Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit der großen Liebe?38
Die große Liebe Man sagt ja, „Auf jeden Topf passt ein Deckel“ Mmmh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderungen sind ein fester Bestandteil des Lebens

Änderungen sind ein fester Bestandteil des Lebens
Liebe Handjobber,

gegenüber dem Internet hat das Leben einen großen Unterschied, es ist mehrdimensional.

Manchmal sind es dann doch mehr Dimensionen zu einer Zeit, als man gut handeln kann.

Wie Ihr sicher gemerkt habt, war ich längere Zeiten offline. Da es nach wie vor so ist, dass ich viel Zeit und Energie in der Welt "da draussen" investieren muss, kann ich einfach dem heißgeliebten Handjob-Forum nicht gerecht werden.

Ich bedaure es sehr, den Co-Moderator zurückzugeben - aber nur so ist es konsequent.

Ich habe die Zeit mit den beiden wundervollen Mods Novemberman und Lou sehr genossen. Das werde ich sehr vermissen. Die beiden sind einfach ein super Team und einfach nur tolle Menschen!

Ich danke Euch beiden dafür, dass Ihr mich hier habt mitmachen lassen - es war schön und hat mir viele schöne Erfahrungen geschenkt! Es ist schön, Euch zu Freunden zu haben!

Euch allen aus der Gruppe wünsche ich noch viel, viel Spaß und aufregende Zeiten bei allem, woran Ihr Hand anlegt!

Es war schön, mit Euch ein Stück des Weges zu gehen!
Vielen Dank und passt auf Euch auf!

Liebe Grüße von Herzen, Eure Krystall.
Niemals geht man so ganz....
irgendwas von dir bleibt hier. Das hat Trude Herr gesungen.
So wird auch ein Stück von dir hier in der Gruppe bleiben.
Dir wünsche ich für dein weiteres Leben alles Gute, viel Kraft, und behalte das Herz da wo du es hast.

Ich ziehe meinen Hut und sage *danke*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Liebe Krystall
Ich hab mich schon gewundert das ich in letzter Zeit so wenig von dir gelesen habe.
Aber das reale Leben geht allemal vor.

Ich hoffe du ziehst dich nicht ganz aus dem JC zurück.
Es wäre schön ab und an was von dir zu lesen

*blume*
Jutta
Ja
Das ist wahr Krystall wird hier echt fehlen und ich wünsche ihr alles liebe und gute für die Zukunft.Mach es gut *wink* *wink*
***11 Frau
3.517 Beiträge
liebe krystall...
da kann ich mich novemberman nur anschließen....

und ja, es wäre schön, wenn du im jc bliebst - so wie in unseren herzen *knuddel* *wink* *bussi*
Lou11
Klasse gemacht,, niemals geht man so ganz" ist richtig gut zum Thema Abschied.
***11 Frau
3.517 Beiträge
den anstoß hat novemberman gegeben....und da ich dieses lied und trude herr ebenso mag, war raussuchen ehrensache *zwinker*
Danke Ihr Lieben für Euer Verständnis, die lieben Worte und Eure Danke schöns!
Ich bin sehr gerührt - besonders auch über Eure Idee mit dem Lied...

Wir werden sehen, wie es weitergeht...auf jeden Fall pausiere ich ein bisserl.
Ich habe Euch allesamt in meinem Herzen, denn auch da bleibt immer etwas zurück.
Alles Liebe, Eure Krystall.
Auch
Dir Krystall alles gute auf deinen weiteren Weg und ganz viel Glück wünsche ich Dir. *wink*etwas traurig bin ich schon *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.