Wasserbasiertes Gleitgel - Was könnt ihr empfehlen?13
Welches wasserbasiertes Gleitgel könnt ihr empfehlen?Welches wasserbasiertes Gleitgel könnt ihr empfehlen? Wirkt ein Gel mit Menthol tatsächlich als „Verzögerungs-Gel“, so wie es beworben wird?
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut informierte Leute es hier gibt, möchte ich heute mal Euren Rat einholen!
liebe Gruppenmitglieder und sunny4funny! Ich weis überhaupt nicht warum ich Blödel bisher noch nie selber auf eine solch sehr naheliegende Idee wie Gleitgel o.ä. kam???!!! Danke an Euch alle
ist es nun einmal einfach am geilsten. Ich denke, dass es dann auch keine wirkliche Rolle mehr spielt, ob Öl oder Gel. Denn ich würde sagen, dass ihr weiblicher Anblick und ihre gekonnte Handhaltung einfach das geilste überhaupt sind!!!???
Babyöl oder ein gutes Olivenöl nehm ich wenn ich mehrmal am Tag onaniere ist dann auch supergeil. Für täglich Hautpflege nehme ich Melkfett, auch für die Hoden und meinen Penis