Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 3te

Hallo an alle
Nun bin ich da *zwinker*
Ich danke das ich dabei sein darf
mfg chantal18
****edi Mann
613 Beiträge
Herzlich willkommen.
Liebe Grüße
*jedi*
Danke für die Gruppenaufnahme.....
.....sodele...bin nun auch hier *zwinker*

Denke sie ist passend für mich......habe gerne was in der Hand *zwinker*
Danke
Auch ich möchte ich sehr bedanken für die Aufnahme in eurer Gruppe..ich erhoffe mir den ein oder anderen Tipp und einen schönen Austausch..
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Hallo
Hoffe hier interessante und aufregende Dinge zum Thema Handarbeit zu lesen und natürlich auch meine Erfahrungen zu teilen *g*
********n574 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Mit über 60 Jahren bin ich sexuell noch sehr aktiv. Da meine Frau das Interesse am Sex aber leider verloren hat, bleibt mir nur der "Handjob". Und den über ich fast täglich aus.
Aber allein macht es nicht so viel Spaß. Daher hoffe ich, in dieser Gruppe Anregungen zu finden oder noch besser Partner, denen es ähnlich geht wir mir. Wenn eine andere Hand den Job macht, ist es doch vieeel angenehmer..... *g*
danke
Für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe Handarbeit und freue mich, hier gleichgesinnte zu treffen.
Danke...
finde diese Gruppe hier sehr interessant und da mich weiter orientieren möchte, bin ich hier.
finde es heiß ihn zu verwöhnen und es ist immer wieder einen neue Erfahrung dabei.
Freu mich auf eure Beiträge und möchte gern wissen wie ihr es so erlebt und vorallem auslebt...

lg
Servus
und vielen Dank für die Aufnahme.

Freut mich.

Gruß,

Michael
halli
wir freuen uns jetzt auch in dieser Gruppe vertreten zu sein. Wir lieben alles was mit der Kombination von Hand Erotik und geilem Sex zu tun hat.
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
Hallo zusammen
Deaf mi moi voastein,
Bina fescha bua ausn obaboarischn raum un mogs gern mida de hend massiad zwern!!!

Hochdeutsch:

Frogst mi hoid!! *g*
Hi
Wir sind neu hier.. Wi stehen voll darauf
*******paar Paar
284 Beiträge
Guten Abend
vielen dank für die aufnahme hier in der gruppe.

mal gespannt was uns hier erwartet und was wir selbst natürlich auch beitragen können

lg
*********en13 Paar
5 Beiträge
Neumitglied
Hallo,

wir sind neu hier und freuen uns, eventuell neue Anregungen zum Thema "Handarbeit" zu erhalten bzw. neue Leute kennen zu lernen, welche auch wie wir zu diesem tollen Thema stehen,

Alles weitere ist unseren Profil zu entnehmen.
*********eSau Mann
88 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Das gng ja schnell mit der Aufnahme!Danke!
*****ton Mann
30 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme,
Auch ich liebe es schön mit der Hand befriedigt zu werden. Außerdem bin ich auch immer dafür zu haben, selbst bei einem anderen Mann Hand anzulegen *zwinker*
vielen Dank...
für die Aufnahme!!
Ich freue mich besonders auf handfeste Anregungen und Ideen für das Spiel miteinander!
Lieben Gruß an alle Domme
****uh Mann
194 Beiträge
Hallo Ihr Handwerker....
..ich bin der Neue hier. Auch wenn es euch nicht interessieren mag, aber ich lasse euch auch gleich wissen, weshalb ich hier her gehöre. Kennt Ihr das, wenn euer ganzer Körper bebt, wenn ihr das Gefühl habt, ihr selber seid ein Vulkan, der gerade am ausbrechen ist? Dieses geniale Gefühl erfahre ich, wenn es mir eine Frau gekonnt mit der Hand besorgt, bis ich großzügig meine Ladung im raum verteile! Ich liebe es, ich habe keine besseren Abgänge. Darum bin ich hier.Ich liebe und lebe den Handjob!!!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. *zwinker*
Sensibilität
Handjob ist ein Thema, welches größte Sensibilität und Einfühlungsvermögen erfordert und sich großer Beliebtheit erfreut.
Hallo zusammen. Meine Freundin liebt es mit ihren Händen Männer zum Abspritzen zu bringen und vielleicht ergeben sich auf diesem Weg ja neue Kontakte. Liebe Grüße,Steffi und Martin
*******172 Mann
82.871 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich lege gerne die Hand bei Frauen an die es so gerne haben wollen. Würde mich freuen wenn sich eine Sie meldet um eine Ursachenforschung durch zuführen. Lg
*********love Mann
244 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin Chris aus Berlin und freue mich über die Mitgliedschaft in dieser Gruppe.
Vielen Dank fuer die schnelle Aufnahme
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Obwohl ich schon etwas älter bin, finde ich es immer noch erregend wenn ich selbst Hand an mir anlege, oder mit meinem Dildo spiele auch vor Zuschauer
Erregend ist es auch, in einer kleinen Gruppe anderen beim Handjob zuzuschauen und wollen wir ganz ehrlich sein ist es nicht ein geiles Gefühl wenn eine fremde Hand an dir spielt.
*****y71 Frau
17 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich stehe sehr darauf Männer mit einen guten Handjob zu verwöhnen, oder ihnen dabei zuzuschauen.

Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.