Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zum Thema
Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !113
Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzt ihr beim Handjob

*******x_by Mann
980 Beiträge
Auf den Bauch
spritze sehr gerne auf mein bauch
sehr geil wenn dann das warme sperma langsam runter läuft und meine partnerin es mit ihrer zunge schön lekt.
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Na
DA hin
Bild ist FSK18
*******x_by Mann
980 Beiträge
Auf die Brüste
Auf die Brüste meiner Liebsten und dann schön ablecken *titten*
Ich spritze gern auf brüsten von einer frau ab .ist keine frau dann da lass es frei spritzen...
Eigentlich am liebsten in den Mund..
von allen anderen Körperstellen wird es halt wieder abgeschleckt und landet durch Küsse auch wieder im Mund. Oder mal zum veredeln von Getränken *wow* *cheers*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich spritze mir meistens selbst ins Gesicht
und manchmal wenn ich richtig Druck habe in den Mund
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Eigentlich
bestimmt sie das doch, wohin sie den Strahl lenkt ... und das kommt immer auf die Situation und den Ort des handjobs an ... beim morgendlichen Kampf gegen die Morgenlatte im Badezimmer ist das auch schon mal das Waschbecken ...
****br Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn...
...ich es gemacht bekomme und es ist soooooo gut, dass ich nicht weiss wo oben, unten, links und rechts ist, dann ist es mir eigentlich egal wohin ich spritze, denn die Macht über die Spritze habe ich dann sowieso nicht... *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****376 Paar
1.680 Beiträge
ins Gesicht
weil "sie" das mag
*********ducer Mann
321 Beiträge
Eigentlich dahin wo es genau passt und sie es mag.

Eine große Ladung im Gesicht oder Brüsten ist natürlich was geniales und die Munition verfehlte ihr Ziel nicht. Ein schönes Ziel motiviert umso mehr.

Selbst sehe ich gerne wenn es mir entgegenspritzt. Je weiter und mehr desto besser.
*****_lt Frau
160 Beiträge
Kommt drauf an.
Nach Situation.. Sehr gerne auf die Brüste. Und schön darauf verteilen.. Finde aber auch in Muschi total geil (wenn es ohne Gummi ist).. Auch in Mund..wenn das mein Partner macht.. Man spürt fast am stärksten wie geil er ist, wenn man sein Schwanz im Mund hat..wie hart er ist..wie heiss..wie glatt.. und diese letzten Sekunden bevor er kommt..mhhhhh.....
******999 Mann
28 Beiträge
wohin
also wenn ich es mir selbst mache landet es entweder auf meinem oberkörper oder auf einem handtuch. kommt immer auf die situation an
Gebe es gerne
wenn ich im Chat bin und es richtig heiß ist es nicht mehr aushalte auf meinen Körper. am liebsten verteile ich es bei einer sie, wo immer sie es auch hin haben möchte,, finde es geil wenn der saft aus ihm spritzt..

ihr auch??
das kommt auf die situation an...
wenn ich alleine bin, dann auf den bauch oder auf einen slip meiner liebsten. oftmals abends, wenn es schnell gehen soll, wichse ich in ein gummi. wenn wir zu zweit sind, gerne auf die brüste, auf den bauch oder auf den po.
alle varianten sind geil *g*
Auf die Brust
um es anschließen aufzulecken und Ihr einen Zungenkuss zu geben. Wenn ich es selber mache auf den Bauch oder ( wenn ich es treffe ) ins Gesicht. Schön dies wärme zu spüren
Bei mir solo
Erst in meine hand und dann leck ich sie sauber !!!

Hmmmmmm liebe den geschmack!!!!
*****ton Mann
30 Beiträge
Mund
Am liebsten in den Mund meiner Frau. Und wenn sie mir dann einen Zungenkuss gibt.....
Mmmh echt lecker!
*********eSau Mann
88 Beiträge
Hallo!
Ja tief im Mund oder Gesicht!
Gerne,
über den Busem von meiner Frau (Profil Stevita)
*******paar Paar
284 Beiträge
.....
da ich es sehr oft selbst mache sagt meine sie wohin ich es spritzen soll, meist aber auf mich selber
meine Frau sieht mir sehr oft zu, sie mag es, wenn ich auf den Po stritze und sauber lec ke
schwierige Entscheidung
Ich mags am liebsten direkt in den Mund...

...aber er mag auch manchmal auf seinen Bauch spritzen, wo ich es dann auflecken darf...

...und manchmal mag ich auch spüren wie er in mir vaginal oder am liebsten Anal kommt *love5*
****315 Mann
220 Beiträge
Gesicht titten od auf die muschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.