Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zum Thema
Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !113
Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzt ihr beim Handjob

wohin
Beim Solo mir selber in die Hand und dann lecke ich es genüsslich auf
Mehr Eiweiß brauch ich am tag ned 😀😀😀😀😕
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich mag es wenn....
.... Ich mir darüber keine Gedanken machen muss und es einfach abspritze. Wenn ich dabei meine Partnerin treffe um so besser *g* . Bei allen anderen Spielarten ist es mir erstaunlicherweise nicht egal wohin, da macht es mich dann an zu wissen wo ich ihr hinspritze.
auf meinen bauch
Manchmal wenn ich richtig druck habe direkt ins Gesicht
Ich mag es mir auf den Bauch oder wenn ich richtig geil bin mir auf die Brust zu spritzen *floet*

Bei den Frauen am liebsten ins Gesicht oder auf den Hintern, Rücken
verschieden mal wo ich hin will mal auf wunsch der frau wo sie es hinhaben will
Wenn ich es mir alleine mache
spritze ich mir auf den Bauch, oder auf meine Füße.
Bei einer Frau spritze ich auf ihr Busen, Po , Füße, Scheide, oder wenn sie es mag ins Gesicht oder in den Mund.
Ich spritze gern auf ihre brüste
*********eSau Mann
88 Beiträge
bis oben hin zur Decke oder der Frau im Mund
Kommt drauf an! Meine mags am liebsten auf ihren Brüste oder dazwischen! Und wenn ichs mir allein mache kommt drauf an wo ich bin. Ob Wanne oder vorm Pc oder der Webcam!
*********eSau Mann
88 Beiträge
bis oben hin zur Decke oder der Frau im Mund oder wenn ich tapezieren muß im Kleister:-)
*****eji Mann
82 Beiträge
Wie's gerade kommt....
..... meist jedoch auf ihre geilen dicken Titten 😉
Wohin mit dem Sperma
Im Sommer am liebsten in die Heels meiner Frau, die sie dann genüsslich wieder anzieht. Ansonsten in eine ihrer drei Körperöffnungen. Finde es sehr schön, das sie Sperma so gerne mag.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Wenn eine andere Person
mich wixt, ist es egal, Hauptsache der Schuß geht los.
Wenn ich vorm Rechner sitze und zu Joyclub-Filmchen, Bildern oder Beiträgen wixe, habe ich im Schreibtisch immer eine Rolle Toilettenpapier zum auffangen.
Unter dem Schreibtisch ist ein Papierkorb. Den leere ich aus, wenn ich alleine zu Hause bin.
*******ge83 Mann
51 Beiträge
In Flipflops
Und ziehe sie dann genüsslich an!
das Zen der Onanie
Der Weg ist das Ziel:

http://www.joyclub.de/my/video/3435745-75532.im_namen_der_kunst.html
*********eSau Mann
88 Beiträge
Wenn ich auf dem Rücken liegen bis hoch an die Decke oder bei der Frau im Mund
sie liebt handjob
oder war es anders gemeint ? *g*
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
spritze......
ich spritze am liebsten in den Mund...soll ja nichts verwendet werden..und auf ihr.....
Bild ist FSK18
********0808 Paar
75 Beiträge
Sie soll ja auch was von haben
****ar Paar
479 Beiträge
am liebsten,
mit einem Spielgefährten, ihr ins Gesicht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auf die Brüste und Gesicht.
********0808 Paar
75 Beiträge
Sie
Hilft
Bild ist FSK18
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Ein Joyler braucht eure Antworten=)
Hallo liebe Handjobber,

hier haben sich sehr viele bereits zum Thema geäußert. Nun gibt es auch im großen JOY-Forum diese Frage und ein Joyler sucht Antworten.

Gebt ihr Sie Ihm? Das wäre sehr nett von euch.*zwinker*

Schaut doch bitte im Joy-Forum vorbei:
Wo spritzt ihr beim Onanieren hin ?

Liebe Grüße
*hexe*
Danke für die Werbung für meinen Beitrag ! Und Danke für die Einladung in die Gruppe !
Ich bin ein leidenschaftlicher Onanist und Spermaliebhaber. Beim Wichsen spritze ich meistens auf meinen Bauch und die Brust und verreibe es dann. Manchmal in die Hand und lecke es auf. Früher, als ich noch etwas gelenkiger war, habe ich mir gerne in Mund und Gesicht gespritzt. Ich spritze aber auch gerne auf Kleidungsstücke, besonders gerne auf oder in Unterwäsche. Manchmal auf ausgedruckte Wichsvorlagen oder auf’s Mousepad. Als Jugendlicher habe ich gerne im Bad vor dem großen Spiegel gewichst und auf den Spiegel draufgespritzt.
Natürlich lasse ich auch gerne Frauen und Männer Hand anlegen. Da spritze ich gerne über Titten , ins Gesicht und den Po.
*****eSE Mann
71 Beiträge
Moin Moin
Ich lege mich dabei meistens auf's Bett und wenn ich richtig Druck habe nehme ich es gern mal mit dem Handy auf um die Spritzer danach noch einmal in Zeitlupe zu sehen ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.