Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !113
Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum…Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum "trockenem Orgasmus des Mannes" zufrieden geben soll...
.... Ich mir darüber keine Gedanken machen muss und es einfach abspritze. Wenn ich dabei meine Partnerin treffe um so besser . Bei allen anderen Spielarten ist es mir erstaunlicherweise nicht egal wohin, da macht es mich dann an zu wissen wo ich ihr hinspritze.
spritze ich mir auf den Bauch, oder auf meine Füße.
Bei einer Frau spritze ich auf ihr Busen, Po , Füße, Scheide, oder wenn sie es mag ins Gesicht oder in den Mund.
Kommt drauf an! Meine mags am liebsten auf ihren Brüste oder dazwischen! Und wenn ichs mir allein mache kommt drauf an wo ich bin. Ob Wanne oder vorm Pc oder der Webcam!
Im Sommer am liebsten in die Heels meiner Frau, die sie dann genüsslich wieder anzieht. Ansonsten in eine ihrer drei Körperöffnungen. Finde es sehr schön, das sie Sperma so gerne mag.
mich wixt, ist es egal, Hauptsache der Schuß geht los.
Wenn ich vorm Rechner sitze und zu Joyclub-Filmchen, Bildern oder Beiträgen wixe, habe ich im Schreibtisch immer eine Rolle Toilettenpapier zum auffangen.
Unter dem Schreibtisch ist ein Papierkorb. Den leere ich aus, wenn ich alleine zu Hause bin.
Danke für die Werbung für meinen Beitrag ! Und Danke für die Einladung in die Gruppe !
Ich bin ein leidenschaftlicher Onanist und Spermaliebhaber. Beim Wichsen spritze ich meistens auf meinen Bauch und die Brust und verreibe es dann. Manchmal in die Hand und lecke es auf. Früher, als ich noch etwas gelenkiger war, habe ich mir gerne in Mund und Gesicht gespritzt. Ich spritze aber auch gerne auf Kleidungsstücke, besonders gerne auf oder in Unterwäsche. Manchmal auf ausgedruckte Wichsvorlagen oder auf’s Mousepad. Als Jugendlicher habe ich gerne im Bad vor dem großen Spiegel gewichst und auf den Spiegel draufgespritzt.
Natürlich lasse ich auch gerne Frauen und Männer Hand anlegen. Da spritze ich gerne über Titten , ins Gesicht und den Po.
Ich lege mich dabei meistens auf's Bett und wenn ich richtig Druck habe nehme ich es gern mal mit dem Handy auf um die Spritzer danach noch einmal in Zeitlupe zu sehen ☺