Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesung

Erotische Lesung
Hallo liebe Handjob-Freunde und -Freundinnen.
Wir veranstalten am Samstag, 6. April in Koblenz um 20 Uhr eine Erotische Lesung in rein privatem Ambiente. Und wo wäre das Thema Beschäftigung der Hände besser aufgehoben, als in solch einer Situation?

Bis jetzt haben wir 25 Teilnehmende (alle sind erfahrende Swinger und Swingerinnen!).
Vortragen möchten bis jetzt 6 Teilnehmende etwas - geil!

Das Programm wird sehr abwechslungsreich, erotisch, pornographisch, romantisch, frivol, gewagt und animierend! Sogar fremdsprachlich mit Simultanübersetzung!
Und da wir ja in einem Sexforum sind: Natürlich gibt´s auch hierfür Gelegenheit!
Anmeldungen bitte bei uns per CM oder im Veranstaltungsbereich Rheinland-Pfalz.
Wir freuen uns auf Euch!
Elke und Harry
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Das ist eine tolle Idee! Vielleicht sollte man das auch in München probieren?
So war unsere Erotische Lesung!
Hallo liebe Leseratten, geile Zuhörer und alle, die sich vom Geschilderten zum Selbermachen inspirieren liessen!
Unsere gestrige "Erotische Lesung" hat uns - ehrlich gesagt - ziemlich umgehauen!
Wir hätten nicht im Traum erwartet, dass 31 Interessierte mit Spaß und Interesse an frivoler, anregender und auch aufgeilender Literatur, Satiren und lustigen Kommentaren kommen würden.
Die Ortschaft war dafür perfekt vorbereitet und bewirtet worden.
Es war so kuschelig eng und warm, so dass sogar der geplante Büchertisch ausfallen musste - es war einfach kein Platz mehr dafür vorhanden.
Allen, die etwas vortrugen, möchten wir dafür nochmal ausdrücklich danken, denn ein klein wenig Mut und Courage gehört schon dazu (Respekt hierfür!):

Claudia begann mit einem lüsternen Rollenspiel der Bestrafung einer ungezogenen Schülerin, dass zum Schluss eine unerwartete Wendung nimmt.

Unser Gast Klaus schilderte expressiv und mitgehend die mehr als laszive körperliche Liebe eines französischen Paares.

Unser zweiter Gast Anett trug zur Überraschung und Freude aller Anwesenden Auszüge ihrer selbstgeschriebenen Bekenntnisse und Empfindungen als Swingerin vor und erntete hierfür besonders von den Damen starken Applaus und Zustimmung - wir sind sicher, dass sie mit ausreichender Geduld einen Verleger finden wird!

Der dritte Gast Stefan antwortete für die Männer mit seinen selbst verfassten Erlebnissen in einem (Extrem-) Herrenüberschussclub, der diesmal die Männer "jubeln" ließ - da erkannte sich so mancher "Dreibeiner" wieder.

Nach einem Ausflug von Harry in die irrwitzige Phantasie eines durch ein dänisches Magazin zunächst zutiefst verstörten, dann aber zu einer ihn äußerst befriedigenden "historischen" Lösung angeregten Mannes, lieferten Maria und Ebi den Beweis, dass die deutsche Sprache der spanischen gegenüber nicht weniger erotisch klingen kann, besonders, wenn es so charmante und markante Synchronübersetzer und -übersetzerin wie die beiden sind, die ein erotisches Gedicht vortragen.

Glühkern und Himmelsauge alias Elke und und Harry entführten danach alle Anwesenden in die burleske und frivol-deftige Welt des Mittelalters in Florenz zur Zeit der großen Pest. Das Decamerone von Boccaccio bewies, dass die "Alten" es faustdick hinter den Ohren (und nicht nur dort!) hatten.
Nach einem Ausflug ins "Haus der Löcher" (das phantastischste Swinger-Resort aller Zeiten!) und den saftfließenden Erlebnissen der Josefine Mutzenbacher im Wien des 19. Jahrhunderts war die Zeit gekommen selber aktiv zu werden, was sich die meisten nicht zweimal sagen ließen!

Also, uns beiden hat es gefallen, und wenn vielleicht im Herbst eine Zweitauflage Interesse findet, wären wir gerne wieder dabei!
Liebe Grüße,
Elke und Harry
Zweite Erotische Lesung in Koblenz
Hallo liebe (Vor)Leseratten und -rättinnen!
Wir hatten es ja schon angedroht und auf vielfachen Wunsch gibt es eine Fortsetzung der geilen "Erotischen Lesung", denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein!
Im April gab´s bereits die Premiere.
Wir freuen wir uns auf euch, egal ob als Zuhörer(in), Vorleser(in) oder beides!
Wer gerne etwas vortragen möchte, kann sich gerne beteiligen. Meldet euch bei uns per Clubmail.
Sagt´s auch euren Freunden und Bekannten weiter (sofern es Swinger sind), denn der Abend wird garantiert wieder schwül-knisternd, anregend-erotisch und bestimmt auch lustig-ausschweifend! Das Gehörte darf natürlich gerne auch ausprobiert werden, denn grau ist alle Theorie!
Lasst euch überraschen und meldet euch bei uns per Clubmail an! Ihr erhaltet rechtzeitig eine Bestätigung mit genauer Anschrift.

Ort: Koblenz (Genaues wird nach Anmeldung bekanntgegeben)
Zeit: Samstag, 12. Oktober 2013
Kostenbeteiligung: Keine
Beginn der Lesung: 20:30 Uhr
Vorher kann natürlich schon nach Karte des Hauses ausgiebig und in Ruhe geschmaust werden, falls es beliebt. Die Veranstaltung findet wieder in abgeschotteten privaten Räumen einer Gastronomie statt. Es wird auch wieder einen geilen Cocktail geben!
FAQ´s
(oder heißt es "FUCK`s? *g* ) zur Erotischen Lesung am Samstag:

Am nächsten Samstag treffen wir uns ja zur Erotischen Lesung und allen Angemeldeten haben wir die Infos bereits gesendet. Für alle anderen Interessierten hier einmal die „AHGF´s“ („am häufigsten gestellten Fragen“):

Wo?
In einem Lokal in Koblenz, in dem wir bis 20 Uhr á la carte bestellen und essen können. Alle, die schon eher kommen, werden wir zusammensetzen (falls gewünscht). Nach ca 20 :30 Uhr werden wir eine geschlossene Gesellschaft und ganz unter uns sein. Getränkebestellungen sind während der ganzen Lesung natürlich weiterhin möglich, nur die Küche hat ab 20 Uhr geschlossen.

Wann?
Wie in der Einladung geschrieben, möchten wir gegen 20:30 Uhr gerne mit der eigentlichen Lesung beginnen. Bis alle „normalen Gäste“ (bzw. die „Muggels“ wie wir so gerne sagen *zwinker* ) das Lokal verlassen haben werden und die Tür abgeschlossen wird, kann es natürlich auch etwas später, vielleicht 21 Uhr, werden. Aber dafür haben wir dann das Haus für uns! Dann können wir uns auch so geben und zeigen, wie wir es als Swinger und libertäre Menschen unter Gleichgesinnten gerne tun. Ob frivol-lasziv, geil-frech oder aufreizend-anmachend; ob geschlossen-züchtig oder halb bis ganz nackt: Gefällt ist, was euch gefällt und euch gut tut!
Nur denkt daran: Bis das Haus geschlossen ist, sind noch andere Gäste da! Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich umzuziehen.

Wer?
Swinger, Libertäre, Freigeister, Freidenker, Erfahrene und Neugierige: Menschen, die Spaß an erotischer Literatur und Lust auf tolerante Begegnungen mit anderen Menschen abseits ausgetretener Pfade haben.
Es haben sich bisher 15 Paare, 9 Männer und 6 Frauen zur Erotischen Lesung angemeldet. Viele kennen sich bereits von vorherigen Begegnungen, Festen, und der Lesung im April sowie aus dem kleinen regionalen Swinger-Herrenüberschuß-Forum "Privatecircle". Andere sind vielleicht zum ersten Mal da und bestimmt genauso neugierig und erwartungsfroh wie wir alle!

Wie?
Wir sitzen gemütlich, entspannt aber erwartungsfroh in romantischer Atmosphäre zusammen und einige von uns tragen etwas zum Thema passendes vor. Alle haben sich freiwillig bereiterklärt und selbst etwas ausgesucht. Niemand ist hier Profi, denn es geht um das eigene Ausprobieren und den Spaß an einer erotischen Lesung. Da kann Mann bzw. Frau sich ruhig mal etwas verhaspeln oder in der Zeile verrutschen – das macht gar nichts, und wie die Erotsche Lesung im Apri zeigte, kann dies sogar recht reizvoll sein!
Es können nicht nur eigene oder von anderen geschriebene Geschichten und Gedanken vorgelesen, sondern auch tolldreiste und wollüstige kleine Stücke, Witze oder Aphorismen vorgetragen werden. Und das Schönste: Vielleicht animiert das Gehörte euch zur Umsetzung in die Realität - einfach nur geil, oder?!
Wichtig ist der eigene und der Spaß der anderen an der gemeinsamen Sache.

Was:
Bisher möchten außer uns beiden noch fünf weitere Frauen und Männer etwas vorlesen. Hierfür schon einmal ganz lieben Dank und Anerkennung für euer Engagement, denn davon lebt solch eine Lesung! Selbstverständlich darf sich auch spontan noch die eine oder der andere zum Vorlesen entscheiden.
Wir haben uns 1,5 bis 2 Stunden für die eigentliche Lesung incl. einer Pause vorgenommen. Danach besteht - wie schon letztes Mal – bei Lust und Laune die Möglichkeit zum Mattensport im Obergeschoss.

Kosten fallen für euch - außer für das, was ihr zu normalen Preisen trinkt und verzehrt - natürlich keine an. Mitbringen müsst ihr außer euch selbst nur Neugier und Spaß an einem schönen Abend.
Bei weiteren Fragen schreibt uns ruhig an.
Wir sind genauso gespannt wie ihr!
Liebe Grüße,
Elke und Harry
So war`s
auf unserer zweiten Erotischen Lesung:
Zunächst möchten wir uns bei allen, die dabei waren und die Erotische Lesung möglich machten, für ihr Engagement und ihre Leidenschaft bedanken. Bei allen, die etwas vortrugen, beim Gastronomie-Team, bei der technischen Unterstützung und natürlich allen Zuhörenden - super!
Toll war`s, und das Lampenfieber und die obligatorischen Zweifel, ob alles klappen würde, wichen schnell der Freude und dem Spaß an einem entspannten, runden und erotisch-geilen Abend!

Er von Glühkern dachte sich, dass eine solche Erotische Lesung ja auch mal durch die Schilderung der Begegnung von lustvoll eng umschlungener Leiber im Feuerschein einer Waldlichtung eingeleitet werden kann - und so geschah`s.

Sie von grossuklein führte uns dann mit sehr reizvollem Vortrag auf`s frivole Glatteis, indem sie uns einen Keramikpenisguss beschrieb, der in seiner realistischen Ausgestaltung weit und breit seinesgleichen sucht.

Er von Dreamteam_ad war mit seiner Partnerin bereits im April bei der ersten Lesung dabei und outete sich gestern als richtiger Fan unserer Lesungen. Ihm wäre am liebsten, sie würden alle drei Monate stattfinden! Er trug uns eine leidenschaftliche Begegnung aus dem neuen Buch "Crossfire Erfüllung" von Sylvia Day vor.

Sie von Teddyubaer brachte uns anschließend die Sonne und den geilen Charme von Cap d`Agde zurück in den herbstlich-regnerischen Koblenzer Stadtwald. Bei ihren Erinnerungen an den Ferkelstrand, der Schaumparty im Glamour, den swingenden Feten im Melrose und dem lässig-geilen sauvoir vivre unter französischer Sonne ging uns nicht nur das Herz, sondern manchem und mancher auch die Hose auf. Einfach nur geil!

Er von Glühkern hatte dann das Vergnügen, den Zuhörenden eine Episode aus dem Traumland der Swinger-Resorts zum Klingen zu bringen: Wo sonst spielen schon zwei berühmte russische Komponisten ihre wahnwitzigen Klavierläufe mit Zuhilfenahme ihres elften Fingers auf den nackten Beinen einer schönen Frau?

Gowain toppte sein bereits im April dargebrachtes selbst erlebtes erotische Abenteuer mit der Beschreibung der Vorführung, Bestrafung und Demütigung einer ihn bezaubernden schönen Frau auf der "öffentlichen" Bühne eines Clubs, bei der er durchaus im Zentrum des Geschehens stand. beeindruckend war dabei, wie er seine ambivalenten Gefühle nahebrachte.

Nach der Pause vollbrachte Er von grossuklein schier titanenhaftes, indem er mit (fast) stoischer Selbstbeherrschung eine launige und kurzweile Geschichte vorlas, während das unter dem Tisch veranstaltete "orale Störfeuer" ihm und uns Zuhörenden und Zusehenden ein doppeltes Vergnügen bereitete - da capo!

Im Anschluss konnte Er von Glühkern den Anwesenden naheführen, wie männliche Stärke- und "Allmachts"phantasien, die sich um die ausdauernd-lustvolle Befriedigung von mindestens 24 Frauen ranken, in Anbetracht einer einzelnen Frau ganz natürlich auf das realistisch-machbare zurückgeschraubt werden und dennoch dem Gott "Eros" angemessen sind.

Zum Abschluss der Erotischen Lesung gab es den Besuch eines frivol-geilen Dichters und Zynikers aus dem Jahr 1461, der mit den derben aber kunstvollen Versen seines satirischen Testaments einen Blick in das sinnenfrohe Spätmittelalter erlaubte.

Damit ist der "theoretische" Teil des Abends umrissen. Der sich direkt anschließende praktische Nachleseabschnitt war einfach nur genial-geil!
Aber so kennen wir`s ja im Privatecircle!

Liebe Grüße,
Elke und Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.