten..........grins *ja*)

Ich habe tolle Menschen hier kennengelernt, mit denen ich auch schreibe, die weder auf meiner Freundesliste stehen noch positiv für mich gevotet haben.

*lach* aber ich wäre keine Frau würde ich mich nicht doch über jeden postiven Klick freuen.
Und ich muss gestehen das auch darüber schon nette Kontakte entstanden sind. Denn ab und zu bin ich doch neugierig wer da geklickt hat *gg*

*blume*
Jutta
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
alsoooooooooooooooooo
ich guck mir erst das profil an und wenns kein gesichtsbild gibt und auch das alter unter 30j ist gibt ganz klar ein *flop*

kann man ja auch schon im text von meinem profil sehe *liebguck*

und dann bei den anderen entscheiden , text, bilder und ganz wischdisch sympathie *ja*
**lu Paar
227 Beiträge
omg, das Sommerloch ist groß!

... hilfe wir trauen uns jetzt gar nicht mehr zu voten und den Danke Button zu benutzen ...

und ab wieder in die Sonne, vielleicht kommt ja bald schlechter Wetter
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Voting
Ich vote nur noch ganz ganz selten. Sehe das ganze nicht so ernst, da ja alles Geschmacksache ist, was die andere Person im Profil stehen hat.
Zur Zeit handhabe ich das so: Wenn ich mit jemanden *tipp* habe (über einen längeren Zeitraum), dann bekommt dieses Profil eine positive Bewertung.
*********uder Mann
48 Beiträge
Voting?
Wie meist sonst auch im Leben: "In der Kürze liegt die Würze...!"

Seitenlange Ausführungen ermüden mich meistens schnell.

Aber die kurzen knackigen Statements und auch die kurzen knackigen Witze begeistern mich oft. Warum sollte es da kein positives Feedback für die Verfasser geben???
Dumme Antworten oder saublöde Ergüsse ignoriere ich inzwischen total.
Da sollen sich andere aufregen - meine Zeit ist zu kostbar.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Also ich liege nach gut 3jahren bei 5900 positiven voting's von den 5900 voting's sind ca 2500 in der zeit entstanden, wo dieses profil noch paarprofil war. Wer mathe kann, weiß wieviele voting's ich als single frau bekommen habe in 6monaten.

Aber kommen wir mal zum eigentlichen.. Ich vote aus langeweile, habe aber meine kriterien. Wobei ich im JOY nie wirklich langeweile habe ergo ich vote sehr selten.
Mich muss ein profil einfach sehr ansprechen.
Dankeklicks verteile ich, wenn mir ein beitrag u/oder ein foto WIRKLICH gut gefällt.
Auch das passiert nicht oft. Frauen sind da einfach kritischer, will ich mal behaupten.
Komplimente gibt es auch massig u das auch von männern.
Da ist es auch so, dass ich das auch nur mache, wenn das bild WIRKLICH gut ist.

Was mir hier noch fehlt ist ein gefällt mir button bei den pinnwandeinträgen.

Aber alles in allem sind das gute sachen, die sich der JOY hat einfallen lassen. Ich glaube grade deswegen mag ich den JOY auch so. Ist halt sehr innovativ.
Wir bewerten ein Profil wenn es uns als solches gefällt. Das können sowohl die Fotos sein wie auch der Text. Wir voten aber auch dann Profile als gut wenn klar ist das ein Date nie stattfinden wird, einfach nur weil es gut ist.
Danke klicken wir immer dann wenn uns ein Beitrag im Forum gefällt. Leider mussten wir aber zunehmend feststellen das es dann mit einer Rückantwort nicht so gemacht.
Voting
Ich vote seit langer Zeit nicht mehr und reagiere auch nicht darauf. Schaue auch nicht auf das entsprechende Profil. In meiner Anfangsphase hier habe ich noch sparsam gevotet, aber nachdem ich dann immer wieder unliebsame Kontakte "abwimmeln" musste, ließ ich es sein. Wenn ich vote, dann nur nach einem persönlichen Kontakt, wie der auch immer ausgesehen haben mag. UND: Dann nur positiv, alles andere finde ich abwertend.
Mich überfordert einfach das Antworten ...
Hallo miteinander,

Ich bin ja nun definitiv noch nicht lange hier, aber ich habe - weiss der Henker warum - über 500 Leute, die mich gut finden. Mag sein, dass man als Frau da mehr Votings und Meinungen bekommt als als Mann, mag sein, dass ich halt auch einfach 3 etwas ungewöhnlichere Photos eingestellt habe, mag sein, dass es ist, weil ich frei von der Leber weg in mein Profil reingeschrieben habe, was mich umtreibt, mag sein - und das denke ich bei ungefähr 200 dieser Votes - , dass halb München Mitglied bei Joy ist und daher leicht mal positiv gevotet wird, weil man sich was erhofft.

Den ersten Tag habe ich brav versucht die Profile der Votenden anzuglicken, zurückzuvoten oder auch kurz zu schreiben. Es wurde ein Rattenschwanz an Mails und Rückmails und dies und das und jenes. Gut ich hatte frei an dem Tag...

Am nächsten Tag wurde es unübersichtlich, ich hab nicht einmal mehr geschafft, auf die Komplimente für die Bilder zu antworten bis auf 3-4 Ausnahmen, wo ich es einfach musste, weil es mir ein innerliches Bedürfnis war bzw. das Profil des Komplimente machenden einfach für mich ansprechend war. Aus zwei sehr spontanen Antworten von mir an zwei charakterlich völlig unterschiedliche Personen ergaben sich Chats und Austausch und man/ich war und bin beschäftigt. Angenehm und erfüllend. Und auch noch mit 3-4 Nebenschauplätzen, wo man sich öfters schreibt oder Gedanken austauscht. Und das ist schön und kein Stress.

Wenn ich alle Kontaktanfragen beantworten würde, dann wäre ich leider erst einmal zwei Tage beschäftigt.... Das ist noch ein anderes Thema.

ich möchte nicht unhöflich sein, aber das Leben besteht einfach auch noch aus anderen Dingen als aus Joy und es mag sein, dass ich nur am Anfang jetzt so überflutet werde und sich das gibt und ich irgendwann die Zeit finde, immer höflich zu sein, aber jetzt am Anfang kann ich einfach bis auf zwei Ausnahmen, die mein Herz berühren, nicht gegenvoten oder mich bei allen bedanken.

Man nenne es unhöflich, ich nenne es erzwungenes Zeitmanagement. Und ich entschuldige mich bei allen, die sich von mir missachtet oder schlecht behandelt fühlen.

Den Danke-Button finde ich gut. Dazu noch ein Frage: Kann man bei einem eigenen Beitrag irgendwo nachschauen, wer sich bei einem bedankt hat? Ich dachte das geht, wenn man selber auf den Danke-Button drückt, aber da erschien dann ein "Eigenlob stinkt" *rotwerd* Ich hoffe das geht wieder weg.

Liebe Grüße und gute Nacht, Britta
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Klicke mein JOYclub an u dort auf der linken seite steht erst meine clubmails u darunter kommt dann meine komplimente.. Darunter fassen sich auch die dankeklicks, derer, die das getan haben.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG Foundi *smile*
Danke
Hi Foundi, hätte ja jetzt einfach auch den Danke-Button bei Deinem Beitrag drücken können *lol* Ich hab es jetzt gefunden und danke. Liebe Grüße, Britta
Da kommt ja auch die Frage auf, was möchte ich mit dem Voten erreichen.
Der Joy sieht das so:
Das Voting bietet dir eine einfache Möglichkeit neue interessante Kontakte zu finden. Wenn deine Sympathie auf Gegenliebe stösst, findest du die Mitglieder auf deiner Match-Liste wieder - eine gute Voraussetzung für einen netten Kontakt. Je mehr du votest, desto größer sind deine Chancen, zu dir passende Mitglieder auf Basis gegenseitiger Sympathie kennenzulernen.

Aber wenn ich ein Voting bekomme, weil mein Profil einer/m gefällt, so freue ich mich auch darüber, selbst wenn sich kein Kontakt daraus ergibt.
Wir beurteilen ausschließlich das Profil ohne Gedanken an ein Date.
Wir haben auch schon Profile gut gefunden die aber im Grunde nicht unserer Art von sex entsprechen. Wenn Profil gut gemacht und es sich gut liest und ansieht dann kommt das Voting.
*********uder Mann
48 Beiträge
Kontakte hin oder her - eigentlich ist es völlig egal: gevotet wird, was spontan gut rüberkommt, gut geschrieben ist und nachvollziehbar und sympatisch erscheint.
Der Rest wird nicht beachtet...
Vielleicht sollten wir die "Latte nicht so hoch hängen" - ein offenes und tolerantes System wie der JC sollte da souverän sein.

LG
Ich vote Profile, welche mir gefallen. Das ist ganz unterschiedlicher Coleur. Mir gefallen vor allem Profile, welche offen und klar zum Punkt kommen. Welche das zum Ausdruck bringen, was gesucht wird.
Und genauso erwidere ich auch positive Votings nicht, wenn mir die Profilaussage nicht gefällt.
Es geht mir dabei nicht um so viele Matches wie möglich, sondern um eine Form des Ausdrucks des Gefallens.

Der Danke-Button ist einfach nur genial!
Ich kann kurz und schnell meine Zustimmung, mein Gefallen etc. zum Ausdruck bringen, ohne lange Kommentare schreiben zu müssen.
Ist besonders bei Fotos sehr schön!
****_10 Frau
214 Beiträge
Ich denke bei einen positiven Voting, wäre ein Danke schon angebracht. Ich denke das macht ein Profil erst perfekt.
genau es sollte das.....
mindeste sein ein danke zurück zu schreiben
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Danke-Button
Vor ein paar Tagen habe ich ein Foto im Bezug auf den Threat gepostet - warum auch nicht. Das Resultat war folgendes: Ich hatte auf einmal viermal soviele Mails in meinem Posteingang wie sonst. Und es scheint kein Ende in Sicht! Klar bedanke ich mich dafür - ich bin ja ein höflicher Mensch. Nu bin ich halt immer eine Gefühlte Ewigkeit mit Mails verschicken beschäftigt und frage mich, ob ich mir das weiterhin antue, jedes Kompliment zu beantworten.

Fazit: Diese Funktion ist zwar schön, kann aber auch nervig werden!
Trotz zeitweiser Deaktivierung hab ich jetzt fast 12.000 Bewertungen zusammen, es steigt täglich. Daher gebe ich dem keine Bedeutung. Ich selbst bewerte nach Bildern, ab und an lese ich auch ein Profil.

Meist jedoch schaue ich mir nur Fotos an, wenn ich dann von dem gevoteten angeschrieben werde lese ich mir das Profil ganz durch und sehe dann zu wie es weitergeht *g*

Ich warte generell eher darauf angeschrieben zu werden, ich schätze ich schreibe im Jahr höchstens 10 Männer an, wenn es hochkommt!!
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Wir voten hauptsächlich solche Profile positiv die uns optisch ansprechen. Dabei beziehen wir in unsere Beurteilung nicht nur die Fotos mit ein sondern auch den Textauszug der angegeben ist.

Ganz schlimm finden wir Paarprofile auf denen entweder nur die Frau oder nur der Mann abgebildet ist. Ein Paarprofil ist schliesslich die Darstellung zweier Personen und wenn nicht beide zu sehen sind wird es schwer dies zu beurteilen.

Schöne und ansprechende Bilder und ein aussagekräftiger Text (ohne Hilfe des blöden Textgenerators) werden von uns durchaus eher positiv bewertet. Wer es nicht schafft seine Bilder zu drehen muss leider auch auf unser *top* verzichten. Wer Bilder hochladen kann sollte auch in der Lage sein, seine Bilder vorher zu drehen.

Auf ein positives Voting zu antworten ist uns definitiv zu stressig, kann jedoch vorkommen wenn uns das Profil sehr gut gefällt und auch aus unserem Einzugsbereich kommt. Ob und inwieweit sich etwas daraus entwickelt bleibt abzuwarten.
Es ist ein Zeitfaktor ...
... ich weiss ich wiederhole mich, aber es ist einfach ein Zeitfaktor. Die Vorredner meinten ja auch "zu stressig". ich habe mir bei meinem Profil sehr viel Mühe gegeben, ich habe Homepages, ich poste Bilder, ich schreibe gerne und viel. Fazit: Nach 6 Wochen Mitgliedschaft fast 1400 positive Votings. Ich schaffe es nicht mal mehr nachzuschauen, wer mich positiv votet *snief*
Ganz vorsichtig muss man mit Bildern sein: da stellt man was ein und prompt 20-30 neue Mails auf dem Server und die ganzen Dankes noch dazu. Natürlich mag es sein, dass einem wunderbare Kontakte entgehen, wenn man nicht antwortet und dem trauer ich selber nach, aber ich kann einfach nicht. Ich schaffe es nicht - ich will nicht, dass das hier in Stress ausartet und man sich gehetzt, gedrängt und getrieben fühlt. Und meint, man muss dies noch, man muss das noch ...
ich denke - das wurde mir hier von einem Freund geraten - ich werde in mein Profil schreiben, dass ich einfach nicht antworten und auch nicht gegenvoten kann, weil mir die Zeit fehlt. Mir muss nur noch eine höfliche Formulierung für den Sachverhalt einfallen ...
Liebe Grüße, Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.