Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 3te

*********real Mann
1 Beitrag
.....und noch einer.....
Hallihallo,

jetzt bin ich auch hier und freue mich, in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen und einen netten Austausch zu pflegen. Ich bin aus Berlin - und für weiteres kann man mich gern anschreiben!

Liebe Grüße
*****_lt Frau
160 Beiträge
Na da bin aber auch gespannt..
..ob man hier auch mal was Neues zu diesem Thema erfährt *smile* .Oder bin schon Profi *fiesgrins* . *lol* .LG.
Hallo in die Runde
Nettes Hallo an alle Handjobber.

Nun bin ich auch neu hier in dieser Gruppe.
Auch ich mache es mir und anderen gerne mal mit der Hand und genieße es auch selber gerne es von anderen gemacht zu bekommen.
Bin gespannt was mich hier so erartet.

LG Phenom70
Auch wir
begrüssen hier alle Gruppenmitglieder und bedanken uns für die liebe Aufnahme hier. Wir genießen einen guten Handjob und verwöhnen uns gerne gegenseitig... Wir würden gerne das eine ödere andere schöne Bild hier einstellen um euch an unserer Freude teilhaben zu lassen... *foto* LG Jürgen und Vera
Danke sehr
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe, auch wir geniessen die Handarbeit, gerne auch an ungewöhnlichen Orten wo auch mal jemand zugucken kann...würden aber auch gerne fremde Körper mit den Händen entdecken bzw uns von fremden Händen entdecken lassen...

Liebe Grüsse
Danke für die schnelle Aufnahme...
und der Tatsache, dass ich hier nun aktiv mitwirken darf.

Ich wünsche allen hier viel Spaß und Spannung.

Nun werde ich mich hier erstmal ein wenig umsehen. *g*
Geschafft :-)
Danke für die schnelle Aufnahme!
Jetzt bin ich sehr gepannt was ihr alle zu diesem sehr geilen Thema zu sagen habt *g*

Bis bald
Marcus
Huhu Zusammen
Ich bin in diese Gruppe geschlittert, da ich es als sehr schön und geil empfinde, sich gegenseitig mit der Hand zu verwöhnen...mal zärtlich oder auch mal etwas wilder...dabei auch ins Gesicht des Partners zu sehen, wie er dabei Lustvoll stöhnt und seufzt*anmach*

Wünsche allen hier noch viel Spaß und regen Austausch!

Liebe grüße
Palpitatio
*****_lt Frau
160 Beiträge
hatten gerade zusammen..
bei Kerzenschein gegessen. Saßen noch am Tisch. Bin dann aufgestanden,habe eine Augenbinde geholt und habe meinem Schatz die Augen zugebunden. Ab jetzt konnte er nichts mehr sehen.. nur riechen,fühlen,erahnen.. Ich mache Musik an,nebenbei ziehe mich aus,dann ziehe auch ihn spielend und ganz langsam aus. Fessele ihn an den Stuhl. Fange an ihn mit einer Feder zu streicheln. Erst seinen Rücken. Dann küsse seinen Nacken.. Stelle mich vor ihn. Fange an durch die Jeans den Schwanz zu streicheln. An seinem Atem merke ich wie er es geniesst. Setze mich auf seinen Schoß und rutsche hin und her. Da spüre ich IHN. Er ist ganz hart.Das macht mich so richtig heiss. Stelle mich hin,er steckt seine Zunge in meine Muschi rein. Damit hatte gar nicht gerechnet. Bin irre nass. Er spielt zwischen meinen Schamlippen. Berührt "ganz zufällig" meine Erbse. Mache Schritt nach vorne,drehe mich um. Öffne den Knopf,dann den Reisverschluss. Befreie sein pralles Glied,der gerade kaum noch Platz in der Hose hat. Ich nehme ihn fest in meine Hand. Das Gefühl..jetzt wird auch mein Atem schwer. Nehme ne Massagekerze und giesse das warme Öl in meine Hand und massiere damit seinen Schwanz..rauf und runter..mal fest,mal ganz zärtlich. Mit einer Hand ziehe ich die Haut runter und mit anderen streichele dann seine Eichel mit kreisenden Bewegungen. Er stöhnt. Ich bücke mich zu seinem besten Stück und fahre mit meiner warmen Zunge entlang dem Schaft. Meine Lippen küssen seine Eichel,meine Zunge umspielt sie. Ich nehme sein Glied ganz in den Mund und fang an daran zu saugen. Dabei spiele mit meiner Muschi. Da kann er nicht mehr aushalten,er bettelt nicht aufzuhören,er stöhnt,sein Schwanz platzt fast. Und dann spüre ich wie er seinen warmen Saft in mein Mund spritzt..
*******8383 Mann
141 Beiträge
Made-in-Litauen
hammer geil da geht es ihm bei dir aber gut
Made_in_Litauen
Wie geil muss es gewesen sein wen du jetzt schon so ausführlich berichten kannst.

Willkommen in der Gruppe
Guten Morgen :)
... aus Mainz...
... ich mag Handarbeit... man sieht, was man geleistet hat... *zwinker*

LG
Bild ist FSK18
****br Mann
5 Beiträge
Den würde ich gern live erleben...
Gunther, vielleicht magst du mir den mal real zeigen. Prachtlatte!!!!
********nter Mann
144 Beiträge
woww
der ist ja sensationell, den möchte ich jetzt haben *schleck*Jochem
Aloha....
Hallo zusammen,

danke für die Einladung. Bin gespannt was hier so geht. Ehrliche Handarbeit hat doch immernoch seinen Reiz...

Gruß
******sen Mann
248 Beiträge
hallo
an alle. und schönes we... *g*
Servus aus zMinga
Hallo Ihr Handarbeiter *lol*

auch ich mag es gern meinen Big mit der Hand zu verwöhnen, noch dazu er einen schönen grossen hat, ebenso gefällt es mir sehr wenn er seine Finger an mir austoben lässt...

Ich bin Manou und liebe alle Arten des Sex.

Freue mich hier neue Kontakte knüpfen zu können...

*herz* lichst
Manou
*wink*
herzlichen Dank....
...für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Seit meiner Ausbildung als Tantramasseurin ist mir erst so richtig bewusst, wie wunderbar man mit Händen spielen kann *smile*

Ich liebe es, mitanzusehen, in welchen Wellen der Lust man die Männer begleiten kann.

Freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe!
Hallo in die Runde
Ich genieße auch gerne die Hand- oder Zungenarbeit bei den Damen... einfach mal etwas warten lassen oder öfter kommen lassen - das hat doch alles seinen Reiz.

Zurücklehnen und genießen gefällt mir auch ganz gut, vor allem, wenn sie mich frech dabei angrinst;-)

Viele Grüße aus Aachen
Dankeschön
Vielen dank für die Aufnahme. ...was soll ich denn erzählen. ...hmmmm
Alles was ihr wollt steht in meinem Profil und das ich es liebe mit Händen zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden ist glaub ich deutlich sonst wäre ich nicht hier, zwinker. ...

Also schaut einfach vorbei wenn ihr Lust habt.

Lg two_faces77
*******tus Mann
7 Beiträge
Gunabend!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich liebe einen langen, mich an den Rand des Wahnsinns treibenden Handjob - und auch ein bisschen über das Ziel hinaus gequält zu werden. Ich lege natürlich genau so gerne selbst bei Frauen Hand an *zwinker*

Auf die passende Dame dazu bin ich leider noch nicht gestoßen - vielleicht hier?

Gruß aus Köln
*****eLE Mann
12 Beiträge
Aufnahme
Danke für die Aufnahme,
bin gespannt auf die Beiträge!
******ybi Mann
26 Beiträge
Hallo
Hallo,Ihr alle!

Ich habe die Gruppe gerade erst entdeckt, und dachte mir, hier passt du perfekt hinein!
Als jemand, der schon seit er sich erinnern kann, fast schon zwanghaft onaniert, habe ich sicher das eine oder andere zu erzählen!

Gruß

P.S.: Zugriff auf meine Bilder gewähre ich bei Interesse gern!
Guten Morgen und frohes neues zusammen.

Bin der Robby aus Düsseldorf und freue mich auf neue kontakte und interessante kommunikation *g*

LG
Ein nettes Hallöschen an alle Handjober...
Wir Beide sind jetzt auch der Gruppe "Handjob" beigetreten. Es gehört halt zum Thema Sex und Erotik dazu und kann genau so schön sein wie die anderen Aktivitäten in diesem Bereich. Und lassen wir doch mal ehrlich sein, wer macht es sich nicht auch mal selbst oder geniesst es oder aber wenn er oder sie es einem Anderen macht oder man es selbst gemacht bekommt! Also weiterhin viel Spaß hier in Eurer Gruppe und wir freuen uns auf Eure Beiträge und Eure Erfahrungen zu diesem Thema! Gerti u. Reiner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.