Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
zum Thema
Wie lange dauert es, Euch sexuell Eurem Partner zu öffnen?77
Ein Hallo in die Runde da ich gerade ein wenig über mich selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es bei euch?

********Paar Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist es bei euch?
Hab heute beim Arzt in irgendeiner Weiberzeitschrift in der Erotik Ecke folgendes gelesen (so ungefähr formuliert)

Ich bin eine sexuell aktive Dame und mache es mir oft selber. Kann es sein dass das Empfinden bei Häufigen "Liebesspielen2 nachlässt?
Ich mache es mir tääglich oder alle zwei Tage und habe das Gefühl dass es von Mal zu Mal länger dauert bis ich zum Orgasmus komme-könnte das an der Häuftigkeit liegen-nutzt sich das Empfinden ab?
Auch mit meinem Partner geht es mir so dass es oft länger dauert?!

Für die Antwort hatte ich leider keine Zeit weil ich aufgerufen wurde!

wie schaut das bei euch aus? Habt ihr auch das Gefühl dass das empfinden bei häufigeren Handjobs nachlässt?

Also meiner Meinung nach kann man das so nicht sagen!
Ich glaub das liegt eher an der Lust und der Situation!

So bin gespannt was ich hier für Antworten bekomme wenn ich die beim Arzt schon nicht lesen hab können!
alos ich habe die erfahrung gemacht das mein verlangen danach gleichbleibend ist
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*lach* da würde ich mittlerweile wohl nichts mehr empfinden

Ist doch eher das Gegenteil. Durch das eigene Erkunden des Körpers weiß man doch noch besser was einem gefällt und was nicht.
********Paar Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
es las sich so als ob es um das gefühl dabei geht also ums die intensivität wohl kams ihr einmal schneller und dann nach und nach hat es wohl länger gedauert bis sie ihren höhepunkt erreicht hat ?!?!
Wéis nicht mal welche Zeitschrift es war...
das st bei mir dann eher tagesform abhängig obs länger dauert
aber das verlangen ist immer gleich
Also...
Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich länger mal nicht onaniert habe, schneller komme. Ich bin dann einfach noch erregter, oder geiler, als sonst eh schon.
In manchen Zeiten, wenn ich es täglich, manchmal mehrmals mache, lässt die Erregung schon nach.

Wichtig ist aber auch der Grad der Erregung vorher. Habe ich einen "Schei.tag" gehabt, dauert es länger, bis ich komme, hatte ich einen tollen Tag, mit erotischen Erlebnissen, dann gehts schnell, und auch die Menge Sperma ist entsprechend...
********Paar Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
ich finde auch dass man je mehr man sich selber erforscht je mehr findet man heraus was einem gefällt/gut tut!
Bei keinen von uns änder sich etwas egal wie häufig es zum HJ kommt. Das Verlangen auf den anderen und die Länge des Sex mit Partner hat nichts mit den HJ zu tun.
*****y64 Mann
88 Beiträge
ich
würde sagen das du unbedingt zu dem arzt noch mal gehst und alles liest und dann hier rein setzt was denn da so die sogenannten experten drauf antworten
********Paar Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Wird schwierig war beim Facharzt! Aber interessant wäre es!
*****y64 Mann
88 Beiträge
ODER
weist noch welche zeitung dann einfach im Internet nach suchen gggg
es ist schon alles gesagt, nur nicht von mir *g*
alles eine Sache der Tagesform . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.