FAQ´s
(oder heißt es "FUCK`s?
) zur
Erotischen Lesung am Samstag:
Am nächsten Samstag treffen wir uns ja zur Erotischen Lesung und allen Angemeldeten haben wir die Infos bereits gesendet. Für alle anderen Interessierten hier einmal die „AHGF´s“ („am häufigsten gestellten Fragen“):
Wo?
In einem Lokal in Koblenz, in dem wir bis 20 Uhr á la carte bestellen und essen können. Alle, die schon eher kommen, werden wir zusammensetzen (falls gewünscht). Nach ca 20 :30 Uhr werden wir eine geschlossene Gesellschaft und ganz unter uns sein. Getränkebestellungen sind während der ganzen Lesung natürlich weiterhin möglich, nur die Küche hat ab 20 Uhr geschlossen.
Wann?
Wie in der Einladung geschrieben, möchten wir gegen 20:30 Uhr gerne mit der eigentlichen Lesung beginnen. Bis alle „normalen Gäste“ (bzw. die „Muggels“ wie wir so gerne sagen
) das Lokal verlassen haben werden und die Tür abgeschlossen wird, kann es natürlich auch etwas später, vielleicht 21 Uhr, werden. Aber dafür haben wir dann das Haus für uns! Dann können wir uns auch so geben und zeigen, wie wir es als Swinger und libertäre Menschen unter Gleichgesinnten gerne tun. Ob frivol-lasziv, geil-frech oder aufreizend-anmachend; ob geschlossen-züchtig oder halb bis ganz nackt: Gefällt ist, was euch gefällt und euch gut tut!
Nur denkt daran: Bis das Haus geschlossen ist, sind noch andere Gäste da! Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich umzuziehen.
Wer?
Swinger, Libertäre, Freigeister, Freidenker, Erfahrene und Neugierige: Menschen, die Spaß an erotischer Literatur und Lust auf tolerante Begegnungen mit anderen Menschen abseits ausgetretener Pfade haben.
Es haben sich bisher 15 Paare, 9 Männer und 6 Frauen zur Erotischen Lesung angemeldet. Viele kennen sich bereits von vorherigen Begegnungen, Festen, und der Lesung im April sowie aus dem kleinen regionalen Swinger-Herrenüberschuß-Forum "Privatecircle". Andere sind vielleicht zum ersten Mal da und bestimmt genauso neugierig und erwartungsfroh wie wir alle!
Wie?
Wir sitzen gemütlich, entspannt aber erwartungsfroh in romantischer Atmosphäre zusammen und einige von uns tragen etwas zum Thema passendes vor. Alle haben sich freiwillig bereiterklärt und selbst etwas ausgesucht. Niemand ist hier Profi, denn es geht um das eigene Ausprobieren und den Spaß an einer erotischen Lesung. Da kann Mann bzw. Frau sich ruhig mal etwas verhaspeln oder in der Zeile verrutschen – das macht gar nichts, und wie die Erotsche Lesung im Apri zeigte, kann dies sogar recht reizvoll sein!
Es können nicht nur eigene oder von anderen geschriebene Geschichten und Gedanken vorgelesen, sondern auch tolldreiste und wollüstige kleine Stücke, Witze oder Aphorismen vorgetragen werden. Und das Schönste: Vielleicht animiert das Gehörte euch zur Umsetzung in die Realität - einfach nur geil, oder?!
Wichtig ist der eigene und der Spaß der anderen an der gemeinsamen Sache.
Was:
Bisher möchten außer uns beiden noch fünf weitere Frauen und Männer etwas vorlesen. Hierfür schon einmal ganz lieben Dank und Anerkennung für euer Engagement, denn davon lebt solch eine Lesung! Selbstverständlich darf sich auch spontan noch die eine oder der andere zum Vorlesen entscheiden.
Wir haben uns 1,5 bis 2 Stunden für die eigentliche Lesung incl. einer Pause vorgenommen. Danach besteht - wie schon letztes Mal – bei Lust und Laune die Möglichkeit zum Mattensport im Obergeschoss.
Kosten fallen für euch - außer für das, was ihr zu normalen Preisen trinkt und verzehrt - natürlich keine an. Mitbringen müsst ihr außer euch selbst nur Neugier und Spaß an einem schönen Abend.
Bei weiteren Fragen schreibt uns ruhig an.
Wir sind genauso gespannt wie ihr!
Liebe Grüße,
Elke und Harry