Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 3te

jippie
vielen dank für die aufnahme. als bekennender anhänger der selbstbefriedigung freu ich mich hier unter gleichgesinnten zu sein

lg little tiger
*****y64 Mann
104 Beiträge
ich will mich...
dann auch mal vorstellen!

Danke für die Einladung in diese Gruppe!

Meine persönlichen Daten und Vorlieben könnt ihr ja gerne meinem Profil entnehmen!
Der Hand-Job, egal ob selbstgemacht oder von einer Partnerin gehören aber ganz bestimmt zu meinen Favoriten!
Schön, unter gleichgesinnten zu sein!
Bild ist FSK18
juhu
Hallo Leute.....

Vielen Dank für die Aufnahme..... Das Thema spricht in jeder Hinsicht an....
Freu mich
Hand made in Switzerland
Es freut uns sehr im Club der spielerischen Hände aufgenommen zu sein *g*
Danke
für die schnelle Aufnahme.

Hoffe auf viele informative Beiträge.
******969 Mann
18 Beiträge
Besser mit der Hand als gar nicht
Auch wir freuen uns bei Euch zu sein und hoffen auf einen interessanten Austausch und nette Kontakte.
Liebe Grüsse
Silvia und Achim
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich hoffe auf anregende Informationen und nette Kontakte )
Hy an die Gruppe
Merci für die aufnahme ...wäre toll gleischgesinnte kennen zu lernen
Lg Micky
****ogw Mann
2.472 Beiträge
huhu
danke für dei Aufnahme bin Gespannt was man hier so schönes Erleben kann *g*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Hallo *wink*,

ich heiße Herny und komme aus Wiesbaden. Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe! Wir lesen von einander! Bestimmt! *zwinker*

LG Henry
danke für die schnelle Aufnahme
schön das wir n eurer Gruppe so schnell auf genommen worden sind,hoffen auf nette Leute und tolle Beiträge bzw gleichgesinnte Lg
******_nw Mann
246 Beiträge
DANKE
für die Aufnahme in dieser Gruppe...

ICh bin total gespannt, was mich erwartet, zum Thema was ja sooo viele lieben...

LG G.
Danke
für die Aufnahme...bin schon gespannt was man hier so erlebt und einen erwartet..
Ich verwöhne mein Gegenüber sehr gern mit der Hand, es ist Lust pur und sehr erotisch *zwinker*

LG Brigitte
Auch noch neu!
Hab ganz vergessen mich vorzustellen!

Allgemeine Daten zu meiner Person könnt ihr auf meinem Profil lesen.

Mein Beweggrund der Gruppe beizutreten, tja *zwinker*

Es ist auch für mich sehr erregend, wenn ich ihn mit der Hand/den Händen verwöhnen kann! Je mehr seine Erregung steigt und ich merke wie er dem Höhepunkt entgegenstrebt, desto feuchter werde auch ich! Und wenn er mir dann seine ganze Sahne spendiert macht mich das (denke ich) genauso glücklich wie ihn! *schleck*
Das
sehe ich auch so..man tut ja sich selber damit auch was gutes...und geniesst dann das spritzige Ergebnis *schleck*
danke für die aufnahme in der guppe und hoffe auf neue ideen und anregungen was das thema handjob betrifft *g* ob nun alleine oder als pärchen

wünsche allen viel spaß und werde mal gleich im forum stöbbern

karsten
*****nau Mann
179 Beiträge
vorstellung
hallo zusammen,
bin 71 und befriedige mich seit meinem 13 lebnesjahr selbst mit der Hand,wurde auch schon oft debei erwischt,
ich finde auch noch heute selbst ist der mann recht geil.
habe auch noch einen wixkumpel
danke für die aufnahme
******fun Frau
8.231 Beiträge
@**l newbies... *willkommen*

aber pssssst... mal so nebenbei... der klassische handjob ist nicht nur selbstbefriedigung... sondern eben und auch ganz besonders den andern mit der hand zu befriedigen.... *zwinker*

nen blowjob kann man auch nur mit jemand anderem machen.. außer man is sehr gelenkig...
*****y64 Mann
104 Beiträge
@sunny
...und Du? beherrschst Du das? Kannst Du einen mann oder eine Frau mit deinen Händen in den 7. Himmel bringen?
*****nau Mann
179 Beiträge
handjob
ich muß gestehen seit dem ich alleine bin,der handjob mein begleiter geworden ist ,meistens morgens und dann auch noch abends,ich genieße es
******fun Frau
8.231 Beiträge
@*****nau... das is selbstbefriedigung... ein handjob machst du bei jemandem... oder jemand bei dir... deshalb auch "job"!
******fun Frau
8.231 Beiträge
@*****y64...
das musste wohl die anderen fragen... *zwinker*
nich mich... *grins*
Na dann
bin ich mal sehr gespannt was mich hier neues erwartet. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
LG Tina
Handjob
Was erwartest Du denn.
Moin Moin
Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Mal schauen wer oder was sich hier finden lässt.

Wir sind schon ganz neugierig und gespannt.

Wer etwas über uns erfahren möchte kann ja mal auf unserem Profil vorbei schauen da steht schon mal recht viel.

Ansonsten gern anschreiben.

LG T & C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.