Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 3te

*********real Mann
1 Beitrag
.....und noch einer.....
Hallihallo,

jetzt bin ich auch hier und freue mich, in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen und einen netten Austausch zu pflegen. Ich bin aus Berlin - und für weiteres kann man mich gern anschreiben!

Liebe Grüße
*****_lt Frau
160 Beiträge
Na da bin aber auch gespannt..
..ob man hier auch mal was Neues zu diesem Thema erfährt *smile* .Oder bin schon Profi *fiesgrins* . *lol* .LG.
Hallo in die Runde
Nettes Hallo an alle Handjobber.

Nun bin ich auch neu hier in dieser Gruppe.
Auch ich mache es mir und anderen gerne mal mit der Hand und genieße es auch selber gerne es von anderen gemacht zu bekommen.
Bin gespannt was mich hier so erartet.

LG Phenom70
Auch wir
begrüssen hier alle Gruppenmitglieder und bedanken uns für die liebe Aufnahme hier. Wir genießen einen guten Handjob und verwöhnen uns gerne gegenseitig... Wir würden gerne das eine ödere andere schöne Bild hier einstellen um euch an unserer Freude teilhaben zu lassen... *foto* LG Jürgen und Vera
Danke sehr
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe, auch wir geniessen die Handarbeit, gerne auch an ungewöhnlichen Orten wo auch mal jemand zugucken kann...würden aber auch gerne fremde Körper mit den Händen entdecken bzw uns von fremden Händen entdecken lassen...

Liebe Grüsse
Danke für die schnelle Aufnahme...
und der Tatsache, dass ich hier nun aktiv mitwirken darf.

Ich wünsche allen hier viel Spaß und Spannung.

Nun werde ich mich hier erstmal ein wenig umsehen. *g*
Geschafft :-)
Danke für die schnelle Aufnahme!
Jetzt bin ich sehr gepannt was ihr alle zu diesem sehr geilen Thema zu sagen habt *g*

Bis bald
Marcus
Huhu Zusammen