hatten gerade zusammen..
bei Kerzenschein gegessen. Saßen noch am Tisch. Bin dann aufgestanden,habe eine Augenbinde geholt und habe meinem Schatz die Augen zugebunden. Ab jetzt konnte er nichts mehr sehen.. nur riechen,fühlen,erahnen.. Ich mache Musik an,nebenbei ziehe mich aus,dann ziehe auch ihn spielend und ganz langsam aus. Fessele ihn an den Stuhl. Fange an ihn mit einer Feder zu streicheln. Erst seinen Rücken. Dann küsse seinen Nacken.. Stelle mich vor ihn. Fange an durch die Jeans den Schwanz zu streicheln. An seinem Atem merke ich wie er es geniesst. Setze mich auf seinen Schoß und rutsche hin und her. Da spüre ich IHN. Er ist ganz hart.Das macht mich so richtig heiss. Stelle mich hin,er steckt seine Zunge in meine Muschi rein. Damit hatte gar nicht gerechnet. Bin irre nass. Er spielt zwischen meinen Schamlippen. Berührt "ganz zufällig" meine Erbse. Mache Schritt nach vorne,drehe mich um. Öffne den Knopf,dann den Reisverschluss. Befreie sein pralles Glied,der gerade kaum noch Platz in der Hose hat. Ich nehme ihn fest in meine Hand. Das Gefühl..jetzt wird auch mein Atem schwer. Nehme ne Massagekerze und giesse das warme Öl in meine Hand und massiere damit seinen Schwanz..rauf und runter..mal fest,mal ganz zärtlich. Mit einer Hand ziehe ich die Haut runter und mit anderen streichele dann seine Eichel mit kreisenden Bewegungen. Er stöhnt. Ich bücke mich zu seinem besten Stück und fahre mit meiner warmen Zunge entlang dem Schaft. Meine Lippen küssen seine Eichel,meine Zunge umspielt sie. Ich nehme sein Glied ganz in den Mund und fang an daran zu saugen. Dabei spiele mit meiner Muschi. Da kann er nicht mehr aushalten,er bettelt nicht aufzuhören,er stöhnt,sein Schwanz platzt fast. Und dann spüre ich wie er seinen warmen Saft in mein Mund spritzt..