Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !113
Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum…Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum "trockenem Orgasmus des Mannes" zufrieden geben soll...
bestimmt sie das doch, wohin sie den Strahl lenkt ... und das kommt immer auf die Situation und den Ort des handjobs an ... beim morgendlichen Kampf gegen die Morgenlatte im Badezimmer ist das auch schon mal das Waschbecken ...
...ich es gemacht bekomme und es ist soooooo gut, dass ich nicht weiss wo oben, unten, links und rechts ist, dann ist es mir eigentlich egal wohin ich spritze, denn die Macht über die Spritze habe ich dann sowieso nicht...
Nach Situation.. Sehr gerne auf die Brüste. Und schön darauf verteilen.. Finde aber auch in Muschi total geil (wenn es ohne Gummi ist).. Auch in Mund..wenn das mein Partner macht.. Man spürt fast am stärksten wie geil er ist, wenn man sein Schwanz im Mund hat..wie hart er ist..wie heiss..wie glatt.. und diese letzten Sekunden bevor er kommt..mhhhhh.....
wenn ich im Chat bin und es richtig heiß ist es nicht mehr aushalte auf meinen Körper. am liebsten verteile ich es bei einer sie, wo immer sie es auch hin haben möchte,, finde es geil wenn der saft aus ihm spritzt..
wenn ich alleine bin, dann auf den bauch oder auf einen slip meiner liebsten. oftmals abends, wenn es schnell gehen soll, wichse ich in ein gummi. wenn wir zu zweit sind, gerne auf die brüste, auf den bauch oder auf den po.
alle varianten sind geil
um es anschließen aufzulecken und Ihr einen Zungenkuss zu geben. Wenn ich es selber mache auf den Bauch oder ( wenn ich es treffe ) ins Gesicht. Schön dies wärme zu spüren