Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Mr.Limpy?

Erfahrungen mit Mr.Limpy?
Hallo ihr Lieben,

hatte heute schonmal im Forum "Spielzeuge" versucht den Thread zu posten, wurde leider abgelehnt.

Ich hoffe hier darf er verweilen, denn sonst wüsste ich nicht mehr wohin damit, wenn nicht hier in der Handjob Gruppe.

Ich habe heute Mr. Limpy entdeckt, von Fleshlight.

Bin am überlegen einen zu kaufen, doch er sieht so aus als wäre er labbrig, würde bei einer leichten Berührung schon abknicken.

Bin mir aber sehr sicher dass das Material absolut super ist, soll ja sehr hautähnlich sein.

Hat jemand Erfahrungen damit sammeln können und kann mir davon erzählen?

Liebe Grüße von der Venus *blume*
***11 Frau
3.517 Beiträge
thema gesperrt....
denn es handelt sich dabei um einen scherzartikel....
Nachtrag
Mr. Limpy™, der Liebling der Fleshlightkunden auf der ganzen Welt, ist der Mittelpunkt jeder Party! Er besteht aus dem gleichen Real Feel Super Skin® Material, wie die Fleshlight Masturbationseinsätze. Du kannst ihn ziehen, dehnen, schleudern oder auch jemandem ein lustiges Geschenk machen. Ob Du ihn auf eine Junggesellen/innen-Abschiedsparty mitnimmst oder einfach auf dem Kaffeetisch liegen lässt, Mr. Limpy™ wird jedes Eis brechen und garantiert für Gesprächsstoff sorgen. Von Transsexuellen gerne als Penisersatz benutzt. Denk bloß nicht es gelingt Dir ihn hart zu kriegen! Der arme Mr. Schlappschwanz hat in letzter Zeit so viel Stress gehabt! Es handelt sich um einen Scherzartikel und kein Sexspielzeug. Mr. Limpy ist in Rosa und in vier verschiedenen Größen erhältlich.

Hier der genaue Wortlaut der Beschreibung.

Bitte verstehe, das es kein Sexspiellzeug ist, und somit auch kein Thema, das hier diskutiert werden sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.